Recommended Posts

Postaholic

Bitte, dass PP´s Aussagen widersprüchlich sind und er oft das Gegenteil von dem behauptet, was er kurze Zeit vorher gesagt hat, is doch scho lang nix Neues mehr.

naja es sollte schon jedem klar sein das sich unser trainer manchmal sehr sehr schlecht ausdrückt. dies führt halt zu vielen missverständnissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

was er sich gedacht hat dabei, werden wir aus seinen aussagen kaum herauslesen können. ist einfach eine blöde aussage, da gibts nix schönzureden. muss auch fürn schimpelsberger eine überraschung sein, soetwas zu lesen. aber vielleicht wurde pacult falsch zitiert, soll ja auch vorkommen.

ich dachte schon bzg. pacult is bei dir hopfen und malz verloren, aber du belehrst mich eines besseren ;)

Schimpelsberger ist sicher nicht als IV geholt worden (zumindest nicht in erster Instanz), genau so wenig als DM. Es ist schön, wenn er beide Rollen abdecken kann, aber PP sieht ihn eher als RV und das wollten wir doch auch?!

das einzige was ich bisher gehört habe war eben doch, dass er als DM geholt wurde, erstmal aufgrund der kadersituation aber RV spielt.

Nuhiu hinterlässt den stärksten Eindruck

habs interview grad ned offen (und zu faul zum nachlesen) .. hat er da nicht gesagt nuhiu hat sich am meisten gesteigert? das wäre ja bei den bisherigen leistungen nicht so schwer und auch nachvollziehbar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich dachte schon bzg. pacult is bei dir hopfen und malz verloren, aber du belehrst mich eines besseren ;)

ich hab ihn oft genug kritisiert, aber die leute leben halt immer ihre vorurteile aus und so denken manche ich würde NIEMALS pacult kritisieren - was definitiv falsch ist und mittels asb suche auch schnell widerlegt werden kann. trotzdem messe ich pacult mittlerweile nicht mehr an seinen aussagen sondern an den erfolgen der mannschaft, denn das ist das einzige was zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab ihn oft genug kritisiert, aber die leute leben halt immer ihre vorurteile aus und so denken manche ich würde NIEMALS pacult kritisieren - was definitiv falsch ist und mittels asb suche auch schnell widerlegt werden kann. trotzdem messe ich pacult mittlerweile nicht mehr an seinen aussagen sondern an den erfolgen der mannschaft, denn das ist das einzige was zählt.

Geht mir Ähnlich, PP brabbelt da öfter mal irgendwas zusammen, weil er während dem Reden den Faden verliert, nicht mehr weiß was er überhaupt wollte, und dann einen Stiefel daher stammelt (kommt mir zumindest manchmal so vor).

Ausdrücken kann er sich auch nicht besonders gut, würde ich aber nicht so weit gehen ihn als Dumpfbacke zu Klassifizieren, schlau ist er allemal, es gibt mehrere Arten der Intelligenz (sollten die Supergscheiten eigentlich Wissen).

Zudem ist er oft Massiv Emotional, man muss nur beobachten wie er sich öfter beherschen muss (Derby z.b.), deswegen haut er sich auch immer sofort in die Kabine nach Abpfiff, direkt nach einem Spiel ist er wohl mehr oder weniger Unzurechnungsfähig.

Im Allgemeinen wird solchen Interviews generell zu viel Bedeutung bei gemessen, was sollens denn immer daher Reden, die "Wahrheit" bleibt im Regelfall in der Kabine, das meiste ist Gebrabbel, wie es halt z.b. Politiker wesentlich besser beherschen, viel reden und doch Nix sagen.

Ob Proko's oder auch Schimpelsbergers Position, ist doch alles wildeste Spekulation, sieht man hier ja die letzten Seiten von wegen, was bedeutet 442 wenn PP das sagt.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

das einzige was ich bisher gehört habe war eben doch, dass er als DM geholt wurde, erstmal aufgrund der kadersituation aber RV spielt.

Der 19-Jährige ist universell einsetzbar, hat sich schon als Innen- und Außenverteidiger sowie defensiver Mittelfeldspieler seine Sporen verdient.

Der Rapid-Trainer schränkt jedoch ein: „Er hat für mich nicht die Größe, um Innenverteidiger zu spielen.“ Eine interessante Aussage, angesichts der Tatsache, dass Sonnleitner mit 1,82 Metern nur um einen Zentimeter größer ist.

Ein Youngster und sein Offensivdrang

Eher ist die Rolle des Außenverteidigers angedacht. „Rechts hinten hat er gezeigt, dass er zur Sache gehen kann und am Ball auch entsprechend stark ist. Da hat er einen guten Eindruck hinterlassen“, so Pacult.

In der Zentrale ist der ehemalige Holland-Legionär dafür eher kein Thema: „Als defensiver Mittelfeldspieler passt die Harmonie noch nicht. Für einen jungen Spieler ist das ein bisschen ein Risiko, das man nicht so eingehen kann. Da muss man auf Leute setzen, die schon länger da sind.“

Quelle

Und @Nuhi: Er sagt beides. Hat, den stärksten Eindruck hinterlassen und den größten Schritt gemacht.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und @Nuhi: Er sagt beides. Hat, den stärksten Eindruck hinterlassen und den größten Schritt gemacht.

