Jump to content
n`alex

8 Punkte nach 12 Spielen! Wie lange darf Bender noch weitermachen?

Für eine sofortige Suspendierung des Trainers M. Bender?  

63 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

88 posts in this topic

Recommended Posts

Meiner Meinung nach gehört der Trainer weg, es gibt Stimmen die sagen, das der Trainer nicht alleine die Schuld trägt, das stimmt schon, nur ist die Mannschaft nicht austauschbar. Die Eskapaden des "Disko-Manni" und die teilweise sportlich unakzeptablen Leistungen müssen endlich Konsequenten nach sich ziehen.

Nach 12 Runden 8 Punkte sind einfach zu wenig. Da ist mehr im Kader drinnen!! Wir brauchen einen Motivator, einen der die Mannschaft zur Höchstleistung treibt und keinen "die Mannschaft niedermacher", keinen dem sein Job nicht so wichtig sein kann, wenn man seine nächtlichen Eskapaden betrachtet.

Der Verein muss reagieren und zwar VOR dem Rapid Match. Der Trainer hat keinen Draht zur Mannschaft, und wird ihn bis Samstag auch nicht bekommen.

Man kann nicht reklamieren wenn in Innsbruck die Politik Geld für Wacker besorgt und auf der eigenen Baustelle wird gar nix richtig gestellt. Für die sportliche Seite ist einfach der Trainer verantwortlich und der muss jetzt weg!!

Vergleiche mit Innsbruck kann man sich im übrigen auch sparen, Altach ist Altach und muss nicht auf andere schauen!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

100% zustimmung, ich hoffe der vorstand reagiert und haut ihn raus. ansonsten bitte nochmals eine klatsche bei rapid und dann vor wacker wechseln.

100% zustimm!

allein diese meldung nach dem riedspiel.

" Es ist frustrierend, wenn man so lang auswärts sieglos ist, ist es schwer, dass man sich dann noch mal aufraffen kann."

am besten rafft er seine sachen und vertschüsst sich in die deutsche regionalliga...

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x] trainerwechsel, sobald wie möglich

die mannschaft hat potential, mmn sogar mehr als letztes jahr, der kader ist stärker, die verletzungen sicher auch nicht alle zufall, hab da auch meine quellen und was das wichtigste, der trainer hatte ein drittel der saison zeit zu arbeiten und es geht nix vorwärts, somit muss nunmal die "führungskraft" dran glauben und nicht die "mitarbeiter".

ciao :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

100% zustimm!

allein diese meldung nach dem riedspiel.

" Es ist frustrierend, wenn man so lang auswärts sieglos ist, ist es schwer, dass man sich dann noch mal aufraffen kann."

am besten rafft er seine sachen und vertschüsst sich in die deutsche regionalliga...

das problem ist, das es im verein eine "bender-lobby" gibt. auch wenn es jetzt blöd klingt, kann gut sein, das eine ablöse vom bender intern noch einige änderungen nach sich bringen wird. was ja auch nicht schlecht ist.....

mal schauen. die fans lassen sich das nicht mehr gefallen, die ersten bender raus rufe waren in ried zu hören, in wien wird man auch was machen und in innsbruck (sollte er da noch coach sein erst recht).

Share this post


Link to post
Share on other sites

wer ist denn nach den so wichtigen lobbyisten (schreibt man das so? :D ) und dem trainer noch da. genau, wir, die fans. das ist unser verein, wir haben das recht dinge zu fordern und unseren unmut zu äußern. und es ist zeit dazu.

in jedem anderen verein wäre doch ein solcher trainer schon rausgekickt worden nach der unmenge an sprüchen und seltsamen entscheidungen :knife:

bitte nur altacher mitmachen, die leute anderer vereine, die uns den abstieg wünschen bitte auf die nein stimme verzichten. :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab auf ja gestimmt, obwohl ich nicht die ganzen internen Sachen kenne.

Aber, leider ist es so, daß da irgendwo der Wurm drinnen ist.

Und, so wie es ausschaut, ist die Mannschaft für mehr bereit. Hat man in der 2. HZ

gegen Salzburg und in der 1. HZ gegen Ried gesehen.

Gruß

Canasta

Share this post


Link to post
Share on other sites

aufnimmerwiedersehn herr bender.

normalerweise bin ich sehr zurückhalten was trainerwechsel anbelangt, aber da kann einfach etwas nicht stimmen. :glubsch:

imprinzip hat alex eh schon alles geschrieben. wir brauchen einfach einen neuen trainer und das vor ibk.

ca. 15 altacher schreien nach dem spiel bender raus -> die mannschaft kommt geschlossen vor den sektor und applaudiert: wenn man unsere 11 kennt, was verabschiedungen nach niederlagen anbelangt, was sagt uns das?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und, so wie es ausschaut, ist die Mannschaft für mehr bereit. Hat man in der 2. HZ

gegen Salzburg und in der 1. HZ gegen Ried gesehen.

...und gegen ried in der 1. zuhause, gegen rapid zuhause eigentlich das ganze spiel, gegen den LASK zuhause in der 2., mattersburg und FAK auswärts in der ersten... wenn der trainer wirklich so mies ist, dann müssen die spieler ja weltklasse sein, sie bringen solche leistungen ohne training? logisch, der trainer ist dazu da, die mannschaft so gut einzustellen, dass die leistungen über 90 minuten +nachspielzeit abgerufen werden können... dann muss aber auch ein trap eine ganz miese trainerpersönlichkeit sein - ich enthalte mich deshalb meiner stimme

eine mannschaft die gegen den trainer spielt und so einen abstieg riskiert? gibt es da nicht andere mittel und wege? oder sind die spieler wirklich so charakterlos? wenn ich mit meinem abteilungsleiter nicht klarkomme, gehe ich nicht zum boss, sondern treibe die firma in bankrott :super:

aber okay, spieler können ja den verein wechseln, wenns dann nicht klappt......

wenn eine gute lösung präsentiert werden kann, bin ich sicher nicht dagegen, aber ich befürchte, dass der erhoffte effekt ausbleiben wird...

ca. 15 altacher schreien nach dem spiel bender raus -> die mannschaft kommt geschlossen vor den sektor und applaudiert: wenn man unsere 11 kennt, was verabschiedungen nach niederlagen anbelangt, was sagt uns das?

tja, sich suchen unterstützung bei den fans - demnach muss wohl auch der gesamte vorstand ausgetauscht werden, weils hier scheinbar auch kein vertrauen gibt... wir, die FCs übernehmen den verein und machen es so wie austria salzburg - nur sind wir eben in einer liga, wo das nur schwer möglich sein wird...........

Edited by -=MGoF=-Grisu

Share this post


Link to post
Share on other sites

eine mannschaft die gegen den trainer spielt und so einen abstieg riskiert? gibt es da nicht andere mittel und wege?

eigentlich alltäglich sowas.

ein zeichen an den vorstand zu handeln.

wenn du den angestelltenvergleich bringst, wenn dein leiter dich persönlich so kritisiert, noch dazu in der öffentlichkeit, wie dies bender getan hat, dann fliegt er in unserem unternehmen. wenn nicht, dann werd ich meine leistung gemeinsam mit den kollegen so lange reduzieren und gegen ihn arbeiten, bis der vorstand ihn absetzt. und das funktioniert.

wenn die spieler zu "bender raus" applaudieren ist es eigentlich schon fünf nach zwölf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte, das war unglaublich!!! Wieder einmal hat unsere Mannschaft aufgezeigt was in Ihr stecken könnte. Wir haben das selbe Team wie letztes Jahr, einzig fehlt ein Ledezma, dafür sind gute Spieler wie Kling, Kirchler, Hutwelker, Mayer (wieder zurück) ect. dazu gekommen...

Unsere Mannschaft ist nicht so schlecht bzw. hat wie gesagt dies auch schonmal gezeigt, aber auch noch nie über 90 Minuten .. Nach 12 Runden mit 8 Punkten da stehen reicht einfach nicht, ich mache mir die Suche nach Schuldigen diesmal einfach und möchte es auf den Punkt bringen --> MANI BENDER

Ich bin eigentlich nicht der Typ, der die Trainer wie warme Semmeln wechseln möchte, aber hier sieht man langsam deutlich das es nicht passt!!!

Wie kommt es das ein Hr. Gunz die Spieler mit doppelten Siegprämien (Anm. Salzburg) "motivieren" muss damit Sie Gas geben? Wir spielen gegen den Abstieg, das sollte für den Trainer in der momentanen Situation in Heimspielen oder in 6-Punkte Spielen doch zuzutrauen sein, das dies möglich ist...

Man kann ALLES, wirklich ALLES Hinterfragen was unter Mani Bender passiert ist in Altach, wie kann ein Trainer nach dem ersten Spieltag (vs. Salzburg) die Spieler als Waschlappen hinstellen bzw. die Spieler öffentlich einzeln runter machen?? Das die Torhüter Sache Freundlerwirtschaft ist und war brauchen wir gar nicht zu diskutieren, denn ein Torhüter ohne jegliche BL-Erfahrung kann ganz einfach nicht SOFORT Stammspieler sein, Krassnitzer machte seine Sache immer gut und ist ein guter Rückhalt, ich traue mich fast Wetten, Krassi kann jetzt Leistungen zeigen wie er will, wenn Michl fit ist, wird er auch wieder spielen. Nix gegen Michl selbst, aber ein gesunder und vor allem fairer Konkurrenzkampf wäre schon wüsnchenswert.

Wo kommen die Leistungsabfälle bzw. die Leistungen jene einer "Arbeitsverweigerung" gleich her?? Wie gibt's es dass unser Kapitän, Kai Schoppitsch nichts mehr, niiiichts mehr zeigt??

Warscheinlich war es im LASK-Spiel schon so und auch gestern so, deutlicher wie gestern kann man eigentlich nicht mehr gegen einen Trainer spielen. Nur wenige Minuten nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit habe ich schon gesagt jetzt betteln wir, wir kriegen gleich das 1:0 .. so war's auch .. die Leistung war desolat, man hat gebettelt, man hat nichts mehr getan, nichts.. die komplette Mannschaft nicht! Auch die Gelb-Rote Karte brachte nichts und da waren wir uns auch einig das die nix bringen wird, wir noch weitere Tore kassieren --> war so ..

Ab dem 0-2 haben wir in unserem Sektor geschlossen "Bender raus" geschreit und das bis 10-15 Minuten nach dem Spiel angehalten! Interessant war nur die Reaktion der Spieler. 9 Feldspieler, der Torhüter und einige Ersatzspieler (!!) sind geschlossen, direkt an unseren Sektor herangekommen und haben uns applaudiert. Bitte was geht ab?? Es ist 5 vor 12 wie Gerd schon irgendwo sagte.. Ich hab keinen Bock wegen eines "Spruchbender" zuzuschauen wie sich unser Team spaltet und den Bach runter geht und wir nächstes Jahr nach Lustenau schielen müssen, wo evt. 1. Liga Fussball gezeigt wird...

Mir ist momentan egal wer auf der Bank sitzt, Rade, Gussnig, Hütter, Gummi, Raphi, Trapattoni, was auch immer .. nur Manfred Bender ist keiner von uns! Es hat bis jetzt in keiner Weise funktioniert und wird es auch nicht!

Jetzt ist vorbei mit Kuschelkurs, es muss sich was ändern!

Wünsche mir gegen Rapid eine 0-8 Klatsche und damit hoffentlich die Ablöse dieses "Trainers"

Befürchte aber, das man das Innsbruck-Spiel "abwarten" wird, was mMn halt einfach zu spät ist :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht könnten die ganzen nein stimmer, sofern es überhaupt altacher sind, auch so gut sein und eine begründung schreiben. gibts ja nicht :nein:

Ab dem 0-2 haben wir in unserem Sektor geschlossen "Bender raus" geschreit und das bis 10-15 Minuten nach dem Spiel angehalten! Interessant war nur die Reaktion der Spieler. 9 Feldspieler, der Torhüter und einige Ersatzspieler (!!) sind geschlossen, direkt an unseren Sektor herangekommen und haben uns applaudiert.

hoffentlich hat das auch wer mitgekriegt in den "oberen etagen"

Share this post


Link to post
Share on other sites

:confused:

ca. 15 altacher schreien nach dem spiel bender raus -> die mannschaft kommt geschlossen vor den sektor und applaudiert: wenn man unsere 11 kennt, was verabschiedungen nach niederlagen anbelangt, was sagt uns das?

:glubsch: das passiert nicht viel mal ! Aber ich finde da ist im Team sowieso was Faul! Etwas passt nicht, aber was

Share this post


Link to post
Share on other sites

...und gegen ried in der 1. zuhause, gegen rapid zuhause eigentlich das ganze spiel, gegen den LASK zuhause in der 2., mattersburg und FAK auswärts in der ersten... wenn der trainer wirklich so mies ist, dann müssen die spieler ja weltklasse sein, sie bringen solche leistungen ohne training? logisch, der trainer ist dazu da, die mannschaft so gut einzustellen, dass die leistungen über 90 minuten +nachspielzeit abgerufen werden können... dann muss aber auch ein trap eine ganz miese trainerpersönlichkeit sein - ich enthalte mich deshalb meiner stimme

eine mannschaft die gegen den trainer spielt und so einen abstieg riskiert? gibt es da nicht andere mittel und wege? oder sind die spieler wirklich so charakterlos? wenn ich mit meinem abteilungsleiter nicht klarkomme, gehe ich nicht zum boss, sondern treibe die firma in bankrott :super:

aber okay, spieler können ja den verein wechseln, wenns dann nicht klappt......

wenn eine gute lösung präsentiert werden kann, bin ich sicher nicht dagegen, aber ich befürchte, dass der erhoffte effekt ausbleiben wird...

tja, sich suchen unterstützung bei den fans - demnach muss wohl auch der gesamte vorstand ausgetauscht werden, weils hier scheinbar auch kein vertrauen gibt... wir, die FCs übernehmen den verein und machen es so wie austria salzburg - nur sind wir eben in einer liga, wo das nur schwer möglich sein wird...........

anderen lösungsvorschlag? man wechselt den trainer wenn es nicht läuft. und die geschichten mit und um m. bender sollten dir doch auch soweit bekannt sein, das er sportlich verdammt gut sein muss das es keinen grund gibt ihm die fristlose zu geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:confused:

:glubsch: das passiert nicht viel mal ! Aber ich finde da ist im Team sowieso was Faul! Etwas passt nicht, aber was

was? Der Trainer passt nicht

edit: mich würde auch interessieren wer hier aller "Nein" gevotet hat? Einfach nur Witzfiguren oder was?

nehme diese Umfrage auf jeden Fall nicht ernst, eine Begründung wäre nicht schlecht bzw. WER hier aller das "nein" gevotet hat...

Bender raus

Edited by Christschn

Share this post


Link to post
Share on other sites

was? Der Trainer passt nicht

edit: mich würde auch interessieren wer hier aller "Nein" gevotet hat? Einfach nur Witzfiguren oder was?

nehme diese Umfrage auf jeden Fall nicht ernst, eine Begründung wäre nicht schlecht bzw. WER hier aller das "nein" gevotet hat...

Bender raus

Langsam komme ich auch auf den geschmack :p

BENDER RAUUUUUUUUUUUS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...