wacker innsbruck : SCR Altach


Altach_Girl

Wird Innsbruck gewinnen ??  

53 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

... und was soll das Kasperltheater? So tragisch seh ich das nicht und "Spiel des Jahres" ist es wohl keines... das ist die 14. von 36 Runden. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

... und was soll das Kasperltheater? So tragisch seh ich das nicht und "Spiel des Jahres" ist es wohl keines... das ist die 14. von 36 Runden. Nicht mehr und nicht weniger.

du Kasperl hattest wahrscheinlich auch nicht alles schon für ca. 400 Fans organisiert und kannst jetzt alle übern Haufen werfen. Wer bezahlt jetzt die 7 Busse? Wer trinkt die etlichen Kisten Bier? Wer kommt für all das auf?

Von wegen Kasperltheater. Das einzige Kasperltheater führt derjenige auf, der für diesen Scheiss verantwortlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die Tiroler Fans können nichts dafür - auf die sind wir auch nicht angefressen - aber auf die Kommision und die Vereinsführung von Tirol.

SCHÄMT EUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad::raunz::mad::raunz: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :eviltongue::eviltongue:

die vereinsführung hat in sachen tivoli genau GAR nichts zu melden :raunz:

die sind genauso opfer wie die fans auf beiden seiten

mittwochtermin :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Angenommen du mietest eine wohnung. Der vermieter baut, auf seinen auftrag, die wohnung um. Du als mieter vereinbarst mit ihm wann du die wohnung wieder nutzen kannst. 5 tage vor dem vereinbarten termin weist du als mieter, vertreten durch einen von dir beauftragten sicherheitsbeauftragten darauf hin, dass offensichtliche bedenken bestehen, dass der termin eingehalten werden kann. Trotz der bedenken entscheidet der vermieter, dass die vereinbarten termine gehalten werden. Am tag der geplanten nutzung teit dir der vermieter mit, dass du die wohnung nicht nutzen kannst. Die olympiaworld ist in diesem fall der vermieter, wacker der mieter.

Wie kann man also in irgendeiner form wacker eine schuld geben. Wacker hat sogar seine hinweispflicht wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!

du Kasperl hattest wahrscheinlich auch nicht alles schon für ca. 400 Fans organisiert und kannst jetzt alle übern Haufen werfen. Wer bezahlt jetzt die 7 Busse? Wer trinkt die etlichen Kisten Bier? Wer kommt für all das auf?

stress nicht so herum. ihr seids nicht die erste fangruppe die von einer absage erst am spieltag erfährt, u. außerdem seids ja noch nicht mal losgefahren, da wird bei einem vernünftigen busunternehmen kaum mehr als ein unkostenbeitrag zu zahlen sein.

u. die sache mit den kisten bier kann ja wohl nur ein scherz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

u. die sache mit den kisten bier kann ja wohl nur ein scherz sein.

Da hat sich immer noch wer gefunden... Es wird niemand zurückgelassen.

Natürlich ist es nervig wenn man sich schon drauf gefreut hatte, aber das der Vereinsführung von Wacker anzulasten ist lächerlich.

Blöde Sache, aber wirklich kein Skandal des österreichischen Fußballs. Etwas früher wäre die Meldung sicher ned verkehrt gewesen...

Aber jetzt kann mans auch nicht mehr ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

stress nicht so herum. ihr seids nicht die erste fangruppe die von einer absage erst am spieltag erfährt, u. außerdem seids ja noch nicht mal losgefahren, da wird bei einem vernünftigen busunternehmen kaum mehr als ein unkostenbeitrag zu zahlen sein.

u. die sache mit den kisten bier kann ja wohl nur ein scherz sein.

Ja stimmt...es geht aber schon um etwas anderes auch noch: Altach ist nunmal ein kleiner Verein aus einem 6.000-Einwohner Kaff. Für so einen Verein ist ein Auswärtsspiel mit zumindest mal 700 mitgereisten Fans ( optimistische Schätzungen waren bei 1000) etwas verdammt besonderes, auf das sich viele schon lange gefreut haben und nicht nur einfach irgendein Spiel so wie viele von euch das jetzt runterspielen....jetzt wird es zu einem Mittwoch-Termin kommen, womit sich das ganze erledigt hat....das ist das Problem an der Geschichte!

Ich glaube dem Verein, dass er nichts dafür kann aber ganz ungelegen kommt es euch, wenn ihr ehrlich seit schon nicht

Unter den oben beschriebenen Umständen solltet ihr vielleicht eher ein bisschen Verständnis für diverse Frust-posts haben....mit einem Sündenbock motzt es sich nunmal leichter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube dem Verein, dass er nichts dafür kann aber ganz ungelegen kommt es euch, wenn ihr ehrlich seit schon nicht

Unter den oben beschriebenen Umständen solltet ihr vielleicht eher ein bisschen Verständnis für diverse Frust-posts haben....mit einem Sündenbock motzt es sich nunmal leichter...

da geb ich dir recht... vielleicht wird die Zeit ja genutzt.

wegen der Frustposts: also wenn man schon einen Schuldigen finden muss, dann würd ich diese Sicherheitskommission nehmen.

die wussten das sicher schon länger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@ unique:

wieso solls uns gelegen kommen?!?

wir hätten diesmal so wenige verletzte gehabt, wie seit dem 1. saisonspiel nicht mehr (nur(!) 3), beim wiederholungsspiel werdens eh wieder die üblichen 8-9 sein...

ausserdem geht dem verein ein ordentlicher batzen geld durch die lappen, wenn man bedenkt, dass das spiel wahrscheinlich an einem mittwoch ausgetragen wird, von dem durch die absage entstandenem imageschaden und den mit sicherheit auf den verein abfallenden sanktionen von seiten der bundesliga mal ganz abgesehen.

und wenn du wüsstest, wie sehr sich der verein dafür eingesetzt hat, dieses spiel doch noch spielen zu können, würdest hier nicht so einen stuss schreiben...

bearbeitet von B.Akunin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Dumm, dümmer, ÖFB.

Das die Vollpfosten noch immer nicht kapiet haben dass in IBK keiner, abgesehen von ein paar Ewige-Treue-dem-Land-Tirol-Afferln, Interesse am Team hat.

~ AKFBÖ ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tihihi, scherz des tages.

7 KLEINbusse und a paar zerquetschte...

so u jetz auf in die wiesengasse zur hz 2.

bitte einfach die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat...

7 Busse, darunter Doppeldecker waren unterwegs..

Jetzt werden beim Nachtragsspiel statt 1000 Altacher halt 100 vor Ort sein .. supigeil

stress nicht so herum. ihr seids nicht die erste fangruppe die von einer absage erst am spieltag erfährt, u. außerdem seids ja noch nicht mal losgefahren, da wird bei einem vernünftigen busunternehmen kaum mehr als ein unkostenbeitrag zu zahlen sein.

u. die sache mit den kisten bier kann ja wohl nur ein scherz sein.

Es ist nicht so einfach wie du es dir Vorstellst... Die Busse müssen bzw. wurden zur gänze gezahlt. Seit Wochen sind diese für heute reserviert und stehen jetzt leer.. Das Bier kannst vergessen das nehmen wir beim nächsten mal .. aber wer zahlt zB 700 Brötchen ect?

Insgesamt ein Schaden über 6000 Euro nur von den Altacher Fanclubs!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.