Recommended Posts

Postaholic

pacult :love:

von mir aus hätt er ihm die meinung noch viel direkter geigen können.

edit: pacult anfangs noch recht sachlich bis konrad mir "pflichtsieg etc." beginnt zu provozieren

edit 2: geil, man sieht wie er sich richtig zurückhalten muss, dass er ihm keine anschiebt :lol:

edit 3 nachm dritten mal anschaun: konrad: "wir wünschen viel glück für mittwoch" -pacult mit ironischem unterton: "das find ich nett" :laugh:

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

japp, das Interview kann schon einiges :lol:

Normalerweise bin ich nicht so der Fan von der PP Interview-Art, das allerdings gefällt mir schon sehr gut :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

langsam fällt mir das auch auf. dieser "Champions League Helden"-sager war sowas von unnötig und ich finds gut, dass pacult das anspricht, auch wenn ich seine sonstigen vorwürfe gegen die medienvertreter für entbehrlich halte, aber diesmal bin ich voll seiner meinung.

im EC geht es um österreich und da kann man sich das hinhacken auf einzelne vereine sparen - gerade als journalist.

:wos?: was is denn hier los?

ist diese ganze aufregung wirklich nur, weil konrad "europacup-helden aus hütteldorf" gsagt hat?

das kann ich ehrlich gsagt nicht nachvollziehen, zumal es die berichterstattung (zumindest was ich so mitbekommen hab) eh sehr gut mit euch meint

der orf fasst euch ohnehin nur mit samthandschuhen an und auch sonst hätt ich nichts wirklich schlimmes gelesen

stellt euch z.b. mal vor eine deutsche mannschaft hätte irgendwo ein vergleichbares ergebnis eingefahren, was wäre da wohl u.a. in der bild zu lesen gewesen?

das wäre wohl auf üble beschimpfungen rausgelaufen, solche wie ich sie hier nur gegen konrad lesen kann

liegt es vielleicht vielmehr daran, dass im rapid-channel eine kollektive abneigung herrn konrad gegenüber herrscht und das ganze eher persönlicher natur ist?

diese wiederum kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen

also ich schaue fussball ja praktisch nur auf premiere, komme daher auch mit konrad in kontakt, aber wenn ich ehrlich bin wäre mir nicht sonderlich aufgefallen, dass er bei rapid-spielen (wo ich neutraler zuseher bin) parteiisch gegen euch kommentiert

oder reichts schon, dass er euch nicht für jede kleinigkeit in den himmel lobt (wie ein anderes medium) - so nach dem motto "wer nicht für uns ist, ist gegen uns"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wos?: was is denn hier los?

ist diese ganze aufregung wirklich nur, weil konrad "europacup-helden aus hütteldorf" gsagt hat?

das kann ich ehrlich gsagt nicht nachvollziehen, zumal es die berichterstattung (zumindest was ich so mitbekommen hab) eh sehr gut mit euch meint

der orf fasst euch ohnehin nur mit samthandschuhen an und auch sonst hätt ich nichts wirklich schlimmes gelesen

stellt euch z.b. mal vor eine deutsche mannschaft hätte irgendwo ein vergleichbares ergebnis eingefahren, was wäre da wohl u.a. in der bild zu lesen gewesen?

das wäre wohl auf üble beschimpfungen rausgelaufen, solche wie ich sie hier nur gegen konrad lesen kann

liegt es vielleicht vielmehr daran, dass im rapid-channel eine kollektive abneigung herrn konrad gegenüber herrscht und das ganze eher persönlicher natur ist?

diese wiederum kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen

also ich schaue fussball ja praktisch nur auf premiere, komme daher auch mit konrad in kontakt, aber wenn ich ehrlich bin wäre mir nicht sonderlich aufgefallen, dass er bei rapid-spielen (wo ich neutraler zuseher bin) parteiisch gegen euch kommentiert

oder reichts schon, dass er euch nicht für jede kleinigkeit in den himmel lobt (wie ein anderes medium) - so nach dem motto "wer nicht für uns ist, ist gegen uns"

Sicher denn der Hr. Konrad ist ja kein Österreichischer Journalist und überhaupt und ausserdem nur gegen uns...

Weißt, deppert reden kann/können viele aber in dieser Situation sollte auch ein Hr. Konrad als J***** die Farbe Rot - Weiß - Rot bekennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

...

.) Sie ist aber durchaus berechtigt.

.) ich glaub nicht, dass es unbedingt damit zu tun hat. Nur, so in der Form wie der Konrad seine "Kritik" an Rapid freien Lauf lässt, ist es einfach unnötig.

Gut, das mag jetzt rein auf mich persönlich zutreffen, aber:

Ich zumindest würde so pseudo-zynische Anspielungen auch nicht gg Sturm und - ja, jetzt lehn ich mich bissal weit ausm Fenster - nicht einmal gg die Austria ablassen. Aber gut, das hat eher mit meiner leicht distanzierten Persönlichkeit zum tun und damit, dass ich halt vieles aus einem neutralen Standpunkt aus heraus seh.

Witzig find ich an dem Interview, dass man direkt merkt, wie des beim Pacult den Nerv trifft. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Tu nicht so, als hätte sich dieser Konrad zum ersten Mal so deppert aufgeführt; aber natürlich bist du "neutral"... Wahrscheinlich genauso wie der Schiri gestern, hm?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

geh bitte das muss doch mittlerweile schon jeden aufgefallen sein das Konrad ein riesen Problem mit Rapid hat - ich persönlich habe das noch nie erlebt das ein Fernsehjournalist sich solche Sachen herausnimmt und über eine einzige Mannschaft bei jeder sich bietenden Gelegenheit negativ urteilt...

Ich halte es mittlerweile so das wenn Konrad ein Rapid Spiel moderiert ich den Ton abdrehe, denn der bringt mich zur Weissglut - hab schon mehrere mails an Premiere geschickt, aber das scheint anscheinend nicht zu wirken!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:feier: Das arme Hascherl Konrad! Lustig ist ja, dass er seinen Sager noch abstreitet.

Pacult vs. Konrad, da geht noch was.

Manches mal wäre ich gerne eine kleine Maus und zwar nach so einem Interview :smoke:

"Hams den ins Hirn g*******" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Manches mal wäre ich gerne eine kleine Maus und zwar nach so einem Interview :smoke:

"Hams den ins Hirn g*******" :D

:yes: Mich würde aber auch interessieren was sich Krankl während des Interviews gedacht hat.

"Konrad de Rotzpippn"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag