Recommended Posts

Super FOMO

Was sein Engagement bei Österreich betrifft: da muss ich dir (so schwer mir dies auch fällt := ) absolut recht geben - das hätte er niemals machen dürfen. Und die Optik ist definitiv schiefstens.

Und ich muss dir (jetzt tut mir schon alles weh) nochmals rechtgeben: meine Aussage war wahrlich nicht gänzlich themenbezogen - ich wollte einfach den Peter Pacult grundsätzlich unterstützen!

Was für ein Tag :allaaah:

Deutschland wird Weltmeister ! (gib mir recht !)

Man darf einfach nicht jedes Wort, das er von sich gibt, auf die Goldwaage legen.

klar stimmt, aber gegen die österreich hat er ja nicht nur einmal gewittert sondern wirklich schon öfters kritisiert, auch mit ordinären ausdrücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Kurier (Peter Stöger)?

Btw: Glaubts ihr wirklich, dass zB der Krankl seine Kolumne wirklich selber schreibt? Dachte immer, dass ist ein Ghostwriting.

Ist normal Ghostwriting und derjenige schaut dann nochmals drüber. Weiß aber nicht inwieweit konkret Einfluß genommen wird.

Stöger habe ich vergessen, dessen Beiträge sind übrigens auch einigermaßen okay!

Das mit Qualitätsmedium ist sowieso sehr relativ, weswegen ich es unter Anführungszeichen gesetzt habe. Der Standard gilt z.B. als Solches, der Sport (zumindest des Printteils) ist trotzdem ziemlich mies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

was tatsächlich dazu kommen sollte wäre ich schon ein wenig enttäuscht. ich mein das ist auch etwas eine frage der ehre, ich bezeichne doch nicht etwas als häuslpapier um mich danach darauf grinsen zu sehen.

so wenig kann er ja wohkl bei rapid nicht verdienen, dass er da nicht mit einem lächeln abwinken kann.

ich glaubs nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

was tatsächlich dazu kommen sollte wäre ich schon ein wenig enttäuscht. ich mein das ist auch etwas eine frage der ehre, ich bezeichne doch nicht etwas als häuslpapier um mich danach darauf grinsen zu sehen.

so wenig kann er ja wohkl bei rapid nicht verdienen, dass er da nicht mit einem lächeln abwinken kann.

ich glaubs nicht.

mir gehts ähnlich. ich muss sagen ich war/bin eigentlich immer ein fan von pp gewesen. finde seine art einfach nicht grade unsympathisch wie die meisten von anderen vereinen hier.

das er sich aber für diese wirkliche "häuslzeitung" - wie er sie ja damals bezeichnet hat, und was wohl ein guter ausdruck dafür is :augenbrauen: - hergibt will ich irgendwie nicht wirklich wahrhaben.

ich lass mich überraschen wie die ganze situation weitergeht, grade begeistert bin ich aber sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weiß nicht warum alle in der Zukunft reden, PP hat heute schon seine Meinung in der Schweinderlzeitung geäußert. Ich seh das als ziemlich fix.

Hat das vielleich jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat das vielleich jemand?

Habs am Bhf kurz durchgeblattelt - er wird im "4er-Experten-Team" mit Krankl, Polster und Janko die WM analysieren. Heute hat er seinen Favoriten Spanien festgelegt und begründet.

Kein Kommentar. Naja, PP eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Haben sich nicht viele aufgeregt, wegen seinem Umgang mit den Journalisten?

Könnte das nicht der Versuch sein, dieses Verhältnis wieder gerade zu rücken??

Gefallen tut mir das Ganze auch nicht sehr, wenn es denn so sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Haben sich nicht viele aufgeregt, wegen seinem Umgang mit den Journalisten?

Könnte das nicht der Versuch sein, dieses Verhältnis wieder gerade zu rücken??

na ja das sit schon ein wenig viel gerade rücken was da passiert

mag sein dass das ein teil der wiedergutmachung ist für die geschichte gegen sturm - dann solls mir recht sein

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

das war vl vor 20 jahren so, heutzutage gehört der richtige umgang mit medien, sponsoren und fans einfach zu den pflichten eines trainers dazu.

und in dem punkt ist PP (ähnlich wie im umgang mit jungen spielern) einfach nicht bundesligatauglich.

aber Meister!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

aber Meister!

Aber von vergangenen Erfolgen kann sich ein Trainer nicht viel kaufen. Hat man ja eh am Anfang der Frühjahrsaison gesehen, wie sehr gegen Pacult gewettert worden ist. Da ist es sicher nicht besonders gut, wenn die Medien auch gegen einen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

ja steht das selbe...

Noch nicht wirklich überzeugend, aber ich gebe zu, ich glaube es erst, wenn er es nicht vor der WM dementiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag