Altach_Girl Amateur Report post Posted September 30, 2007 Also ich denke wir altacha werden ne 0:3 gewinnen Tore : 2x Kirchler 1x Gramann sorry bei der umfrage hab ich nen Fehler gemacht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ExilXi ... Report post Posted September 30, 2007 als ob die innsbrucker zur zeit nicht genug leiden würden :aaarrrggghhh: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Report post Posted September 30, 2007 Bin mal gespannt! Wir haben nach dem Rapid sehr viel selbstvertrauen getankt und gehen mit sehr gutem gefühl nach IBK! Wenn wir mit 3 punkten nachhause fahren bin ich sehr zufrieden und hoffe dass wir uns aus dem Abstiegskampf hinausschleichen! Ich sehe schwarz für euch! lg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Report post Posted September 30, 2007 (edited) Ich sehe schwarz für euch! ich sehe, egal was passiert SCHWARZ-GRÜN, und daran wird sich nie was ändern.abgerechnet wird nach 36 runden. unsere hoffnung stirbt zuletzt. und könnte man künftig das eröffnen eines themas zu einem match bitte einem von uns Wackerfans überlassen! Edited September 30, 2007 by fcwgirl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Report post Posted September 30, 2007 (edited) und könnte man künftig das eröffnen eines themas zu einem match bitte einem von uns Wackerfans überlassen! fcwgirl gewohnt höflich... @Altach_Girl: Schenk dir solche Provokationen denn das war es definitiv (die Umfrage wohlgemerkt). Nicht nur ein kleiner "Fehler"... Wir sind im Moment beim besten Willen nicht in Stimmung für solche Scherze... Edited September 30, 2007 by TT-Leser 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Report post Posted September 30, 2007 sorry in den FCW channel... denke nicht, dass es als provokation gedacht war, eher ein thread aus reiner naivität - bitte beachtet das userprofil @altach_girl: solche umfragen bitte in zukfunft im altach channel eröffnen - ist nicht böse gemeint, einfach dran halten und alle sind glücklich ich sehe, egal was passiert SCHWARZ-GRÜN, und daran wird sich nie was ändern.abgerechnet wird nach 36 runden. unsere hoffnung stirbt zuletzt. die einstellung gefällt mir - vorbei ist noch nichts! würde mich freuen, wenn wir uns im nächsten jahr wieder im schnabelholz UND im tivoli treffen könnten... und zwar um bundesliga zu spielen - das ist übrigens keine verd... ar...kriecherei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ExilXi ... Report post Posted September 30, 2007 in meiner grenzenlosen naivität hoff ich immer noch stark darauf dieses duell auch in der nächsten saison noch erleben zu dürfen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
acm Postinho Report post Posted September 30, 2007 ist das hier der IBK channel? ich bin mir grad nicht sicher... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Report post Posted September 30, 2007 Wünsch auf alle Fälle den Innsbruckern alles Gute! Hütteldorf-Sensation hin oder her, die Altacher kann man schlagen, ich traue euch trotz des derzeitigen Negativ-Laufs einen Sieg zu! Ich find es nur schade dass am Trainer krampfhaft festgehalten wird, frischer Wind würde euch gut tun u. hätte vorallem vor dem Thiller gegen Altach eine Signalwirkung gehabt! Auch als nicht Wacker-Anhänger muss ich zugeben dass euch die Schiedsrichter einiges an Punkten kosteten, derzeit meints Fortuna nicht gut mit euch, dennoch sehe ich am Samstag grün für Wacker 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Report post Posted September 30, 2007 Hütteldorf-Sensation hin oder her, die Altacher kann man schlagen, ich traue euch trotz des derzeitigen Negativ-Laufs einen Sieg zu! Mattersburg war auch zu schlagen, nur wenns einen nicht interessiert bringt einem das auch nix. Und was ich heute in der Zusammenfassung am ORF gesehen habe, haben die Altacher gegen Rapid doppelt soviel Kampfgeist und Einsatz gezeigt als wir in den letzten beiden Spielen zusammen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Report post Posted September 30, 2007 Und was ich heute in der Zusammenfassung am ORF gesehen habe, haben die Altacher gegen Rapid doppelt soviel Kampfgeist und Einsatz gezeigt als wir in den letzten beiden Spielen zusammen ja aht man auch in der premiere konferenz deutlich gesehen. bis vor die letzten 2 spiele hätte ich schon mit einen wacker sieg gerechnet. aber eben ohne einsatzwillen wirds woll nix. würd mich schon interessieren ob sie den ernst der lage für das samstag spiel begreifen. weil den meisten spielern sollte schon klar sein das bei einem abstieg, bei keinen bundesligaverein mehr unterkommen werden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Report post Posted October 1, 2007 Mattersburg war auch zu schlagen, nur wenns einen nicht interessiert bringt einem das auch nix. Und was ich heute in der Zusammenfassung am ORF gesehen habe, haben die Altacher gegen Rapid doppelt soviel Kampfgeist und Einsatz gezeigt als wir in den letzten beiden Spielen zusammen War es denn tatsächlich so übel gegen Mattersburg? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Report post Posted October 1, 2007 War es denn tatsächlich so übel gegen Mattersburg? Find ich schon. Vor allem da Mattersburg wirklich nicht so unglaublich überlegen war. Die ersten Minuten beginnen wir absolut engagiert, dann kriegt man einen Gegentor und auf einmal schleichen alle nur noch unmotiviert über den Platz. Weiß nicht was noch passieren muss, dass Manche bei uns erkennen das es 5 nach 12 ist. Tust du gegen Altach wieder Statistiken fälschen oder anderswo unterwegs ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lichtleiter Anfänger Report post Posted October 1, 2007 War es denn tatsächlich so übel gegen Mattersburg? Im Abstiegskampf in einem Auswärtsspiel keine einzige gelbe Karte kassiert zu haben sagt schon alles 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Report post Posted October 2, 2007 (edited) würde wacker einen sieg wünschen, zumal dann der abstand zum bzö (das am sonntag hoffentlich ohne punkte bleibt) auf 3 punkte schrumpft und die altacher ihren mini-höhenflug auch wieder beenden, denn in hütteldorf gwinnen die in den nächsten 10 jahren nimma soferns nächste saison überhaupt noch BL-spielen ! Edited October 2, 2007 by b3n0$ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts