little beckham Fußballgott Geschrieben 23. September 2010 wahrscheinlich ist das die PK für das Spiel am Samstag. exakt. da ernstl bekommt auch ohne lob ein gratis-grillteller, nur der zeitpunkt ist noch geheim wann bekommen wir endlich mal eine belohnung für unsere infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Was habt ihr denn? ich hab ja geschrieben, dass das die PK für das Spiel am Samstag ist. Die Edith sagt mir, dass ich nur "das Spiel" geschrieben hab und vergessen hab zu schreiben, dass es sich um das Kapfenberg-Spiel handelt. bearbeitet 23. September 2010 von rapidforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. September 2010 Eine PK am Freitag um ein Spiel zu besprechen? Da muss sonst noch irgendwas zum Thema gemacht werden, ansonsten sehr komisch. hoffentlich entlassens pacult samt seinen tiroler spezi. vor den wichtigen meisterschafts und EL spielen wäre ein umbruch genau das richtige. besser jetzt handeln als auf abwarten zu spielen. fehler wurden gemacht und neue, qualifiziertere leute würden uns gut tun. von den erfolgen der vergangenheit können wir uns leider nichts mehr kaufen, es zählt nur mehr die geganwart und die ist zum vergessen. pacult und hörtnagl raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. September 2010 exakt. wann bekommen wir endlich mal eine belohnung für unsere infos? nix da wir brauchen doch nichts lieber becks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. September 2010 nix da wir brauchen doch nichts lieber becks Civapcici mit Aivar wären jetzt schon was feines ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 23. September 2010 pressevertreter? hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. September 2010 Was habt ihr denn? ich hab ja geschrieben, dass das die PK für das Spiel am Samstag ist. Die Edith sagt mir, dass ich nur "das Spiel" geschrieben hab und vergessen hab zu schreiben, dass es sich um das Kapfenberg-Spiel handelt. Wollt dich grad dafür schimpfen, dass du dich rausreden wolltest, aber hast es eh mitbekommen. So macht das natürlich absolut Sinn und ein Indiz dafür, dass eine Trainerablöse wohl kein Thema ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 23. September 2010 Burschn, seids mir nicht bös - nach durchlesen der ganzen Posts nach dem gestrigem Spiel frag ich mich - gibts zur Zeit beim Hofer günstige Einsteigeseits zum Kaffeesud lesen? Mutmassungen sind ja schön und gut (bezüglich wie lange PP noch Trainer sein wird) aber alles andere wie - alle wissens scho, nur er selber ned das er weg vom Fenster ist - naja - wie hat ein Vorposter geschrieben - Sommerloch heuer verlängert? (Wetter warat eh danach) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2010 Aber genau das ist es ja - so schlecht waren die Spiele nicht. Wenn die Mannschaft gut drauf wäre (vor allem psychologisch), dann gewinnt man solche Spiele. Pacult war lange Zeit der richtige, die Mannschaft in solchen Situationen zu erreichen. Ich danke ihm auch für alle Erfolge, leider bin ich mir mittlerweile sicher, dass er die Mannschaft einfach nicht mehr führen kann. Sein Stil, mit Menschen umzugehen scheint einfach unter aller Sau zu sein und ich kann die Spieler verstehen, wenn sie da nicht mehr die volle Leistung bringen. Ich unterstelle ihnen keinesfalls, dass sie das absichtlich tun, das spielt sich einfach im Unterbewusstsein ab, da kann man wenig dagegen machen. Ich glaube, ein Trainerwechsel wäre jetzt das richtige. Um die Kohle, die unsere Spieler monatlich akassieren, für international unterdurschnittliche Leistung, sollten sie keinen Motivator benötigen. Bestätigt aber eher meine Theorie, dass es in Ö zu leicht ist und man schon zu früh als halbwegs talentierter Kicker verhätschelt wird (schon im Nachwuchs). Ich bleibe aber dabei, dass keine der schnell zu bekommenden Trainer-Lösungen besser als PP ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. September 2010 Keine Zeit verschwenden - sorry Peda, aber deine Zeit ist abgelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCZ Wichtiger Spieler Geschrieben 23. September 2010 Von der Vergangenheit haben wir nichts? Eh nicht, PP hat eh nur dafür gesorgt, dass Rapid nun schuldenfrei dasteht und finanziell keine Probleme mehr hat... Das is natürlich nichts... FAIL, weder schuldenfrei noch finanziell gesund, ganz im Gegenteil, jedes Jahr schwer gefährdet... überdies wäre dies sicher kein Verdienst von Pacult! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. September 2010 Civapcici mit Aivar wären jetzt schon was feines ... 12er Cevape mit Ajvar und Sauerrahm dazu frisch gebackenes Brot FAIL, weder schuldenfrei noch finanziell gesund, ganz im Gegenteil, jedes Jahr schwer gefährdet... überdies wäre dies sicher kein Verdienst von Pacult! ach wir sind nicht schuldenfrei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. September 2010 Keine Zeit verschwenden - sorry Peda, aber deine Zeit ist abgelaufen. du sagst es, mein freund. 12er Cevape mit Ajvar und Sauerrahm dazu frisch gebackenes Brot siehst, ich sag ja, das wär was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. September 2010 du sagst es, mein freund. siehst, ich sag ja, das wär was! ok mit essen dürft ihr mich entgelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. September 2010 ok mit essen dürft ihr mich entgelten jo, i nemads a. so, genug gespammt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts