Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. Oktober 2010 pacults aussage bei der mv auf die frage ob hinum rv spielen kann. antwort: er schult ja keine spieler um. ok. aktuelle situation: sonnleitner? widerspruch! Das hab ich mich auch schon gefragt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 3. Oktober 2010 Wobei er da wohl gemeint hat, dass er aus einem Mittelfeldspieler keinen Verteidiger (und auch umgekehrt) machen würde, während das bei Sonnleitner aktuell einfach eine andere Verteidiger-Position ist. Vermute ich zumindest, dass er das so gemeint hat. er hat gemeint dass hinum kein rv für ihn ist und somit dort nicht spieleln wird weil wird dort andere spieler für die position haben. genauen wortlaut weiss ich natürlich nicht mehr. für mich ist es dennoch ein widerspruch. man hätte ja jetz auch vllt. mal bergmann etc. eine chance geben können wenn man dober schon gar nicht mehr sehen kann und sonnleitner in der iv lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Oktober 2010 er hat gemeint dass hinum kein rv für ihn ist und somit dort nicht spieleln wird weil wird dort andere spieler für die position haben. genauen wortlaut weiss ich natürlich nicht mehr. für mich ist es dennoch ein widerspruch. man hätte ja jetz auch vllt. mal bergmann etc. eine chance geben können wenn man dober schon gar nicht mehr sehen kann und sonnleitner in der iv lassen. Ich weiss ned was mit Bergmann grad ist, aber beim letzten Amas Spiel kam er erst in der 93. Minute rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. Oktober 2010 Na ja es gibt Profivereine da gehts auch bei den Torhütern um die konstante Leistung. Bei uns scheinbar nur nach Sympathie und irgendwelchen Boni (mehrzahl von Bonus?) Klar kannst du den Torhüter wegen einem Patzer nicht auswechseln, aber bei Hedl zieht sich das schon seit dem 1. Meisterschaftsspiel so dahin. Ich persönlich bin es halt immer so gewohnt gewesen, dass der Torhüter 2 Fehler innerhalb kurzer Zeit sich erlauben konnte, beim 3. war er dann weg. Selbiges galt dann auch für den Ersatz ;-) Nur scheinbar ist bei uns sowieso alles Wurst, Forza Freundalwirtschaft und es spielen doch eh immer die selben Spieler, egal wie sie drauf sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich weiss ned was mit Bergmann grad ist, aber beim letzten Amas Spiel kam er erst in der 93. Minute rein. gut mein fehler. mit dem vorschlag zu dem zeitpunkt. eigentor sozusagen. stimmt, war sogar bei dem match. bergmann war meiner erinnerungen erst leicht verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 ich finde einige vorschläge durchaus interessant aber solang pacult trainer ist wird kavlak links, hofmann rechts und in der mitte eh schon wissen spielen. da wirds keine abweichungen geben, geschweige denn ein systemwechsel vollzogen werden. Eben, und genau deswegen ist ein Trainerwechsel mittlerweile angebracht, obwohl es mir lieber wäre, wenn es mit Pacult wieder bergauf geht. Da dies nur mit einem Systemwechsel zu funktionieren scheint und Pacult einen ebensolchen nicht vornehmen will/wird, muss anders gehandelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 er hat gemeint dass hinum kein rv für ihn ist und somit dort nicht spieleln wird weil wird dort andere spieler für die position haben. genauen wortlaut weiss ich natürlich nicht mehr. für mich ist es dennoch ein widerspruch. Seh den Widerspruch da grad nicht, aber ist auch nicht so wichtig, eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) @ parazitu: payer hat sich jahrelang aussetzer erlauben dürfen bis er auf der bank platz nehmen durfte. hedl hat zwar nicht mehr die bombenform der letzten saison, doch es wäre mmn ein fehler ihn jetzt auszutauschen. eine fixplatzgarantie darf er aber natürlich auch nicht haben. er muss jetzt einfach schauen das er endlich wieder konstant seine leistung zeigt. interessant nur wielang payer ruhig bleibt. was man so hört will er im winter weg und das wäre sicher eine win-win situation für alle seiten. ich kann mir kaum vorstellen das er weiter auf fröhlich macht. innerlich brodelt es sicher gewaltig. bearbeitet 3. Oktober 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 interessant nur wielang payer ruhig bleibt. was man so hört will er im winter weg und das wäre sicher eine win-win situation für alle seiten. ich kann mir kaum vorstellen das er weiter auf fröhlich macht. innerlich brodelt es sicher gewaltig. Ich tendiere auch dazu, das von dir skizzierte Szenario als win-win zu sehen, aber sicher können wir uns da wohl auch nicht sein. Wer weiß schon, ob Hedl nicht bald schon wieder dauerhaft unter seine Leistungen dieses Jahres zurückfallen wird? Wer weiß, ob Königshofer wirklich das Zeug zum Rapid-Einser hat? Was man so hört von Amas-Beobachtern, dürfte er sich ja doch ein paar Schnitzer leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 3. Oktober 2010 Finanziell wäre es sicher sehr positiv, wenn Payer aus der Gehaltsliste wegfiele. Allerdings ist Hedl für mich nur eine Übergangslösung. Einerseits wegen seines Alters und auch, weil er nun doch etwas die Konstanz vermissen lässt. In Topform, wie im Frühjahr, ist er ein solider bis guter Rückhalt, doch für mich immer noch schwächer als ein Payer in früheren Zeiten. Dass sich von den jungen niemand aufdrängt, finde ich sehr bedenklich. Lukse war ein Flop und nun soll Königshofer auch zu schwach sein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich tendiere auch dazu, das von dir skizzierte Szenario als win-win zu sehen, aber sicher können wir uns da wohl auch nicht sein. Wer weiß schon, ob Hedl nicht bald schon wieder dauerhaft unter seine Leistungen dieses Jahres zurückfallen wird? Wer weiß, ob Königshofer wirklich das Zeug zum Rapid-Einser hat? Was man so hört von Amas-Beobachtern, dürfte er sich ja doch ein paar Schnitzer leisten. für mich ist hedl sowieso keine dauerlösung. im moment soll er spielen aber irgendeinen plan b sollte man doch haben. der jüngste ist er ja nicht mehr, wobei ich mir durchaus bewusst bin das ein tormann auch in höheren alter noch topleistungen abrufen kann. das mit königshofer find ich extrem schade, von dem hätt ich mir viel mehr erwartet. ein guter freund von mir schaut sich des öfteren spiele der amateure an und der berichtet mir auch das königshofer noch einiges fehlt um sich ein einser leiberl in der kampfmannschaft zu verdienen. an der einstellung soll es ja auch hapern wie man hier schon nachlesen konnte. ganz abgeschrieben hab ich den trotzdem noch nicht, aber langsam sollte er doch hedl/payer herausfordern können. potential dürfte er ja haben und es wäre schade wenns ausschließlich an der einstellung scheitern würde. bearbeitet 3. Oktober 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 Hoffen wir, dass er eine ernste Alternative werden kann. Es wäre ja quasi das 'Ladi Maier -> Helge Payer' -Szenario reloaded. Ein verlässlicher, erfahrener (und beliebter, auch wenn das nix zur Sache tut) Goalie und ein junges Talent, der mittelfristig seinen Platz einnehmen soll. Als Zweiergoalie kann der Hedl gern noch weitermachen bis er 40 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Oktober 2010 Hoffen wir, dass er eine ernste Alternative werden kann. Es wäre ja quasi das 'Ladi Maier -> Helge Payer' -Szenario reloaded. Ein verlässlicher, erfahrener (und beliebter, auch wenn das nix zur Sache tut) Goalie und ein junges Talent, der mittelfristig seinen Platz einnehmen soll. Als Zweiergoalie kann der Hedl gern noch weitermachen bis er 40 ist. vergleich mir nicht einen unserer momentanen goalies mit ladi maier .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. Oktober 2010 Klar hatte Payer auch den ein oder anderen Aussetzer und das er bei Flanken nicht der sicherste ist wissen wir alle, aber das Payerbashing packt hier wirklich keiner mehr. Ihr tut alle so, als hätte Payer sich in jedem 2. Spiel angeschüttet. Es waren vl. pro Saison 3-4 schwere Patzer, die hat auch ein Cech oder ein Cassilias. Aber was er in der Zeit von 06-09 alles "zaht" hat, und auch am letzten Meistertitel beteiligt war mit 5-6 gehaltenen Elfern und incredible Taten, noch dazu wichtige Spiele in der Euroleague vergesst ihr alle oder? Bzw. die Tatsache, dass er vor der EM eine schwere Erkrankung hatte und nicht mal wusste ob er je wieder Fußballspielen wird können, und danach wirklich sehr sehr stark zurück kam, ist auch vielen nicht mehr bekannt. Payerbashig schön und gut, aber dann wundert euch nicht wenn ich in Zukunft nur mehr auf Hedl herum"bashe", weil für mich ist Hedl ganz klar nicht die Nummer 1! Bis auf die Tatsache das jeder Tormann einen Vogel haben muss, und den Beruf klar verfehlt hat (machst du was gut - ist es normal, machst du was falsch - ist es ein Tor und du bist das Arschloch der Nation), kann ich Payer nichts vorwerfen. Just to remember, es gab auch gute Spiele, die vergessen nur alle ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2010 Klar hatte Payer auch den ein oder anderen Aussetzer und das er bei Flanken nicht der sicherste ist wissen wir alle, aber das Payerbashing packt hier wirklich keiner mehr. Ihr tut alle so, als hätte Payer sich in jedem 2. Spiel angeschüttet. Es waren vl. pro Saison 3-4 schwere Patzer, die hat auch ein Cech oder ein Cassilias. Aber was er in der Zeit von 06-09 alles "zaht" hat, und auch am letzten Meistertitel beteiligt war mit 5-6 gehaltenen Elfern und incredible Taten, noch dazu wichtige Spiele in der Euroleague vergesst ihr alle oder? Bzw. die Tatsache, dass er vor der EM eine schwere Erkrankung hatte und nicht mal wusste ob er je wieder Fußballspielen wird können, und danach wirklich sehr sehr stark zurück kam, ist auch vielen nicht mehr bekannt. Payerbashig schön und gut, aber dann wundert euch nicht wenn ich in Zukunft nur mehr auf Hedl herum"bashe", weil für mich ist Hedl ganz klar nicht die Nummer 1! Bis auf die Tatsache das jeder Tormann einen Vogel haben muss, und den Beruf klar verfehlt hat (machst du was gut - ist es normal, machst du was falsch - ist es ein Tor und du bist das Arschloch der Nation), kann ich Payer nichts vorwerfen. Just to remember, es gab auch gute Spiele, die vergessen nur alle ;-) Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts