8 Punkte nach 12 Spielen! Wie lange darf Bender noch weitermachen?


n`alex

Für eine sofortige Suspendierung des Trainers M. Bender?  

63 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

NEUE 29.09

das drückt genau den mangelnden respekt vor allem und jedem aus. aus den 17 (hat er da die spieler mitgezählt?) rufen werden hoffentlich schon bald mehr. das nächste fast heimspiel ist nicht mehr weit.

die suspendierung des besten abwehrspielers der vergangenen saison passt da hervorragend dazu.

Was erlaubt sich dieser Waschlappen denn noch alles?! Bin ja jetzt schon gespannt wieviel Dreckwäsche dieser Typ nach seiner Entlassung waschen wird. Gott sei Dank ist sein Ruf in der Öffentlichkeit dermaßen übel, dass man ihm eh kaum glauben wird. Die Presse wird sich trotzdem drauf stürtzen.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hallo spöti, das kommt nicht voreilig. vor einer woche hat gar niemand was von aufwärtstrend gesprochen, mal niemand von denen die ich kenne. fakt war das man das 1:1 gegen salzburg gefeiert hat, glaube mir, hätte das team dort verloren, bender raus rufe wären da gefallen. von dem her hatte er glück das der gramann mit diesem hammer das tor getroffen hat, aber jetzt hand aufs herz. 1. Halbzeit gegen salzburg war einfach schlecht! die salzburger sind im moment in so einer krise, da wäre ein sieg möglich gewesen.

zuhause treiben die (lt. bender) schlechten fans die mannschaft zu den leistungen die sie wirklich teilweise abliefern. aber auch da. das auf und ab zeugt von mangelndem selbstvertrauen.

verstehe mich nicht falsch. lieber hol ich jetzt einen anderen trainer und sammle bis zum winter noch ein punkte als das ich mit dem bender im winter mit 16 punkte da stehe und dafür kann ich mir noch einen spieler leisten.

wir müssen die punkte jetzt machen. gegen gegner wie ried muss man punkten.

wenn du dabei gewesen wärst gestern wüsstest du von was ich rede.

aber jedem seine meinung. gerne kläre ich dich auch über die eskapaden auf und abseits des fussballplatzes auf. PN

Ja...du hast recht ich war in Ried nicht dabei...und du hast auch recht dass ich nicht der best informierte mann bin was diese sache anbelangt aber ich weiß was ungefähr mit dem streiter und dem schelli...drei gruppen und so weiter los war...der konnte die mannschaft einfach nicht zusammenhalten (Streiter)...darum bekam er denn job in innsbruck auch nicht!!! Wie der bender jetzt hinter denn kulissen ist weiß ich nicht...(würde mich freuen wenn du mich aufklärst) aber offiziell läuft es nicht so schlecht!!! Wie schon gesagt das mit denn Waschlappen...fand ich nicht ok...aber ihn deswegen feuern? Wir sind hier immer noch in Altach...wir wussten eig von anfang an das wir gegen denn abstieg spielen...ich glaube es gab anfang der saison eine umfrage welchen platz wir am ende belegen würden...ich beziehe das einfach auf jetzt ich glaube bin mir nicht mehr sicher sagten die meisten das wir 9 oder 8 wurden keinenfalls aber letzt!!! Genauso ist es!!! Wir haben zu hause fast in jedem spiel ziemlich gut gekämpft...und hatten öfters pech!!! Auch die Schiedsrichter waren nicht immer hilfsreich!!! Aber auswärts muss etwas passieren ansonsten sehe ich schwarz und wenn das so weiter geht muss der vorstand handeln aber noch bin ich der meinung ist es zu früh wie im vorigen beitrag erwähnt!!! lg spöti

ajo no zum juli i sia dia am montag bam bahnhof...döt kasch a ernschtes wörtle mit ma reda :))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich glaube fest an die 3 Punkte in Innsbruck, auch wenn der Bender noch da ist, denn der spielt ja Gott sei dank nicht. Unsere Jungs sind Spitze, wenn man noch dazu bedenkt, das sie von ihrem Coach ständig in der Öffentlichkeit runtergebuttert werden! Hut ab, wer da noch motiviert sein kann!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Ich glaube fest an die 3 Punkte in Innsbruck, auch wenn der Bender noch da ist, denn der spielt ja Gott sei dank nicht. Unsere Jungs sind Spitze, wenn man noch dazu bedenkt, das sie von ihrem Coach ständig in der Öffentlichkeit runtergebuttert werden! Hut ab, wer da noch motiviert sein kann!!!!

Denke auch dass wir mit 3 Punkten nachhause fahren! Ich glaube dass sich aber die Trainerfrage bis auf das innsbruck spiel verschiebt!

Übrigens kenn ich dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Sollte Altach auch in Innsbruck gewinnen, kann ich mir kaum vorstellen das der Verein Bender rauswerfen wird.

Ich auch nicht, denn wer wirft schon nen Trainer raus der Auswärts in Wien mit 2:0 gewinnt und dann gleich ne woche drauf gegen innsbruck auswärts 3 Punkte macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bezüglich Trainer rauswerfen:

Der Vorstand müsste sich einfach nur mal seine bisherigen Bilanz anschauen, mal mit den Spielern selber sprechen und vielleicht auch mal ins Volk (=Fans) reinhören und dann entscheiden, ob ein Trainer der allseits "so beliebt" ist und den Verein in der ganzen Liga lächerlich macht, überhaupt tragbar ist. Warum schwinden die Zuschauerzahlen bei jedem Match? Warum hatten wir so viele verletzte? Warum haben nichts gerissen? Sind wirklich die Spieler an allem schuld wie der "Trainer" immer in aller Öffentlichkeit sagt? Könnte es nicht sein, das "der Fisch am Kopf anfängt zu stinken"?

Sei´s wie´s wolle: Der Herr Bender schadet Altach mehr als er bringt und sollte einfach so rasch wie möglich verabschiedet werden, allein schon der Mannschaft und der Fans wegen, damit in unseren Verein endlich wieder Sympathie einkehrt und wieder viele begeisterte Fans gerne zu den Spielen in die Arena kommen. Ich bin auch überzeugt davon, das unsere Jungs dann wieder mehr Speed und Ehrgeiz zeigen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also ist man jetzt in einer Zwickmühle.Sollte man am Sonntag in Innsbruck gewinnen wird er sicher bis zur Winterpause Trainer bleiben,weil er dann eben zwei wichtige Spiele gewonnen hat,was ja super wäre.Nur muss man dann mit einem ungeliebten Trainer weiter machen.

Wenn man gegen Innsbruck verliert wird der Trainer höchstwahrscheinlich gehen müssen und die Tiroler sind dann aber leider wieder näher an Altach dran.

Schwierige Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ist man jetzt in einer Zwickmühle.Sollte man am Sonntag in Innsbruck gewinnen wird er sicher bis zur Winterpause Trainer bleiben,weil er dann eben zwei wichtige Spiele gewonnen hat,was ja super wäre.Nur muss man dann mit einem ungeliebten Trainer weiter machen.

Wenn man gegen Innsbruck verliert wird der Trainer höchstwahrscheinlich gehen müssen und die Tiroler sind dann aber leider wieder näher an Altach dran.

Schwierige Situation.

Da hast du durchaus recht. Ich denke aber, das man hier einfach weiter denken müsste und sich nicht auf ein Experiment einlassen sollte. Bender bleibt Bender, ob mit oder ohne Sieg in Innsbruck. Das ändert nichts daran, das er dem Verein langfristig ein schlechtes Image einbringt und das darf der Vorstand eigentlich nicht zulassen. Wenn sie diesen Weitblick nicht haben, sollte man vielleicht auch die Vorstandsfrage einmal eingehend diskutieren. Ist doch bei jeder Firma so: Schadet ein Mitarbeiter dem Ruf der ganzen Firma (noch dazu wenn er in der Öffentlichkeit steht), muß man sich von diesem eben trennen und sich eindeutig von so einem Widersacher distanzieren (was ja leider bisher auch nicht geschehen ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was ist mit dem Biefke los? Da gewinnt seine Manschaft auswärts gegen Rapid und der feine Herr kann seine Manschaft nicht einmal loben.Hätte die Manschaft schlecht gespielt hätte er sicher ein Interview gegeben. :hää?deppat?:

naja, vlt wurde es einfach nicht gesendet, oder die reporter haben sich um den peda gerissen..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was ist mit dem Biefke los? Da gewinnt seine Manschaft auswärts gegen Rapid und der feine Herr kann seine Manschaft nicht einmal loben.Hätte die Manschaft schlecht gespielt hätte er sicher ein Interview gegeben. :hää?deppat?:

Standard-Hp:

Manfred Bender (Altach-Trainer): "Ich bin sehr froh, dass wir den Auswärtsfluch besiegt haben. Und das noch dazu ohne Gegentor. Wir sind nicht nur hinten gut gestanden, sondern haben auch nach vorne guten Fußball gespielt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Nach dem Rapid-Spiel hat der Vorstand keine Möglichkeit, den Trainer rauszuwerfen. Dieser Sieg hat ihm den Arsch gerettet. Wir müssen jetzt mal das Innsbruck-Spiel abwarten.

Geändert hat der Hütteldorf-Sieg natürlich nichts. Spätestens bei der nächsten Krise geht die alte Leier wieder los. Und die wird sicher wieder kommen.

Der Bayer muss zurück!

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin übrigens eh dafür das ... ich das editieren muss weil der Gummi meint es sei pöse...

Zu Bender.. ich wünschte er wäre in Innsbruck nicht auf der Trainerbank, das wird er aber sein .. ich lehne mich sogar soweit hinaus das ich sage er bleibt bis im Winter, kann jetzt fast kommen was wolle, auch in Innsbruck verlieren, whatever...

Nach dem Spiel gestern gibt man Ihm sicher wieder neues Vertrauen und ich glaube man wird sich frühestens im Winter in Ruhe nach etwas gscheitem umschauen

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.