Recommended Posts

Postinho

klar der ivo .. sein co-trainer wird der rachimov und didulica der neue 1er goalie ...

übrigens es is grad punkt 12 und draussen leuten die glocken ..

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

1. Ist jetzt die Rede davon das PP fliegt oer zu Köln wechselt (will mir nicht den ganzen Theard durchlesen)?

2. Warum holt man immer so "alte" bzw. ältere Trainer gibts da kein jungen?

Ein Trainer muss meiner Ansicht nach auch nicht wirklich bekannt sein .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

mein gott zuerst fragt ihr mich was ich alles leuten gehört habe dann sag ich euch vastic steht ante portas und dann schreibt ihr vastic wird sicher nicht rapidtrainer.

ja warum fragt ihr mich dann?

SHALOM = FRIEDE!

EL SHALOM = ELFRIEDE!

wahrheitsgehalt des l(ä)eutens" ist schwer anzuzweifeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mein gott zuerst fragt ihr mich was ich alles leuten gehört habe dann sag ich euch vastic steht ante portas und dann schreibt ihr vastic wird sicher nicht rapidtrainer.

ja warum fragt ihr mich dann?

Jetzt einmal unabhängig davon, was du von gewissen Leuten läuten gehört hast. Wenn Rapid ohne allzu große Probleme zwischen Schöttel, Kühbauer und Herzog - allesamt Rapidlegenden - wählen kann, dann ist die vierte Option namens Vastic seeehr unwahrscheinlich, vor allem weil der Edlinger ganz gerne wiedergewählt werden würde. Letzteres Argument verliert allerdings dann an Zugkraft, würde man mit einem Wechsel Vastic für Pacult in der Winterpause planen.

Grundsätzlich habe ich mit einem Ivo als Rapidtrainer nicht die geringsten Probleme. Im harten Kern würde er, als ehemaliger SturmAustriaLask-Spieler zwar wahrscheinlich ähnliche Probleme bekommen wie Pacult, aber abgesehen davon glaube ich, dass er ein sehr fähiger, fleißiger und cleverer Trainer ist, der vor allem sehr gut mit der Jugend kann. Und dass er ein Osim-Schüler ist, birgt auch schon für eine gewisse Qualität. Ändert aber nichts daran, dass es einfach die mit Abstand unwahrscheinlichste Variante ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

1. Ist jetzt die Rede davon das PP fliegt oer zu Köln wechselt (will mir nicht den ganzen Theard durchlesen)?

..PP ist laut medien nur im erweiterten kreis der kandidaten (wie auch foda) - anscheinend ist aber toppmöller dort schon so gut wie fix. also können alle PP gegner weiterwettern :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

..PP ist laut medien nur im erweiterten kreis der kandidaten (wie auch foda) - anscheinend ist aber toppmöller dort schon so gut wie fix. also können alle PP gegner weiterwettern :augenbrauen:

und ich hab mir so viel mühe gemacht den kölnern eine bewerbungsmappe von pacult zu schicken :aaarrrggghhh:

undankbare gfrasta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

und ich hab mir so viel mühe gemacht den kölnern eine bewerbungsmappe von pacult zu schicken :aaarrrggghhh:

undankbare gfrasta.

Die Bewerbungsmappe würd ich gern sehn :D

wahrheitsgehalt hin oder her ich hab es halt leuten gehört und das nicht von unwichtigen läuten.

ob die erde eine kugel oder eine scheibe ist ja auch noch nicht 100% sicher bzw unsicher.

Stimmt sie ist keines von beiden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

wahrheitsgehalt hin oder her ich hab es halt leuten gehört und das nicht von unwichtigen läuten.

ob die erde eine kugel oder eine scheibe ist ja auch noch nicht 100% sicher bzw unsicher.

:allaaah: einfach herrlich - *U MADE MY DAY* !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Die Bewerbungsmappe würd ich gern sehn :D

ich kann sie dir gerne mal zukommen lassen, hier ein kleiner auszug:

besondere kenntnisse:

*) kann gut mit medien umgehen

*) grundkenntnisse in deutscher sprache

*) eine große stärke ist die flexibilität, vor allem was das system angeht

*) immer freundlich, winke sogar hin und wieder den gästefans zu

*) immer sehr selbstkritisch und nur so lernt man aus seinen fehlern

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

mein gott sei nicht so pinkelig.

ich meinte ich habe es von läuten gehört das mir sagt vastic steht ante portas

Ich bin noch zu jung um inkontinent zu sein, und pingelig bin ich wohl auch nicht, aber ich hoffe inständig, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist. Wenn doch wäre es nämlich ziemlich traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag