Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 22. Oktober 2007 sport.orf.at Diese Entscheidung ist wohl ein Riesenwitz. Da hätte man ihm auch gar keine Strafe geben können. Entweder ordentlich oder gar nicht. Das ist eine Wischi-Waschi-Entscheidung. Entweder man will, dass ein Trainer nicht mehr eingreift, wenn er ausgeschlossen wurde, oder es ist wurscht. In beiden Fällen sind 750€ wohl ein schlechter Scherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. Oktober 2007 Denkst du er hat die Strafe bekommen, weil er von der Tribüne aus "eingegriffen" hat? Glaube eher, dass da das herumseidln am Platz geahndet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2007 an chiquinho als AV kann ich mich erinnern, an ketelar nicht mehr muss ich gestehen. ich kann mich aber auch daran erinnern, dass die spieler nicht soviel laufen wollten, wie djuricic erwartet hat und deshalb nicht unwesentlich zum überraschenden abgang beigetragen haben. ist nicht heraf aus dem grund gegangen worden bei pasching? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2007 Das beste Beispiel ist derzeit Manchester United - meistens mit Rooney als vorderster Spitze und je nach Aufstellung mit Ronaldo, Giggs, Scholes, Anderson oder Nani dahinter. Auch die Roma spielt wenn mich nicht alles täuscht ein ähnliches System mit Totti als einziger nomineller Spitze - und das sehr erfolgreich. Man U spielt in den letzten Wochen hauptsächlich mit dem Sturm Rooney-Tevez. Und bitte keinen Milan Djuricic. Der hat in Pasching den unattraktivsten Fußball den ich je gesehen habe praktiziert. Wenn der kommt, dann werden wir die Punkte Brunzer aus Wien. Ich bin zur Zeit stark für Pacult halten. Aber vorher nochmal schön eine Gehirnwäsche zum Thema Aufstellung machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Oktober 2007 Man U spielt in den letzten Wochen hauptsächlich mit dem Sturm Rooney-Tevez. Nicht wirklich. Tevez ist auch keine klassische Spitze, eher etwas dahinter. Aber ich hatte ihn vorhin in der Aufzählung vergessen, stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2007 Denkst du er hat die Strafe bekommen, weil er von der Tribüne aus "eingegriffen" hat? Glaube eher, dass da das herumseidln am Platz geahndet wurde Es steht zumindest auch aufgrund "Nichtbefolgung einer schiedsrichterlichen Entscheidung" und ich schätze mal, dass das "Eingreifen" von der Trbüne aus damit gemeint ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. Oktober 2007 auf eder umgelegt ist der trainer jetzt sowieso untragbar, weil immer gesperrt bzw verbannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 22. Oktober 2007 Das beste Beispiel ist derzeit Manchester United - meistens mit Rooney als vorderster Spitze und je nach Aufstellung mit Ronaldo, Giggs, Scholes, Anderson oder Nani dahinter. Auch die Roma spielt wenn mich nicht alles täuscht ein ähnliches System mit Totti als einziger nomineller Spitze - und das sehr erfolgreich. das system (wie von dir verglichen) ist sicherlich gut (zumindest finde ich es gut)...na ist hierfür ein echt "knipser" notwendig denn wir mmn bei weitem nicht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boca.juniors Spitzenspieler Geschrieben 22. Oktober 2007 vertrag mit PP im somer auslaufen lassen und Andi Herzog vom ÖFB holen. ich denke man sollte es mit einem jungen, wen auch unerfahrenen Trainer probieren, der bezug zum verein hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. Oktober 2007 vertrag mit PP im somer auslaufen lassen und Andi Herzog vom ÖFB holen. ich denke man sollte es mit einem jungen, wen auch unerfahrenen Trainer probieren, der bezug zum verein hat. herzog hat keinerlei, also überhaupt keine erfahrung als trainer. sein bezug zum verein hilft ihm nicht mehr als er mir helfen würde. und jetzt bitte nicht mit klinsmann kommen. der hat auch noch keinen verein vorzuweisen. mourinho? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2007 Bitte noch nicht Herzog. Das würde wie bei Matthäus enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boca.juniors Spitzenspieler Geschrieben 23. Oktober 2007 herzog zu wenig erfahren? ist sicher so aber ein erfahrener gestandener trainer wird teuer sein, und warum nicht vesuchen einem jungen die chance zu geben, vielleicht ergibt sich sogar eine ablöse wenn ein grosser und zahlungskräftiger verein ihn später unbedingt will (zb kurt jaras wechsel zum HSV). und als beispiel würde ich nicht jürgen klinsman anführen sondern seinen landsman franco foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Oktober 2007 wieso wird hier über herzog diskutiert, den wir uns a) nicht leisten können und obwohl wir b) pptg eh verlängern wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Oktober 2007 (bearbeitet) wieso wird hier über herzog diskutiert, den wir uns a) nicht leisten können und obwohl wir b) pptg eh verlängern wollen? Wunschdenken ohne absehbare Folgen--- das nichtverlängern von PP wäre schon sehr sinnvoll aufgrund diverser mängel seinerseits. mittlerweile sollte auch der klub kapieren, dass eine gewisse aussenwirkung im jahre 2007 notwendig ist. ich freu mich schon wenn die zeiten des PP vorbei sind und wir endlich wieder einen "normalen" trainer haben werden. bis dahin werde ich die luft anhalten. schön gesagt Nesto; Aber so lange luftanhalten* bearbeitet 23. Oktober 2007 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Oktober 2007 das nichtverlängern von PP wäre schon sehr sinnvoll aufgrund diverser mängel seinerseits. mittlerweile sollte auch der klub kapieren, dass eine gewisse aussenwirkung im jahre 2007 notwendig ist. ich freu mich schon wenn die zeiten des PP vorbei sind und wir endlich wieder einen "normalen" trainer haben werden. bis dahin werde ich die luft anhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts