Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sein Vorgänger war aber der nach Matthäus unfähigste Trainer, der jemals bei Rapid Verantwortung hatte.

Ich bin eben der Auffassung, dass wir mit einem heimischen Trainer nicht voran kommen.

Vielleicht wird ja Hodgson bald frei.

Das hab ich nicht beurteilt, aber keiner wird damals geglaubt haben, dass Pacult der Wunderwuzzi ist, der Rapid zum Olymp führt, sondern viele werden sich gedacht haben, dass er besser ist als der bisherige. Und jetzt geht es einigen sicher nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Das hab ich nicht beurteilt, aber keiner wird damals geglaubt haben, dass Pacult der Wunderwuzzi ist, der Rapid zum Olymp führt, sondern viele werden sich gedacht haben, dass er besser ist als der bisherige. Und jetzt geht es einigen sicher nicht anders.

Akzeptiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Hubsi Baumgartner nicht vergessen :nervoes:

Der war ja nicht allein, so fern ich mich erinnern kann.

Der war aber auch großes Kino :lol: Wir hatten schon einige seltsame Gestalten auf der Trainerbank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

also Co oder Hodgson würd ich sehr gern als Rapid Trainer sehen :D

In ein paar Jahren dann (nach CL und BuLi Erfolgen) von Don Didi abgelöst! *träum*

Aber ich fürchte wenns um solche "große" Namen geht, scheiterts evtl an der Finanzierung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Akzeptiert

Freut mich doch, dass man in dieser Zeit in diesem Forum sogar sich noch auf Dinge einigen kann.  :clap:

Btw: Finde die Pacult-Kritik im letzten Spiel auch für übertrieben, obwohl ich eher "gegen" Pacult bin. Auch bessere Trainer wurden wegen solchen Situationen auf die Tribüne geschickt (auch ein Mourinho), ob er jetzt von der Tribüne oder von der Kabine unerlaubterweise Kontakt hält ist egal und an Einzelfehlern ist auch ein Trainer nicht schuld. Und mir ist es lieber Pacult sagt (fast gar) nichts, als er redet aus der Emotion heraus einen Blödsinn.

Im Gegensatz muss man sagen, dass die Aufstellung richtig war, die Mannschaft für DIESE Verhältnisse zur Zeit gut gespielt hat (auch wenns traurig ist). Die Salzburger waren sicher um nichts besser, sondern profitieren davon, dass ein paar Spieler zur Zeit eine Form gefunden haben und ihre paar Chancen im Spiel nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Also ich finde Pacult ist in letzter Zeit sehr gereizt, vielleicht ahnt er was oder es sind einfach nur die Umstände

welche ihn zum "Auszucken" bringen. Die Wintersasion sollte man aufjedenfall unter Pacult fertigspielen,

vielleicht sogar die ganze Saison - Adriaanse wäre natürlich ein Traum, mein absoluter Favorit, erfahren, kann mit jungen Spielern sehr

gut, kann sie weiterentwickeln und ist ein Mann der gerne offensiv spielen lässt - ich denke auch, dass er nicht unleistbar wäre.

Ich denke ausserdem, dass man unter einem Adriaanse auf anderes Spielerpotenzial zurückgreifen kann als unter PP, zb bei jungen Spielern

alias Fabian Koch, müsste es ja ein Traum sein für Rapid unter CoAdriaanse spielen zu dürfen..!

Forza Rapid

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva, was ist denn mit "Mehr Gerechtigkeit bei ORF-Live-Spielen" gemeint?

1. Ist es OT und

2. kannst alles im Bundesligachannel nachlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ja danke für die Antwort.

Aber dein Bundesligachannel hat geschätzte 20.000 Postings.

So genau wollt ich's eigentlich gar nicht wissen.

Im BL-Channel gibts einen eigenen Thread dafür!

Hier zum raschen Wechsel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hier bringt sich übrigens ein ausländischer Trainer ins Spiel - Eli Guttman von Hapoel Tel Aviv:

BILD: Sie haben noch Vertrag bis Ende der Saison – wie geht es dann weiter?

Guttman: „Ich würde gerne in Europa trainieren. Bei uns zuhause wurde früher Deutsch gesprochen, ich verstehe die Sprache. Deshalb würde ich gerne in der Bundesliga coachen. Oder bei einem ambitionierten Verein in Österreich oder der Schweiz. Noch gab es keine Angebote, aber ich hoffe, dass die kommen.“

Bleibt nur zu klären, ob wir als ambitionierter Verein durchgehen...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hier bringt sich übrigens ein ausländischer Trainer ins Spiel - Eli Guttman von Hapoel Tel Aviv:

Bleibt nur zu klären, ob wir als ambitionierter Verein durchgehen...

Hmmmmm. Eigentlich wollte ich an diesen Verein nicht erinnert werden. :=

Wird wohl kein schlechter Trainer sein. Zumal mir der spielstil von hapoel sehr gut gefällt.

bearbeitet von RapidWien95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

hmm, wäre wahrscheinlich eine gute wahl.

aber:

erstens war er bis jetzt nur in der israelischen liga

zweitens haben wir auf keinen fall den kader für sein spiel-system

doch ein sehr interessanter mann, auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag