Jump to content
fcwgirl

SV Mattersburg - FC Wacker Innsbruck

Recommended Posts

mattersburg mittlerweile 1:0 vorne.

ich muss ehrlich sagen dass schaut ganz düster aus für den fcw.

auch wenn ich die innsbrucker mag und noch viele runden zu spielen sind, aber eine parallele zur admira vor 2 jahren ist leider nicht zu übersehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Time to say goodbye Lars :finger2::winke:

wenn, sollte man ihn wirklich jetzt raushauen, wenn er gegen Altach vergeigt (es spricht nicht viel dagegen) ist der ofen fast schon aus... eine aufbruchstimmung braucht man jetzt wohl so dringend wie selten zuvor.

36% gewonnene zweikämpfe.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

noch nie so eine schwache tiroler mannschaft im pappelstadion gesehen,wenn unsere stürmer nicht so fahrlässig mit ihren torchancen umgegangen wären ,hätte es mindestens ein 6:1 werden müssen,wie in der frühjahrspartie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

kultige aussage vom lars nach dem spiel:

werden sie gegen altach noch auf der bank sitzen?

ich werde sicher nicht spielen :lol:

wie stehen die tirol fans eigentlich zu/gegen lars?

mmn ist er eher ein armer hund, bei der mannschaft kann man nicht viel (mehr) rausholen :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

kultige aussage vom lars nach dem spiel:

werden sie gegen altach noch auf der bank sitzen?

ich werde sicher nicht spielen :lol:

wie stehen die tirol fans eigentlich zu/gegen lars?

mmn ist er eher ein armer hund, bei der mannschaft kann man nicht viel (mehr) rausholen :ratlos:

naja m.e.n. ist er aber auch nicht gerade der geborene trainerfuchs. für eine doppelconference à la kronsteiner/söndergaard ist er nicht schlecht, aber als alleinunterhalter taugt er anscheinend nicht gar so viel. wobei die verletztenliste der tiroler dann zusätzlich noch ihr übriges tut. allerdings frag ich mich wie stark der fcw in vollbesetzung wirklich wäre?

ot: war eigentlich jemand von der wsk/fcw-garde in m'burg? beim wsk-spiel - so untreuer ich - hab ich da keinen der üblichen verdächtigen entdeckt. :RiedWachler:

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

:confused:

Nach dem Spiel haben sich wie gewohnt alle gleich in die Kabine verpisst, nur Orosz wollte zum Auswärtssektor kommen und sich verabschieden, da wurde er von Mader gepackt und weggezerrt :nein::angry:

Bin seit gestern absolut fertig mit dieser Mannschaft, bis auf ein paar Ausnahmen ist es keiner von denen Wert dieses Dress zu tragen. Mattersburg war gestern absolut zu schlagen, und wir lassen uns trotzdem wieder einmal kampflos wegschiessen. Was manche Spieler an Kampfgeist und Laufbereitschaft zeigen bzw. nicht zeigen ist nur eine Frechheit und dann ist man noch eingschnappt wenn nach dem Spiel nicht brav applaudiert wird für diese tolle Leistung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach dem Spiel haben sich wie gewohnt alle gleich in die Kabine verpisst, nur Orosz wollte zum Auswärtssektor kommen und sich verabschieden, da wurde er von Mader gepackt und weggezerrt :nein::angry:

Bin seit gestern absolut fertig mit dieser Mannschaft, bis auf ein paar Ausnahmen ist es keiner von denen Wert dieses Dress zu tragen. Mattersburg war gestern absolut zu schlagen, und wir lassen uns trotzdem wieder einmal kampflos wegschiessen. Was manche Spieler an Kampfgeist und Laufbereitschaft zeigen bzw. nicht zeigen ist nur eine Frechheit und dann ist man noch eingschnappt wenn nach dem Spiel nicht brav applaudiert wird für diese tolle Leistung.

so sind sie die mimöschen, bei uns genau das gleiche, desolate leistungen zeigen und dann überrascht, ja beleidigt sein wenn man pfeifft und schimpft...., irgendwas lauft bei denen falsch.... :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...