wacker innsbruck : SCR Altach


Altach_Girl

Wird Innsbruck gewinnen ??  

53 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Das Nationalteam interessiert sehr viele Leute, auch in Tirol. Ich kann das jetzt nicht ganz verstehen, warum du versuchst mit irgendwelchen Blödsinn das Nationalteam schlecht darzustellen. Wenn dich das Team nicht interessiert, dann ist das ja in ordnung. Aber der ÖFB braucht sich überhaupt nicht zu hinterfragen, denn das Nationalteam polarisiert die Leute genug.

Da gibt´s ein kleines Missverständniss:

Ich habe das Nationalteam nicht schlecht geredet. Klar, es interessiert sich jeder halbwegs Fußballinteressierte Tiroler auch für das Nationalteam. Wenn wir jetzt allerdings von der Stimmung im Stadion reden, dann fehlt das Interesse dann doch.

Wenn wir hier von Stimmung reden, dann stellt sich die Frage: Wer sorgt für die Stimmung? Richtig, im Falle Wacker die Tivoli Nord und nicht die Leute, die 90 Minuten auf der West/Ost sitzen und schimpfen (klar stehn davon auch genug auf der Nord...).

Im Nationalteam war es allerdings so, das es diese Art von Support nicht gab. Die gibts in Wien, aber eben nicht in Innsbruck. Nur damit hab ich gemeint, das es in Tirol keinen interessiert. Ich kenne da zum Beispiel einige Fanclubmitglieder die lieber auf einer kleinen Geburtstagsparty waren als beim Spiel und es gab Leute die gesagt haben sie interessiert das Österreich Spiel nicht, weil sie am Tag danach für das Eishockey-Spiel fit sein wollten.

Das die Stimmung gegen Rapid besser gewesen sein soll als beim Ländermatch, ist glatt gelogen und wenn du im Stadion warst weiß du das auch.

Nein, ist es nicht. Ich war im Stadion, ja. Die geniale Stimmung hat damit begonnen als die Nord bereits zum Anpfiff eine super Choreo hatten. Das hat sich über die Halbzeit (durchgesungen) fortgesetzt und war bis zum Spielende (nagut, da wars vl. minimal ruhiger aufgrund des Ausgleichs...).

Aber gut, hier geht es um keinen ÖFB und um kein Rapid-Match mehr.

Wir erwarten am 24. Oktober den SCR Altach aus der Ostschweiz und ich hoffe da auf eine geniale Stimmung und einen Wacker-Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Wir erwarten am 24. Oktober den SCR Altach aus der Ostschweiz und ich hoffe da auf eine geniale Stimmung und einen Wacker-Sieg!

Schweizer stolze schweizer schala... xD!

Bin mal sehr gespannt! Aber ich bin mir sicher dass wir dieses spiel gewinnen werden!

1:2 Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

drücke dem FCW die daumen für das nachtragspiel und hoffe auf einen trainereffekt (der hoffentlich auch bis zum austria-match am sonntag anhält :D)

das hin und her mit der Antoßzeit ist mittlerweile sowieso lächerlich, und 18.15h ist um gerade 15 min besser als 18 Uhr, wäre mal wieder Zeit für ein "Zuschauerfeindliche Anstoßzeiten"-Plakat oder ?

dank der besucherfreundlichen beginnzeit werdens wohl nur um die 5.000 zuschauer sein, ein sieg gegen die schweizer und am sonntag gibts full house...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Stimmung im Stadion war einfach super. Tausend mal besser als bei den Wackerspielen. Ich kann das, im gegensatz zu dir, selbst bezeugen, da ich im Stadion war und auch immer bei den Wackerspielen. Da ist es abgegangen, das kannst du dir, als nur Wackerfan, wohl nicht vorstellen. Das war eine ganz andere Welt.

:eek::eek: sag mal in welcher Traumwelt lebst du??!

Wenn du es als Stimmung bezeichnest wenn 30.000 bei einem Tor jubeln, ok, dann war die Stimmung gut, aber von organisierter Stimmung war das weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

eine scheiß event stimmung wars

mehr als 30 leut haben ihren mund nicht aufgebracht

und ordner haben den stehenden mit besitzstörungsklage gedroht...

soviel zur tollen stimmung

scheiß em 08

da machen wir in der regionalliga mit 30 leuten mehr stimmung als die 30000

beim länderspiel

soviel ist sicher

weil klatschen und welle machen kann ich auch beim beachvolleyball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also schön langsam dürfts wirklich anfangen für die Red Zac zu planen - erste halbzeit zwar tonangebend dafür zweite wieder das Unspiel abgeliefert das man gewohnt ist.

Der Kader von euch scheint nicht wirklich BL tauglich zu sein - vielleicht kann man ja im Winter nachbessern und noch irgend einen Lauf hinsetzen es wäre schade wenn die BL schon wieder einen Traditionsverein verlieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Irgendwie die gerechte Strafe für die dubiose Spielverschiebung

Schuld auch der Obmann wenn hätt man vor der Länderspielpause das Pferd wechseln müssen damit ein neuer Trainer richtig arbeiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Nach der positiven Presse der letzten Tage, der guten Stimmung beim Österreich Spiel und zu guter letzt die positiven Meldungen rund um Wacker zur Zeit, rechne ich auch alle Fälle mit 10.000 und mehr.

:lol::laugh:

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.