wacker innsbruck : SCR Altach


Altach_Girl

Wird Innsbruck gewinnen ??  

53 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Dass bis zum Nachholspiel die meisten verletzten zurück sind ist dir schon aufgefallen?? :eek:

Hattenberger und Feldhofer wären unsere Ausfälle beim Spiel gegen Altach gewesen.

Nun, was hat uns die Absage gebracht? Die Möglichkeit aus dem Formtief heraus zu kommen. Wir hätten gegen einen alles andere als übermächtigen Gegner gespielt und das endlich mal ANNÄHERND mit einer Stammformation mit der auch der Klassenerhalt geschafft werden sollte.

Von daher: Es hat uns einen Scheiss geholfen. Wir haben nur wieder den lächerlichen Altach Präsident und die Bundesliga am Hals.

du auch einer von der sorte "korrupte moser-holding, save stocker"??

Das ist die Realität. So Eigenartig es klingt, aber bei uns überschätzt eine gewisse Zeitung ihre "Macht"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Hattenberger und Feldhofer wären unsere Ausfälle beim Spiel gegen Altach gewesen.

Nun, was hat uns die Absage gebracht? Die Möglichkeit aus dem Formtief heraus zu kommen. Wir hätten gegen einen alles andere als übermächtigen Gegner gespielt und das endlich mal ANNÄHERND mit einer Stammformation mit der auch der Klassenerhalt geschafft werden sollte.

Von daher: Es hat uns einen Scheiss geholfen. Wir haben nur wieder den lächerlichen Altach Präsident und die Bundesliga am Hals.

Das ist die Realität. So Eigenartig es klingt, aber bei uns überschätzt eine gewisse Zeitung ihre "Macht"...

Du vergisst dass Hattenberger und Feldhofer dies beiden besten Defensivspieler in Innsbruck sind.

Außerdem hätte vermutlich Schumacher ins Tor gehen müssen.

Dass die TT ihre Macht überschätzt hab ich schon bemerkt.

Aber wenn sie städnig erfundene Artikel verfassen würde, würde sich Wacker irgendwann dagegen wehren. Also muss etwas dran sein an den Aussagen der TT/Moser-holding, auch wenn ers nur ein kleiner Teil ist.

bearbeitet von manutdforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Aber wenn sie städnig erfundene Artikel verfassen würde, würde sich Wacker irgendwann dagegen wehren. Also muss etwas dran sein an den Aussagen der TT/Moser-holding, auch wenn ers nur ein kleiner Teil ist.

Wacker hat sich ja gewehrt. Mit einigen offiziellen Stellungnahmen auf der HP, mit Radio Interviews des Herr Stocker usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Wacker hat sich ja gewehrt. Mit einigen offiziellen Stellungnahmen auf der HP, mit Radio Interviews des Herr Stocker usw...

Ich dachte da eher an das Gericht. Oder können Zeitungen wegen üblen Nachrufs o.ä. nicht belangt werden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Jeder Fan steht zu seinem Verein - das mal Tatsache und auch gut so.

Erschreckend finde ich nur, dass eine Absage wegen Sicherheitsbedenken schon Tage früher hätte erfolgen können. Die Baustelle existiert nicht erst seit 4 Stunden vor dem Spiel. Und dass hunderte Vorarlberger zum Westderby fahren würden, war auch bekannt.

Schade um den Sport - was gibt es Schöneres als wenn eine super Stimmung in einem Stadion herrscht. Sei es von der Heim oder/und dem Gast.

Ich stand auch selber vor dem Bus als die Absage kam. Habe auch privat Dinge verschoben wegen dem Spiel. Für mich ist es gelaufen - der österreichische Fußball ist wirklich lachhaft. Er kann mich jetzt am A... lecken. Ich schau mir nur noch die Heimspiele an und genieße mein Bier und meine Wurst.

Ich trag mein Geld nicht mehr nach Tirol oder sonstwohin.

Nix gegen die Tirol-Fans - können ja auch nix dafü!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ich dachte da eher an das Gericht. Oder können Zeitungen wegen üblen Nachrufs o.ä. nicht belangt werden??

das würde ich auch so sehen. wenn eine zeitung mich immer schlecht machen würde, dann würde ich sie klagen. wenn natürlich was wahres dran ist, würde ich auch nicht klagen.

wie du richtig schreibst, die beiden besten defensiv-spieler sind am 24.10.07 (voraussichtlicher Termin) wieder dabei, das mit dem torhüter höre ich das erste mal. aber auch das bestätigt die meinung nur noch mehr.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

das würde ich auch so sehen. wenn eine zeitung mich immer schlecht machen würde, dann würde ich sie klagen. wenn natürlich was wahres dran ist, würde ich auch nicht klagen.

wie du richtig schreibst, die beiden besten defensiv-spieler sind am 24.10.07 (voraussichtlicher Termin) wieder dabei, das mit dem torhüter höre ich das erste mal. aber auch das bestätigt die meinung nur noch mehr.... :aaarrrggghhh:

Ich bin mit nur nicht sicher wie das mit einer Klage gegen eine Zeitung aussieht. Würde wahrscheinlich unter Medienfreiheit fallen :confused:

Außerdem sind auch die leicht angeschlagenen wie Orosz oder Kolousek vermutlich wieder topfit.

Und ein FC Wacker Innsbruck in Topbesetzung ist sicher stärker als der derzeitige Tabellenplatz verrät :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

das würde ich auch so sehen. wenn eine zeitung mich immer schlecht machen würde, dann würde ich sie klagen. wenn natürlich was wahres dran ist, würde ich auch nicht klagen.

oder wenn die verklagte Partei ein nicht unbedeutender Co-Sponsor ist!

Das macht die ganze Problemakik mit der TT nicht einfacher.

Diese ganze Klagsflut, ob berechtigt oder nicht, geht mir schon ziemlich auf die Nerven!

Jara klagt RB Sbg.

GAK klagt Bundesliga.

Polster klagt Austria.

SCRA klagt FCW?

FCW klagt OW?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

jeder klagt jeden, das kanns auch nicht sein

der scra klagt nicht den fcw, zuerst werden außergerichtliche schritte unternommen - soweit meine infos

... und wenn sie dort sehen wie lächerlich die Forderungen eigentlich sind, wirds mit einer Klage enden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

... und wenn sie dort sehen wie lächerlich die Forderungen eigentlich sind, wirds mit einer Klage enden ...

wie lächerlich die forderungen sind, werden wir ja noch sehen...

der bericht auf vsport.at passt ganz gut...

auszug:

Was wir überhaupt nicht verstehen, sind die Aufreger nach der Absage in Innsbruck. Ist doch logisch, dass Ihr die Kosten selbst tragen müsst, auch wenn ihr gar keinen Fehler gemacht habt. Spätestens jetzt müsst ihr begriffen haben, dass wir Euch nicht haben wollen, dass ihr endlich freiwillig aus der Liga verschwinden sollt. Ihr habt doch keine Berechtigung hier zu spielen. Im Gegensatz zum FC Wacker Innsbruck, der als FC Tirol schon neun Meistertitel geholt und mit über 40 Millionen Euro Überschuldung für internationale Schlagzeilen gesorgt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

der bericht auf vsport.at passt ganz gut...

Geil, der Bericht! :D (Auch wenn er nicht ernst zu nehmen ist)

Aber im Ernst: Persönlich finde ich die Forderungen lächerlich. Aber der liebe Herr Gunz wird schon noch die nötigen Summen einklagen... von Wacker... denn die sind ja schuld daran... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

... Spätestens jetzt müsst ihr begriffen haben, dass wir Euch nicht haben wollen, dass ihr endlich freiwillig aus der Liga verschwinden sollt. Ihr habt doch keine Berechtigung hier zu spielen. Im Gegensatz zum FC Wacker Innsbruck, der als FC Tirol schon neun Meistertitel geholt und mit über 40 Millionen Euro Überschuldung für internationale Schlagzeilen gesorgt hat.

Was für ein Schwachsinn... :hää?deppat?:

bearbeitet von Sharkyone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Was für ein Schwachsinn... :hää?deppat?:

Nimms mit Humor. ;)

Es dürfte jedem klar sein das ein Verein, der sich sportlich dafür qualifiziert, auch das Recht hat in der Bundesliga zu spielen. Das es Red Bull oder BZÖ nicht hätten, wissen wir alle. Aber von dem her ist der Bericht sowieso nur etwas zum Lachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.