DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Dezember 2009 an ALLEM... na dann passt eh. weil bei uns passt eh ALLES ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2009 na dann passt eh. weil bei uns passt eh ALLES ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 8. Dezember 2009 vn heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 11. Dezember 2009 gute nachrichten von rabihou........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Dezember 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 16. Dezember 2009 VN heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 16. Oktober 2010 http://www.bigsoccer.com/forum/showthread.php?t=1566398 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Oktober 2010 Hehe, guter Fund. Lad den armen Studenten auf ein Bier ein, wenn er in Lustenau ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 28. Januar 2011 ned froga, aklicka! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. März 2011 Was ist los mit Euch ? Gibts heuer keine Threads mehr zu aktuellen Spielen ? Wäre wirklich schade ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 14. März 2011 bei uns ist halt mehr im offiziellen forum los: http://www.austria-lustenau.info/forum/forum.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 14. März 2011 bei uns ist halt mehr im offiziellen forum los: http://www.austria-lustenau.info/forum/forum.php Sooo viel mehr ist das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Naja, bei uns gehts halt um nix mehr, Saison ist gelaufen, die Devise heißt: sparen für nächste Saison. Was soll man da noch große Spiele gegen Hartberg und Co. diskutieren? Aber weils das Heimspiel gegen den Tabellenführer ist, mach ich gern einen Thread auf. bearbeitet 14. März 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 18. Mai 2011 Sehr interessanter Bericht über Euch im neuen ballesterer, diese politisch/religiöse Zweiteilung Eurer Stadt (wenn´s denn auch in der Realität wirklich so ist) ist wirklich bemerkenswert. Jedenfalls ist mir persönlich der schwarz-rot-goldene FC jetzt noch unsympathischer. Die Austria find ich ja schon seit der spontanen Anti-Admira-Verbrüderung in unserem Stadion anno 1997 recht lässig, umso mehr, da Eure Fanszene und vor allem die Choreos wirklich sehr respektabel sind. Grüße aus Steyr und weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 18. Mai 2011 danke für die info dann muss ich mir den neuen ballesterer auch wieder mal zulegen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts