Recommended Posts

ASB-Legende

Und ich bin genau anderer Meinung. Solche "Aussetzer" bzw. "Provokationen" bestätigen nur die (natürlich ungerechtfertigten) Vorurteile vom "primitiven Fußballer".

Für mich ist eine derartige Entgleisung beinahe unentschuldbar und legt einen unglaublich schlichten Charakter offen.

Ich möchte jedoch auch darauf Wert legen, dass ich die sportlichen Leistungen von Pacult hoch einschätze, aber sein...

Egal, als erfolgreicher Mensch muss man ja nicht unbedingt Anstand, Niveau, Ehrlichkeit, respektvollen Umgang mit Andersdenkenden,... als Persönlichkeitsmerkmale mitbringen.

Ich möchte auch noch anmerken, dass die Vergleiche zu Mourinho doch etwas überzogen sind. Pacult war der klar bessere Fußballer, aber Jose ist der klar bessere Trainer. Das was sie gemeinsam haben ist die persönliche Aversion meiner bescheidenen Wenigkeit.

In diesem Sinne

:papst:

Also für den Ruf des Fußballs finde ich die 20minütige "Rapilder-Hurensöhne"-Choräle des Sturm-Mobs vor einem ausverkauften Stadion am Muttertag um einiges schädlicher. Legt für mich einen unglaublich schlichten Charachkter offen.

Kommt nicht wirklich überzeugend rüber.

An seinem Gesicht und seiner Stimmer merkt man, dass er sich innerlich sehr wohl ärgert.

Ja, aber über die "dummen Fragen" der Reporterin :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Schwacher Blog - einerseits PP ob seiner Attacken kritisieren, selbst dann aber auch ziellos untergriffig werden.

peter pacult ist eine schande. für rapid. für den österreichischen fussball. für menschen mit ein bisschen niveau.

bis jetzt dachte ich eigentlich, dieser maximalmutant mit dem iq eines aserbaidschanischen hilfskameltreibers passt zu rapid, aber vielleicht ist der sogar für euch zu tief...schämt euch für diesen trainer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

peter pacult ist eine schande. für rapid. für den österreichischen fussball. für menschen mit ein bisschen niveau.

bis jetzt dachte ich eigentlich, dieser maximalmutant mit dem iq eines aserbaidschanischen hilfskameltreibers passt zu rapid, aber vielleicht ist der sogar für euch zu tief...schämt euch für diesen trainer!

:finger2::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Kommt nicht wirklich überzeugend rüber.

An seinem Gesicht und seiner Stimmer merkt man, dass er sich innerlich sehr wohl ärgert.

mit eine der lächerlichsten Aussagen die man je im Tv sehen und hören durfte ...

:beichler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mister "ICH UNTERSTÜTZE 2 TEAMS: RED BULL SALZBURG UND JEDES, DAS GEGEN RAPID SPIELT!" (--> :laugh: ), führ dir die Boardregeln zu Gemüte und dann gestalte ihn ganz gepflegt, deinen Abgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

deiner eloquenten antwort nach scheinst du ein pacult jünger zu sein. ich gratuliere.

ebenfalls pacult jünger :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Geht's doch ned auf de Kasperln ein! :facepalm:

@ Pacult: im Großen und Ganzen ist er okay, er übertreibts halt des Öfteren und spielt zu oft die beleidigte Leberwurst. Sollt alles bisl mehr mit Wiener Schmäh nehmen.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Viel dümmer kann man so eine Aussage kaum formulieren. Ich beginn jetzt nicht das zu begründen, ganz offen: dafür bin ich mir zu gut.

Hauptschule wiederholen, setzen, 5. Danke. Schleich dich. Bauer.

@PP:

Sportlich noch immer oben dabei - ich find die diversen Kritikpunkte bezüglich "Spielerentwicklung" (Pehlivan, Drazan - welche "Entwicklung"? ;)) sehr interessant, aber an Ergebnissen gemessen kann man PP in seiner Schaffenszeit mal gaarnix vorwerfen.

Dass er sichs menschlich und medial so deppert geben muss find ich einfach nur mühsam, warum er sich den Stress antut wird mir wohl ein Rätsel bleiben.

Der zwiegespaltene Blickpunkt Sport/Medien ist halt bezüglich Trainer immer ein Thema. Wiegesagt, ich finds sehr mühsam und unnötig, dass PP sich da ständig auf Scharmützel einlässt, auf die er getrost scheißen könnt. Da würd er immer am längeren Ast sitzen, könnt sich seine Aussagen sparen.

Aber vermutlich wäre er nicht so ein erfolgreicher Trainer, wenn er nicht so eine Persönlichkeit hätte. (Gut, die VTKler haben mim mundfaulen Daxi auch Platz 2 erreicht - aber wir alle wissen WIE..)

Trotzdem gehört für die Entgleisung nach dem Sturm-Spiel ein Denkzettel seitens Verein her, wir sind Rapid - und auch der Trainer hat sich nach außen so zu verhalten, wie sich das für einen Rekordmeister und einzigen sportlich ernstzunehmenden Verein mit Tradition gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

ich wundere mich schon einige zeit darüber, dass Salihi bei euch nicht wirklich ein absolutes stammleibal hat. es fordern viele bei euch, dass weiß ich. es gibt aber auch einige die Gartler, Trimmel etc... einen Salihi vorziehn. ich hab mich mal schnell hingesetzt und den schnitt ausgerechnet wieviel minuten ein spieler für ein tor braucht.

da ich euer forum nicht regelmäßige verfolge bin ich mir nicht sicher ob irgendwo schon eine derartige statistik ist:

Salihi 83.4 (ich hab die einsatzminuten und die 2 tore die er bei uns geschossen hat weggelassen)

Jelavic 154.66

Hofmann 158.65

Gartler 283.33

Konrad 298.5

Trimmel 159.8

zum vergleich noch andere stürmer:

Wallner 121.0

Janko 142.44

Waltner 183.0

Beichler 202.0

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich wundere mich schon einige zeit darüber, dass Salihi bei euch nicht wirklich ein absolutes stammleibal hat. es fordern viele bei euch, dass weiß ich. es gibt aber auch einige die Gartler, Trimmel etc... einen Salihi vorziehn. ich hab mich mal schnell hingesetzt und den schnitt ausgerechnet wieviel minuten ein spieler für ein tor braucht.

da ich euer forum nicht regelmäßige verfolge bin ich mir nicht sicher ob irgendwo schon eine derartige statistik ist:

Salihi 83.4        (ich hab die einsatzminuten und die 2 tore die er bei uns geschossen hat weggelassen)

Jelavic 154.66    

Hofmann 158.65

Gartler 283.33    

Konrad 298.5      

Trimmel 159.8

zum vergleich noch andere stürmer:

Wallner 121.0

Janko 142.44

Waltner 183.0

Beichler 202.0

Salihi hat aber diese Chancen nur, weil es Spieler wie Hofmann, Boskovic und Jelavic gibt, die ihm im Strafraum richtig anspielen und einsetzen. Dass er eiskalt ist, weiß man eh, aber er ist nicht gegen jeden Gegner die beste Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Salihi hat aber diese Chancen nur, weil es Spieler wie Hofmann, Boskovic und Jelavic gibt, die ihm im Strafraum richtig anspielen und einsetzen. Dass er eiskalt ist, weiß man eh, aber er ist nicht gegen jeden Gegner die beste Alternative.

Nichts für ungut, aber ein Janko bewegt sich auch nicht sonderlich viel. Ein Stürmer wie Salhi ist schon toll - wenn er spielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag