8 Punkte nach 12 Spielen! Wie lange darf Bender noch weitermachen?


n`alex

Für eine sofortige Suspendierung des Trainers M. Bender?  

63 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Was ich nicht verstehe, wenn die Spieler unter Streiter so schlecht waren, dass nur 4 Spieler bundesliga-taugliche Laktatwerte hatten, wieso war dann Altach letzte Saison deutlich besser als diese...

@Grisu: Zu deiner Frage, ob Bender Trainer bleiben sollte... JA, man sollte ihm bis zum Winter auf jeden Fall das Vertrauen geben, und im Winter zuerst bei den Spielern etwas machen und auch in Ruhe überlegen, welche Trainer zu haben sind, und ob man mit Bender weiterarbeiten kann/will.

Junge, hungrige Spieler (wie Gramann) bräuchten wir mit langfristigen Verträgen, am besten einen oder zwei Stürmer aus dem erfolgreichen U19-Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe, wenn die Spieler unter Streiter so schlecht waren, dass nur 4 Spieler bundesliga-taugliche Laktatwerte hatten, wieso war dann Altach letzte Saison deutlich besser als diese..

war alles glück und zufall. weisst du nicht mehr wie unseren jungs im aufstiegsjahr und letztes jahr immer ab minute 20 die luft ausgegangen ist.

wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bender ist eifnach ein furchtbarer kotzbrocken, wenn ich das schon lese ...

Bei euch in Österreich...
und wenn er dann seinen spielern die deutsche mentalität beibringen will :kotz:.

hat selbst noch überhaupts nichts geschafft ausser den aufstieg in derRLM zu vergeigen und führt sich auf wie sonst was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

tja, aber auch tolle fragen, gelle?

TT: Wenn Altach sechs Verletzte gehabt hätte, hätten Sie anders geredet.
auf diese frage würde ich jedenfalls das interview beenden - sorry, was soll diese bescheuerte frage?

zudem haben wir ebenso fünf verletzte, kirchler angeschlagen, koch nicht dazugerechnet - also der kleine hat seine hausaufgaben nicht gemacht, benders antwort überrascht mich deswegen schon ein bisschen

dass tirol "zuwenig kann um uns zu besiegen" - naja, ein bisschen heftig die aussage, haben wir zuhause gesehen, der sieg war recht knapp - zudem, wenn die altacher so spielen wie in linz... uiuiui, dann wirds ne traurige heimfahrt

ist aber der bender-raus-thread, bin also schon wieder still

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Entscheiden Laktatwerte Fussbalspiele? Bei diesem Trainer geht es immer nur um Fitness und Laktatwerte. Ob ein Spieler mit dem Ball umgehen kann ist egal.

die zeiten eines bernd dallos sind halt leider nun mal vorbei.

ich find das interview eigentlich ganz in ordnung. normalerweise sagt man ja dass vor allem die ostösterreicher die raunzer sind, ich finds erfrischend wenn ein trainer mal den gegner nicht stark spricht und mit einem gewissen selbstbewusstsein an die sache herangeht. das gibts doch hier zu lande eh viel zu selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

die antwort von m. streiter:

Streiter an Altach-Trainer Bender: "Der hat sie doch nicht alle"

Altach-Trainer Manfred Bender begann mit dem verbalen Schlagabtausch, Michael Streiter ist im TT-Gespräch auch nicht ohne.

"Beschämend und lachhaft. Der hat sie doch nicht alle und will doch nur von seinen Problemen ablenken", ließ Red-Bull-Juniors-Coach Streiter aus Salzburg seinem Kritiker hinter dem Arlberg erzürnt ausrichten. Ausgerechnet vor dem West-Derby in Innsbruck ließ Manfred Bender an seinem Vorgänger in Altach kein gutes Haar. Die konditionelle Verfassung der Altach-Profis sei miserabel gewesen, nur vier Spieler hätten bundesligataugliche Werte gehabt.

Der konditionelle Konter

"Diese vier waren meine Spieler. Was kann ich dafür, dass er acht Neue holt, die es nicht draufhaben. Meine Mannschaften waren konditionell immer top", so Streiter, der genüsslich darauf verweist, dass er als Aufsteiger mit Altach vor einem Jahr fünf Punkte mehr auf dem Konto hatte.

Die volle Breitseite

"Wenn er so gut ist, wie er meint, warum arbeitet er dann bei uns? Weil ihn in Deutschland niemand nimmt. Bender ist jener Typ Deutscher, der meint, er und nur er hätte den Fußball erfunden. Aber das ist halt bei Weitem nicht so." Und weil der Volderer schon so richtig in Fahrt war: "Wenn das stimmt, was ich alles über seine Methoden gehört habe, dann bekommt der bei uns sicher keinen Job mehr."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.