s'Blank-Hüttle


DerFremde

Recommended Posts

den kannst nächste woche sehen....;)

wen da irgentwas vergleichen willst dann kannst das diesen jahr machen, aber auch nur wenn wir beide am freitag spielen. letztes jahr war der auftritt nicht gerade berauschen, da waren höhstens 70 leute mit, das spiel war aber auch am einem dienstag im november um 18.00 dazu standen wir da am 11. tabellenrang und hatten viele vollidioten in der mannschaft. auch für mich war diese fahrt nicht gerade motivierend obwohl wir 4:2 gewonnen haben!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wird auch dieses jahr nicht berauschend sein!

von den altachern eewarte ich mir mehr auswärtsfahrer, als von euch.

was du erwartest interessiert keine sau...........

anywish du und kiddy würden gut zusammenpassen, vielleicht könntet ihr ja zu 3 den stadionsprecher machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
es wird auch dieses jahr nicht berauschend sein!

von den altachern eewarte ich mir mehr auswärtsfahrer, als von euch.

Lt. eigener Aussage interessiert Dich die Austria nicht, dennoch hast Du die meisten Posts in diesem Channel. Schizophren oder Zweitnick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da liegst du wohl falsch, wir spielen heuer einmal in ibk, an einem dienstag im november...

und wir nächsten freitag..... :super:

also habt ihr die gleichen voraussetzungen wie wir letztes jahr, nur das ihr wahscheinlich nicht auf dem 11 platz stehen werdet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

und wir nächsten freitag..... :super:

also habt ihr die gleichen voraussetzungen wie wir letztes jahr, nur das ihr wahscheinlich nicht auf dem 11 platz stehen werdet!

Naja, das dürfte doch für die besten Fans, die eh imma so supa sind doch kein Problem sein.

Am Mittwoch (und am Ende der Tabelle) haben wir schon vor zwei Jahren dort gespielt. Null Problemo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

da liegst du wohl falsch, wir spielen heuer einmal in ibk, an einem dienstag im november...

dafür werde die innsbrucker am 01.august (SAMSTAG!) in der cashpointarena wieder für mächtig wirbel sorgen.

und wir nächsten freitag..... :super:

also habt ihr die gleichen voraussetzungen wie wir letztes jahr, nur das ihr wahscheinlich nicht auf dem 11 platz stehen werdet!

mein gott, wenn das spiel an einem samstag im august stattgefunden hätte, wärd ihr vielleicht mit 100-150 mann vertreten gewesen, mehr bestimmt nicht.

du brauchst nicht zu vergleichen, auswärts seid ihr mehr alsdürftig unterwegs, dafür dass ihr euch zu den besten in der adeg zählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mein gott, wenn das spiel an einem samstag im august stattgefunden hätte, wärd ihr vielleicht mit 100-150 mann vertreten gewesen, mehr bestimmt nicht.

du brauchst nicht zu vergleichen, auswärts seid ihr mehr alsdürftig unterwegs, dafür dass ihr euch zu den besten in der adeg zählt

Wir sind hinter Innsbruck die aktivste Szene die Auswärts präsent ist. Vergangene Saison war mindestens immer jemand vor Ort, trotz der ungünstigen Termine. Ich zb. habe letzte Saison 30 von 33 Ligaspielen gesehen und mehr wäre nicht möglich gewesen. Pro Auswärtsfahrt kannst im Schnitt 70-100€ rechnen + 1 Tag freinehmen. Wir sprechen hier von Zugfahrten bis zu 12 Stunden, wir habens nunmal nicht so nah wie die Linzer, die höchstens 2-3 Stunden in den Bus sitzen müssen.

Diese scheiss Schwanzvergleiche sollte man lassen, es wird sich in dieser Saison ohnehin die Nummer 1 herauskristalliesieren. Fakt ist, dass die Fanszene von der Austria bis dato den besten Ruf hat und wir uns schon über längere Zeit bewiesen haben.

Sportliche Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

die besten werden die innsbrucker sein, da braucht man kein prophet zu sein, vor allem auswärts sehr stark unterwegs, danach kommt ihr und altach! die vienna hat auch eine erwähnenswerte szene!

in punkto zuschauerzahlen werden innsbruck altach und ihr nah beieinander liegen, aber die szene in innsbruck ist sicher nicht mit der eurigen zu vergleichen. es ist auch nicht klug solche vergleiche zu ziehen, die verrückten köpfe aus innsbruck waren eigentlich die ersten die in österreich organisiert stimmung machten.

gespannt bin ich auf die admira fans, wird aber wahrscheinlich gleich traurig wie letzes jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Innsbruck ist sicher klar die Nr. 1, da gibts nichts. In Altach hat sich natürlich in den letzten Jahren viel getan, weil sie eben in der Bundesliga waren. Da fährt man natürlich gerne mit nach Ibk oder Salzburg, weils einfach etwas besonderes ist. War ja bei uns genau so, zB 2.000 in Innsbruck.

Nach so vielen Jahren in der 2. Liga reizt so ein Spiel nicht mehr so, das wird aber in Altach auch so sein, wenn ihr über Jahre in der selben Liga spielt. Was wir Ende der 90er hatten, hatte Altach die letzten 3 Jahre. So einfach ist das. Interessant ist bei uns aber, dass sich die Szene in den letzten Jahren stets verbessert hat. Kleiner, aber feiner als früher, als die Massen ins RHS kamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hätte nicht gedacht, dass ich so ein stein ins rollen bringe.

wollte nur mal wissen wo die fotos sind, die hat man aber still und heimlich unter den tisch fallen lassen, weil man viele andere auswärtsauftritte zur genüge fotografiert hat. aber nicht jeder kann zu seinen schwächen stehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.