Das freut mich sehr. Denke der Nuhiu könnte noch ziemlich einschlagen, mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Falls es nicht ohnehin schon gepostet wurde....guter Artikel dem ich mich voll und ganz anschließen kann..nicht unbedingt neu die Erkenntnisse, deswegen aber nicht weniger richtig/wahr :super:

http://www.forza-rapid.com/magazin/read-rapid-matrix/article/rapid-und-der-moderne-fussball.html

Naja, naja. Sehr reisserisch der Artikel, auch wenn er zugleich einige Punkte gut anspricht. Ich bin verdammt spitz auf das Frühjahr und ob Pacult, wovon ja hier viele überzeugt sind, am System (egal wie er es jetzt auch nennt) etwas verändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Finde auch das der Artikel recht gelungen ist. Alle bekannten Probleme schön zusammengefasst, was bleibt ist die Hoffnung das es im Frühjahr besser wird................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Falls es nicht ohnehin schon gepostet wurde....guter Artikel dem ich mich voll und ganz anschließen kann..nicht unbedingt neu die Erkenntnisse, deswegen aber nicht weniger richtig/wahr :super:

http://www.forza-rapid.com/magazin/read-rapid-matrix/article/rapid-und-der-moderne-fussball.html

mMn ist der artikel extrem reisserisch und komischerweise geht der artikel mit keinem wort auf die vorhandene qualität im herbst ein, die einfah beschissen war aufgrund der ausfälle. insofern ist der artikel nicht mal ansatzweise ernstzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Das freut mich sehr. Denke der Nuhiu könnte noch ziemlich einschlagen, mal schauen.

Jop, glaube ebenfalls an ihn. Bin schon gespannt wie er sich im Frühjahr schlägt, bzw. wie sich unsere Situation im Sturm entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

der artikel ist nicht so schlecht, auch wenn die ausführungen nicht besonders ins detail gehen und tatsächlich etwas reisserisch geschrieben sind. einige angesprochenen dinge sind aber sicherlich nach wie vor zu hinterfragen, aber das ist alt-bekannt und wird seit monaten diskutiert. ob pacult ab dem frühjahr wirklich von der doppel-sechs weggeht? ... man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

mMn ist der artikel extrem reisserisch und komischerweise geht der artikel mit keinem wort auf die vorhandene qualität im herbst ein, die einfah beschissen war aufgrund der ausfälle. insofern ist der artikel nicht mal ansatzweise ernstzunehmen.

na wenn du da mal nicht etwas übertreibst...klar geht er mit manchen Dingen scharf ins Gericht, aber unrecht hat er sicher nicht. Nur weil du in gewissen Dingen anscheinend nicht seiner Meinung bist, bedeutet das nicht das dieser Artikel "nicht mal ansatzweise ernstzunehmen" ist...vermutlich ist für dich nur derjenige ernstzunehmen, der deine Ansichten teilt :smoke:

Ja, hier wird Kritik geübt, diese aber auch gut und stichhaltig begründet. Welche Form von Kritik darf den noch vorgebracht werden, ohne das es sofort als Majestätsbeleidigung ausgelegt wird?? Der Artikel mag vielleicht reisserisch sein, aber Inhaltlich ist er völlig richtig. Da stellt sich für mich wirklich die Frage, was für manche wichtiger ist.....

Außerdem ist die miese Performance sicher nicht nur auf die Ausfälle zurückzuführen, und es ist nun mal eine Tatsache das wir mit dem vorhandenen Spielermaterial zurechtkommen müssen. Wir können jetzt alle jammern das das sehr unglücklich ist, das wird uns aber nicht weiterbringen. Was können wir in der aktuellen Situation, mit den zur Verfügung stehenden Spielern, besser machen...darum gehts und darüber sollte man auch diskutieren können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

na wenn du da mal nicht etwas übertreibst...klar geht er mit manchen Dingen scharf ins Gericht, aber unrecht hat er sicher nicht. Nur weil du in gewissen Dingen anscheinend nicht seiner Meinung bist, bedeutet das nicht das dieser Artikel "nicht mal ansatzweise ernstzunehmen" ist...vermutlich ist für dich nur derjenige ernstzunehmen, der deine Ansichten teilt :smoke:

Ja, hier wird Kritik geübt, diese aber auch gut und stichhaltig begründet. Welche Form von Kritik darf den noch vorgebracht werden, ohne das es sofort als Majestätsbeleidigung ausgelegt wird?? Der Artikel mag vielleicht reisserisch sein, aber Inhaltlich ist er völlig richtig. Da stellt sich für mich wirklich die Frage, was für manche wichtiger ist.....

Außerdem ist die miese Performance sicher nicht nur auf die Ausfälle zurückzuführen, und es ist nun mal eine Tatsache das wir mit dem vorhandenen Spielermaterial zurechtkommen müssen. Wir können jetzt alle jammern das das sehr unglücklich ist, das wird uns aber nicht weiterbringen. Was können wir in der aktuellen Situation, mit den zur Verfügung stehenden Spielern, besser machen...darum gehts und darüber sollte man auch diskutieren können

wenn die ausfälle von absoluten schlüsselspielern nicht ansatzweise angesprochen wird, kann ich den artikel nicht ernst nehmen und das hat nichts damit zu tun, dass dieser artikel sich nicht mit meiner meinung deckt. es ist auch fad auf solche dinge immer wieder hinweisen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag