parazitu SCR1899 Geschrieben 22. September 2010 Könnte interessant werden Also ich sags nicht, wenn dann musst du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. September 2010 Gludovatz wäre mir zu Zellhoferesk. glaube, sein zauber würde schnell verfliegen, wenn plötzlich mow alles auf ihn schaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2010 für einen halbwegs renomierten mann aus dem ausland geben wir eh kein geld aus. das ist es. da werden halt g'schwind die kriterien "muss die liga kennen" und im idealfall "ex-rapidler" vorgeschoben und schon hat man die 13 maxln zusammen, bei denen's einem in 95% der fällen die fussnägel aufrollt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Ich sag dazu noch nichts, aber vermutlich werden eh wieder alle jammern ... Du bist noch a größerer Vollkoffer als der Pacult. Jeden Tag musst dich daran aufgeilen das du was weißt was andere nicht wissen. Immer groß schreiben ich weiß was und dann nix erzählen. :aaarrrggghhh: Ja und da Pacult, was will man da noch viel sagen: schleich dich Avatat in Arbeit bearbeitet 22. September 2010 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. September 2010 @Partizu Seh ich das richtig, darf man mit einem Trainerwechsel rechnen oder ist das vorerst reine Träumerei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2010 denke, Hörtnagl würde einen Tiroler holen. das kann eigentlich nur michi "eso-glücksschal" streiter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. September 2010 Wenn das Kabarett weitergehen soll hehe : Wahrscheinlich traut sich Edlinger den Peda ned rauszuhauen weil der Damen kennt die im Untergrund sehr mächtig sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. September 2010 ich war bereits vor dem EL - Einzug dafür, meine Meinung hat sich wenig bis gar nicht geändert: Pacult hatte einige Jahre das Glück, dass die Spieler, die geholt und eingebaut wurden (Korkmaz, Hoffer, Maierhofer, Jelavic) voll eingeschlagen haben. Die Mannschaft hat dann praktisch von selbst die Erfolge in die Tabelle gezaubert, zusätzlich hat man immer von einem Wahnsinns-Publikum profitiert. In dieser Saison sehe ich kein Spiel, dass PP für uns durch seine Taktik, Wechsel oder sonstige Gelegenheiten für einen Trainer, das Spiel zu beeinflussen, gewonnen hätte. PP gehört entlassen, von seiner absoluten Unfähigkeit, Menschen zu führen, profitieren die Gegner seit Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. September 2010 @Partizu Seh ich das richtig, darf man mit einem Trainerwechsel rechnen oder ist das vorerst reine Träumerei? wenn ich das beantworten darf: morgen wirds eine PK geben sicher nicht um das heutige spiel zu kommentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. September 2010 das kann eigentlich nur michi "eso-glücksschal" streiter sein. weiß nicht wo ich das her hab, aber der steht/stand angeblich wirklich auf Alis "Liste", seit es das erste mal eine trainerdiskussion gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2010 entweder gludo kommt oder pacult bleibt. der rest ist wohl auch schrott... mir wird einfach noch mehr schlecht, wenn ich an die alternativen zu pacult denke. und pacult bleibt sowieso, also is eh wuascht. Ich hab noch Vertrauen in PP, aber die Aufstellungen sind ma a nimma wuascht. Diese Saison ist bis jetzt eine Achterbahnfahrt sondergleichen. (Gut, wenigstens gings zwischendurch bergauf...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. September 2010 @Partizu Seh ich das richtig, darf man mit einem Trainerwechsel rechnen oder ist das vorerst reine Träumerei? Weg is a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 22. September 2010 Wenn das Kabarett weitergehen soll hehe : Wahrscheinlich traut sich Edlinger den Peda ned rauszuhauen weil der Damen kennt die im Untergrund sehr mächtig sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2010 Es herrschen unnötige Diskussionen in diesem Thread. Edlinger wird an PP mind. bis zur Winterpause festhalten. Ihr glaubt ja nicht wirklich das PP jetzt gehen muss. Ja ok, wenn wir es gegen Kapfenberg auch noch einmal vergeigen, dann brennt wirklich der Hut, aber das wird nicht passieren. Wir werden am Samstag gewinnen, auch wenn ich glaube, dass dieser Sieg nicht überragend sein wird und dann wird beim Vorstand wieder alles in Butter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. September 2010 wenn ich das beantworten darf: morgen wirds eine PK geben sicher nicht um das heutige spiel zu kommentieren Na dann ist das Thema ohnehin durch und das Forum kann sich auf den nächsten unfähigen Kasperl einschiessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts