Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Oktober 2010 könnte eine win-win-situation für alle beteiligten werden. für uns natürlich mit vorbehalt einer vernünftigen nachbesetzung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Oktober 2010 könnte eine win-win-situation für alle beteiligten werden. für uns natürlich mit vorbehalt einer vernünftigen nachbesetzung... + köln müsste natürlich viel geld locker machen um pacult aus seinen vertrag rauszukaufen. renommierte, international erfahrene trainer sind nicht billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 25. Oktober 2010 könnte eine win-win-situation für alle beteiligten werden. für uns natürlich mit vorbehalt einer vernünftigen nachbesetzung... wieviel ablöse sollten wir denn verlangen, wenn köln pp aus dem vertrag rauskaufen muss??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 25. Oktober 2010 hab ein relativ aktuelles interview von pp in der sportwoche von voriger woche gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Oktober 2010 wieviel ablöse sollten wir denn verlangen, wenn köln pp aus dem vertrag rauskaufen muss??!! die sollen uns unseren neuen wunschtrainer kaufen und gut is es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 25. Oktober 2010 die sollen uns unseren neuen wunschtrainer kaufen und gut is es. Der wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Oktober 2010 Der wäre? schöttel oder kühbauer. beide könnten uns auch kurzfristig weiterhelfen was ja auch nicht so unwichtig ist. liga kennen die beiden sowieso, spieler auch großteils, her mit einen von den beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Oktober 2010 Der wäre? das müssten wir uns halt vorher überlegen. wenns nach mir ginge: schöttel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 25. Oktober 2010 das müssten wir uns halt vorher überlegen. wenns nach mir ginge: schöttel. ich bin mir nicht sicher ob Schöttel der "richtige" in der jetzigen Situation ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Oktober 2010 ich bin mir nicht sicher ob Schöttel der "richtige" in der jetzigen Situation ist.... heißen zwar beide peter mit vornamen aber deshalb braucht man eine legende nicht mitn postler verwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2010 heißen zwar beide peter mit vornamen aber deshalb braucht man eine legende nicht mitn postler verwechseln. ikone gefällt mir besser als legende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Oktober 2010 ikone gefällt mir besser als legende! für mich ist er eine legende. damals wie ich noch selber vereinsfußball gespielt hab, war schöttel immer mein großes vorbild. was der für rapid geleistet hat, imponiert mir noch immer sehr. leider ist er damals zur falschen zeit sportdirektor gewesen bzw. ich glaube der trainerjob liegt ihm sowieso mehr weil er gut mit junge spieler kann. solche leute braucht rapid wieder. dass es so was wie ewige vereinstreue nur noch selten gibt ist mir eh klar, aber schöttel würde als trainer gut zu rapid passen und ich bin mir sicher er würde diesen job garantiert nicht ablehnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich habs schon mal eine Statistik über die eklatanten Unterschiede in unserer Bilanz zwischen 4-4-2 und 4-5-1 bzw. 4-4-2 mit einem kreativen Zentralen gepostet. Mittlerweile find ich es nur mehr hochgradig lächerlich, was Pacult abzieht. Welche absurden Intentionen verstecken sich dahinter, in Sofia anders als in Wr. Neustadt zu spielen? Zudem war dort die Leistung vergleichsweise ordentlich, erst recht wenn unsere mittelfristige Vergangenheit gerade in Auswärtspartien berücksichtigt. Für mich ist diese Sturheit absolut fahrlässig... Natürlich ist er nicht alleine an unserer Misere schuld, aber die Hauptschuld für Platz 7 (!!) trägt eindeutig er. Und völlig abseits vom Tabellenplatz, eine Bilanz von 4-3-5 is auch für unser unausgegorenes Spielermaterial (an dem Pacult auch Mitschuld hat) eine Katastrophe... Ich kanns nur wiederholen, es wäre der beste Zeitpunkt für einen Trainerwechsel. Zum einen ist ein Trainereffekt statistisch belegbar und zum anderen wären die verbleibenden zehn Spiele das perfekte Testfeld für den neuen Mann: niemand würde vor der Winterpause Großartiges erwarten und er könnte gleich in der Winterpause den Kader nach seinen Wünschen (leicht) adaptieren... bearbeitet 25. Oktober 2010 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2010 Haha das wäre lustig, wenn uns Köln den Pacult aus dem Vertrag raus kauft. Ob da was dran ist werden wir ja sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. Oktober 2010 Haha das wäre lustig, wenn uns Köln den Pacult aus dem Vertrag raus kauft. Ob da was dran ist werden wir ja sehen... keine Vorfreude, so blöd sind die Kölner im Leben nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts