wacker innsbruck : SCR Altach


Altach_Girl

Wird Innsbruck gewinnen ??  

53 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bin gespannt, wie die Bundesliga reagiert - eine Strafverifizierung wäre meiner Meinung nach die einzig sinnvolle Strafe... Geldstrafe bringt nix, weil Wacker finanziell eh schon angeschlagen ist. Auch als Signal, dass es nicht geduldet wird, Absagen je nach Vorteile für die Heimmannschaft einfach durchzuziehen.

Ich bin für sofortigen Zwangsabstieg :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich bin für sofortigen Zwangsabstieg :nein:

Sturm könnte man gleich mitabsteigen lassen und zur sicherheit Bregenz nochmal 2 klassen zurückstufen.

...ansonsten nichts ausser dem typischen anywish'schen rülpser....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Sollten wir von der BL wirklich sanktinoiert werden bin ich dafür, dass wir uns freiwillig aus der BL zurückziehen. Man sollte sich nicht ewig am Kopf scheißen lassen.

Wacker scheißt sich ja selber aufn kopf in dem sie sagen es käme gelegen dass die Partie abgesagt wird.

Hätte man des nit gesagt und die Absage unter der Woche nit beantragt wäre das Spiel am Samstag trotzdem abgesagt worden aber keiner würde Wacker die Schuld geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das Komische an der ganzen Sache ist, dass Wacker schon vorher herumposaunt hat, dass ihnen die Absage sehr gelegen kommen würde.

Wacker scheißt sich ja selber aufn kopf in dem sie sagen es käme gelegen dass die Partie abgesagt wird.

WO BITTE WURDE DAS GESAGT??

bearbeitet von B.Akunin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Im ASB im Vorbesprechungsthread... schon 3 Tage vor dem Spiel wollte ja Wacker das Spiel verschieben (die Gründe sind klar - nicht nur wegen Stadionausbau, sondern Verletzte und Formtief) aber die Bundesliga hat dies abgelehnt.

Hab auf jeden Fall meinem Kumpel, der nach Innsbruck aufs Match fahren wollte schon am Donnerstag gesagt: "Ich bin mir zu 80% sicher, dass das Spiel abgesagt wird..."

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
das aufrechnen der ausgaben der fans ist dagegen nicht nötig. niemand ist gezwungen ein spiel anzuschauen.

was bitte ist das jetzt für ein argument? ich frag mich langsam, weshalb ich den tirolern bisher immer die daumen gedrückt hab - wegen den fans jedenfalls nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

was bitte ist das jetzt für ein argument? ich frag mich langsam, weshalb ich den tirolern bisher immer die daumen gedrückt hab - wegen den fans jedenfalls nicht mehr

wenn einem nix mehr anderes einfällt, dann kommen so wirre argumente. unverständlich ist, das die FANS nicht verstehen das die FANS von einem anderen Verein was machen müssen um nicht fast 100.000.- Schilling aus dem eigenen Sack zahlen zu müssen. hier geht es nur um den schnöden mamon, um den geht es leider in unserer welt eigentlich immer. für uns gibt es keine andere möglichkeit als wacker zu klagen, und zwar auf die kosten die entstanden sind. was da dann raus kommt, das wird man sehen, darüber zu diskutieren macht keinen sinn. aber das hier nicht verstanden wird das man den veranstalter klagen kann und nicht die baufirma oder OW oder die buli ist mir unverständlich. wacker kann sich die kohle, wenn sie unschuldig sind an der absage bei der baufirma, OW oder stadt innsbruck, bundesliga etc. zurück holen. darum muss sich dann wacker kümmern. sorry, das wir uns als fans vom SCRA um die unsrigen Probleme kümmern.

jede wette, wacker würde genau gleich handeln und dessen fans auch. wenn da die nord eine fanfahrt organisiert und plötzlich auf 6000 euro schulden sitzen bleibt weil in altach das werkzeug und die schrauben nicht rechtzeitig weggeräumt wurden. oder sieht das jemand anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
...wacker kann sich die kohle, wenn sie unschuldig sind an der absage bei der baufirma, OW oder stadt innsbruck, bundesliga etc. zurück holen...

Und du glaubst, Wacker würde dann zu Schadensersatz verurteilt werden?

Ich glaub eher, dass ein ordentliches Gericht die Klage abweist mit dem Hinweis, die Kläger mögen sich an den Vermieter, die Olympiaworld wenden.

Wir werden sehen...

bearbeitet von Schnatzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

wenn einem nix mehr anderes einfällt, dann kommen so wirre argumente. unverständlich ist, das die FANS nicht verstehen das die FANS von einem anderen Verein was machen müssen um nicht fast 100.000.- Schilling aus dem eigenen Sack zahlen zu müssen. hier geht es nur um den schnöden mamon, um den geht es leider in unserer welt eigentlich immer. für uns gibt es keine andere möglichkeit als wacker zu klagen, und zwar auf die kosten die entstanden sind. was da dann raus kommt, das wird man sehen, darüber zu diskutieren macht keinen sinn. aber das hier nicht verstanden wird das man den veranstalter klagen kann und nicht die baufirma oder OW oder die buli ist mir unverständlich. wacker kann sich die kohle, wenn sie unschuldig sind an der absage bei der baufirma, OW oder stadt innsbruck, bundesliga etc. zurück holen. darum muss sich dann wacker kümmern. sorry, das wir uns als fans vom SCRA um die unsrigen Probleme kümmern.

jede wette, wacker würde genau gleich handeln und dessen fans auch. wenn da die nord eine fanfahrt organisiert und plötzlich auf 6000 euro schulden sitzen bleibt weil in altach das werkzeug und die schrauben nicht rechtzeitig weggeräumt wurden. oder sieht das jemand anders?

es wollten doch 1000 altacher mit ihrer mannschaft mitreisen?

warum also nicht einfach jeder diese 6(!) euro zahlen?

oder die fanclubs reden außergerichtlich mit dem wackervorstand. ich bin mir sicher man kommt euch entgegen (freikarten etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

es wollten doch 1000 altacher mit ihrer mannschaft mitreisen?

warum also nicht einfach jeder diese 6(!) euro zahlen?

oder die fanclubs reden außergerichtlich mit dem wackervorstand. ich bin mir sicher man kommt euch entgegen (freikarten etc.)

das ist es - das ei des kolumbus :aaarrrggghhh:

Ich sag jetzt mal nur Altach_Girl

hm :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

oder die fanclubs reden außergerichtlich mit dem wackervorstand. ich bin mir sicher man kommt euch entgegen (freikarten etc.)

Wieso denn ? Jeder der klagen will,soll klagen. Ich versteh absolut, dass die Altacher sich ihr Geld zurückholen wollen, aber das wird nicht bei uns sein, zumindest wenn alles mit rechten Dingen zugeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

das ist es - das ei des kolumbus :aaarrrggghhh:

Ich versteh ja dass keiner freiwillig bezahlt...doch wahrscheinlich verliert ihr diesen prozess, und dass könnte teurer werden als die 6000 €.

Da bezahle ich doch vorher noch die 6€.

Außerdem könnten doch die Gelder der Mitgliedsbeiträge verwendet werden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.