Die Akte Paul Scharner


vidreis

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

soll er das spielfeld stürmen und arschtitte verteilen. sorry aber deine forderung klingt ziemlich polemisch...

ich würde mir bei einer leistung wie in den letzten spielen eigentlich schon vorstellen, dass der trainer unter dem spiel engagement und emotionen zeigt.

ob´s hilft hat er ja noch nicht probiert.

wenn das für dich nach polemik klingt ist das deine sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

SCHARNER RAUS! bzw. draußen bleiben :augenbrauen:

er wollte nicht... er wußte das es um die EM geht, und hat drauf geschissen. jetzt muss er damit leben NICHT bei der em zu spielen... wir sind ja nicht im kindergarten.

bzw. seine einstellung: er ist jetzt so gut das ihn nichtmal das Ö NAT-team runter ziehen kann... der soll bitte scheissen gehen.

1. weil er menschlich ein arsch ist den ich nicht sehen will.

2. weil es auch spielerisch nix bringen würde. er mag ein guter kicker sein... wenn jetzt aber der teamchef plus team und alle einen kniefall machen damit er vielleicht zurück kommt... das bringt nur schlechtes blut.

solange der scharner nicht sagt, dass er ein sautrottel war (was stimmt) und sich ordentlich entschuldigt soll er auf der insel bleiben.

Eine andere Geschichte ist natürlich das für uns immer das STÄRKSTE nationalteam spielen sollte... das vastic nicht spielt ist eien frechheit. er könnte dem team helfen... was bringt ein junger spieler der heute schlechter ist bei der em schlechter ist und nach der em schlechter ist? der kann nach der em noch immer zeigen das er mit nem 38jährigen nicht mithalten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich würde mir bei einer leistung wie in den letzten spielen eigentlich schon vorstellen, dass der trainer unter dem spiel engagement und emotionen zeigt.

ob´s hilft hat er ja noch nicht probiert.

wenn das für dich nach polemik klingt ist das deine sache.

du glaubst also wenn der hicke am spielfeldrand herumspringt, dann spielt die mannschaft besser bzw du legst dies als "arschtritte" aus??

hmm, sorry da habe ich andere vorstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

vastic ist aber leider nicht dieser messias als der er gerne gesehen wird. scheinbar sind hier alle so jung, dass sie sich nicht mehr an die vastic auftritte bei den ländermatches erinnern können. ausserdem wirds im frühjahr wahrscheinlich ein vastic comeback geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

selbstverständlich nicht.

sehr oft bräuchten die spieler aber am platz dringend einen tritt in den hintern. und das hab ich bei ihm noch nicht erlebt.

Dann hättest genauer hinsehen sollen ... gerade bei den letzten Spielen war er ziemlich aktiv in der Coachingzone. Aber was man nicht sehen will, das wird man wohl auch nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also es kann ja wohl nicht sein das manche hier gegen eine rückkehr von Paul Scharner sind.

Wollt ihr lieber einen lustlosen Aufhauser oder einen schwindeligen Prager auf dieser Position herumeiern sehen??

Jemand der sich in der Premierleague durchgesetzt hat ist mir beim A**** lieber als ein Reservist von Herenveen.

Das der Hicke gleich mal von Haus aus nein sagt ist ja wohl ne rießen Dummheit.

Er hat eh kaum Alternativen also alles vergessen und den Pauli wieder nominieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

du glaubst also wenn der hicke am spielfeldrand herumspringt, dann spielt die mannschaft besser bzw du legst dies als "arschtritte" aus??

hmm, sorry da habe ich andere vorstellungen.

ich weiß nicht warum du das wort arschtritt in dem zusammenhang jetzt so wörtlich nimmst, aber soll auch nicht das thema sein.

ob die mannschaft dann besser spielt weiß ich nicht, aber ein trainer der größtenteils scheinbar emotionslos daneben steht und zusieht was seine truppe so abliefert ist nicht das, was ich mir vorstelle.

ganz zu schweigen von seinen spielanalysen.

bei weiteren unklarheiten kannst du mir auch eine pm schreiben. es weicht hier ein bisschen vom thema ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Er hat eh kaum Alternativen also alles vergessen und den Pauli wieder nominieren!

warum? ging ja bisher auch... auf einen spieler zu verzichten geht relativ einfach, braucht man nur nicht zu nominieren.

meiner meinung wurde der fehler gemacht als scharner seinen rücktritt erklärt hat. ich hätt ihn damals einberufen und wenn er nicht gekommen wäre, hätt ich ihn sperren lassen, ganz einfach. wenn er keine leistung bringt sitzt er jedes ländermatch auf der tribüne. damit kannst einen jeden spieler brechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

1. hicke hat erklärt nach der em wieder im arabischen raum arbeiten zu wollen

2. nur um einen trainer loszuwerden dem team bzw land die größtmögliche niederlage zu wünschen ist erbärmlich

3. die vergangenheit ist völlig wurscht, wichtig ist dass der etwaige neue trainer das beste aus der mannschaft herausholt und selbst wenn ihm das gelingen sollte, werden wieder dieselben leute aus ihren löchern kriechen und sich die punkte herauspicken um den trainer kritisieren zu können. is ja immer das gleiche in Ö.

1. hab ich nicht gewusst, sry, wenns wirklich so ist, sehr gut :super:

2. :zzz:

3. Wenn der Trainer Leistung bringt (bzw. die Spieler unter ihm) dann werden zumindest weniger Leute ihn kritisieren. Aber man sollte zumindest von einem Trainer erwarten können, dass er 2 Jahre (bzw weiß ich ned, wie lang genau er jetzt im Amt ist) vor einer Heim-EM die BESTEN Fußballer des Landes zu einer Elf formieren kann (welche zumindest halbwegs konkurrenz-fähig ist) und diese wenigstens motivieren kann.... Hat Hicke das geschafft? Nein. Aber ist ja immer das gleiche in Ö, immer wird nur kritisiert... dabei sind wir ja erst 8 Spiele sieglos.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich weiß nicht warum du das wort arschtritt in dem zusammenhang jetzt so wörtlich nimmst, aber soll auch nicht das thema sein.

ob die mannschaft dann besser spielt weiß ich nicht, aber ein trainer der größtenteils scheinbar emotionslos daneben steht und zusieht was seine truppe so abliefert ist nicht das, was ich mir vorstelle.

ganz zu schweigen von seinen spielanalysen.

bei weiteren unklarheiten kannst du mir auch eine pm schreiben. es weicht hier ein bisschen vom thema ab.

ich find das durchaus interessant und denke dass auch die anderen das so sehen.

die taktischen analysen vom hicke sind meiner meinung nach einwandfrei, es ist nicht nötig diese so auszuführen als würde man kanpp vorm kollaps stehen.

wenn du das posting vom revo gelesen hättest, dann würdest du wissen, dass hicke seine coachingzone stärker genutzt hat, als du das sehen konntest/wolltest.

es gibt genug beispiele von mannschaften die einen ruhigen trainer haben, bei denen aber das feuer am feld klar erkennbar ist. ausserdem wenn jemand glaubt, der hicke wäre so ruhig dann irrt sich derkenige gewaltig. man sollte sich von den medialen bildern nix vorgaukeln lassen. ich weiß aber auch dass dieses scheinbare verhalten geradezu perfekt in die vorurteile der österreichischen teamchefs passt und deshalb gegen ihn verwendet wird, unabhängig davon obs der realität entspricht (was wiederum nicht überprüft wird, könnt ja was anderes rauskommen). würde hicke hupfen, würde man sagen, der dumme hicke hupft immer herum anstatt den spielern ruhig zu erklären was sie zu tun haben. momentan kann der hicke sagen was er will, die teamchefs des landes werden ihm jeden satz im mund verdrehen bzw alle verhaltensweisen kritisieren. das ist die löwingerbühne wie ich sie fußballerisch bereits seit fast 30 jahren erlebe.

3. Wenn der Trainer Leistung bringt (bzw. die Spieler unter ihm) dann werden zumindest weniger Leute ihn kritisieren. Aber man sollte zumindest von einem Trainer erwarten können, dass er 2 Jahre (bzw weiß ich ned, wie lang genau er jetzt im Amt ist) vor einer Heim-EM die BESTEN Fußballer des Landes zu einer Elf formieren kann (welche zumindest halbwegs konkurrenz-fähig ist) und diese wenigstens motivieren kann.... Hat Hicke das geschafft? Nein. Aber ist ja immer das gleiche in Ö, immer wird nur kritisiert... dabei sind wir ja erst 8 Spiele sieglos.... :nein:

die besten fußballer sind genauso unfähig wie das material was zu verfügung steht. woher nimmst du die fähigkeit die motivationsbefähigung vom hicke beurteilen zu können? wieviele spiele hast unter ihm gespielt? wie oft warst in der kabine und hast dir seine ansprachen angehört? woher weißt du überhaupt wer die 11 besten des landes sind? selber trainer oder löwingerbühne??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Dann hättest genauer hinsehen sollen ... gerade bei den letzten Spielen war er ziemlich aktiv in der Coachingzone. Aber was man nicht sehen will, das wird man wohl auch nicht sehen.

man kann auch nur lesen, was man lesen möchte.

es soll hier nicht in einen hicke-thread ausarten, du wirst verzeihen wenn ich auf den post nicht mehr großartig eingehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

man kann auch nur lesen, was man lesen möchte.

es soll hier nicht in einen hicke-thread ausarten, du wirst verzeihen wenn ich auf den post nicht mehr großartig eingehe.

tu dir keinen zwang an, revo ist moderator undkann dein post entsprechend verschieben, falls es inhaltlich fehl am platz ist. mich würde deine antwort nämlich durchaus interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.