s'Blank-Hüttle


DerFremde

Recommended Posts

02.07.2010

Vielleicht bin ich bei den Verkäufen ja dabei?

3000 Schneeballkarten inkl. Gönnerhaften von denen wie immer um die 700-900 absetzen. Viele kaufen die Schneeballkarten und kommen nur ab und mal auf ein Spiel. Es soll ja auch einige Altacher geben die sich solche Karten zulegen.

Vielleicht, ich glaube es aber nicht.

Natürlich gibt es die auch, was nichts daran ändert das ich es nicht glaube. Aber die Marketingabteilung der Austria ist schon Top, das muss man ihnen lassen. Da werden mit Zahlen jongliert das einem schwindlig wird, Hauptsponsoren verlost und dann doch nicht, nicht schlecht. So bleibt man im Gespräch und erzeugt ein Bild das man hoch begehrt ist.

Ich war selber schon beim Verkauf dabei und habe in gut 4 Stunden rund 130 Schneeballkarten (=Saisonkarten) verkauft. Anhand der laufenden Nummer ist es ja einfach, den aktuellen Stand zu ermitteln. Die angegebenen Zahlen stimmen.

geil, es scheinen hier ja viele dabei zu sein beim verkauf, fremder du auch? und das mit den laufenden nummern ist auch super, hoffentlich wurden da nicht irgendwo 1000 karten mit der nummer 2001 bis 3000 verlegt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht, ich glaube es aber nicht.

Natürlich gibt es die auch, was nichts daran ändert das ich es nicht glaube. Aber die Marketingabteilung der Austria ist schon Top, das muss man ihnen lassen. Da werden mit Zahlen jongliert das einem schwindlig wird, Hauptsponsoren verlost und dann doch nicht, nicht schlecht. So bleibt man im Gespräch und erzeugt ein Bild das man hoch begehrt ist.

geil, es scheinen hier ja viele dabei zu sein beim verkauf, fremder du auch? und das mit den laufenden nummern ist auch super, hoffentlich wurden da nicht irgendwo 1000 karten mit der nummer 2001 bis 3000 verlegt......

alle die karten kaufen werden registriert da man dadurch auch vereinsmitglied wird. da kann man jetzt gutheissen oder nicht aber man bekommt bei der jarheshauptversammlung somit auch ein stimmrecht. so einfach kann man die zahlen gar nicht schwärzen.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wie war das nochmal im fc thread? lass dich nicht von den pösen austrianern provozieren...

und du hast uns erwischt... wir verkaufen nur ungerade kartennummern.. d.h. jede 2 karte werfen wir weg und behaupten dann, dass wir doppelt soviele abos verkauft haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wie war das nochmal im fc thread? lass dich nicht von den pösen austrianern provozieren...

und du hast uns erwischt... wir verkaufen nur ungerade kartennummern.. d.h. jede 2 karte werfen wir weg und behaupten dann, dass wir doppelt soviele abos verkauft haben...

welche Provokation? ich schenke lediglich den zahlen keinen glauben. warum ist das provokant? wird dann ja dann interessant bei spielen gegen hartberg wenn 3000 im stadion sind, wo die anderen knapp 1500 sind die eigentlich auch karten haben.

aber vielleicht kaufen sich in lustenau alle 2 saisonkarten, um den verein zu unterstützen. ich weiss es nicht. ich glaubs halt einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kapierst den Sinn der Schneeballkarten nicht uns sucht jetzt schon Gründe um deine Behauptung rechtzufertigen. Es wird sich jeder der jetzt schon weiss das er mehr als 5 Einzelspiele besucht eine Schneeballkarte kaufen das heisst er kann dann noch 13 Spiele Zuhause bleiben und kommt trotzdem günstiger davon als wenn er Einzeltickets kauft. Deshalb sind die Zahlen auch realistisch. Es kaufen doch viele Lustenauer Betriebe einfach ein paar Karten für ihre Mitarbeiter. Zudem weiss jeder der schon mal im Vipclub war wieviel Saisonkarten dort verkauft werden . Diese Karten machen schon eine Zahl von 600-900 aus. Diese Karten werden naturlich auch miteingerechnet.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Es gehört in Altach wohl einfach zum Selbstverständnis der Altacher, an den Zahlen der Austria zu zweifeln. Wenn die Austria berichtet, beim letzten Spiel mit 11 Spielern angetreten zu sein, dann kommt ein Altacher und bezweifelt das. Gehört halt dazu.

aber vielleicht kaufen sich in lustenau alle 2 saisonkarten, um den verein zu unterstützen. ich weiss es nicht. ich glaubs halt einfach nicht.

Sogar bei mir zu Hause werden mehr Schneeballkarten gekauft, als unbedingt gebraucht werden, einfach weil mal hie und mal da irgendwer auf ein Spiel mitgehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

genau so ist es...

letztes jahr hatte ich eine vip + eine schneeballkarte falls mal ein kolleg oda bekannter mitgehen will, dass ich ihm ne karte habe...

also so unwahrscheinlich ist es nicht, dass es leute gibt die mehrere karten haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau so ist es...

letztes jahr hatte ich eine vip + eine schneeballkarte falls mal ein kolleg oda bekannter mitgehen will, dass ich ihm ne karte habe...

also so unwahrscheinlich ist es nicht, dass es leute gibt die mehrere karten haben..

Bei mir ist es ja dasselbe Kauf zur VIP auch immer eine Schneeballkarten dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Es gehört in Altach wohl einfach zum Selbstverständnis der Altacher, an den Zahlen der Austria zu zweifeln. Wenn die Austria berichtet, beim letzten Spiel mit 11 Spielern angetreten zu sein, dann kommt ein Altacher und bezweifelt das. Gehört halt dazu.

weiss man aber das man einem lustenauer nix glauben darf, wenn er dich grüsst bist schon gut angelogen..... Dornbirner sind noch schlimmer ;-)

na ja, mir egal, ich kaufs euch trotzdem nicht ab, wird und kann euch egal sein. aufgrund eurer zuschauerangaben müsst ihr halt damit leben das man euch diesbezüglich nichts mehr glaubt. vielleicht wär mal ein eintritts-system sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
aufgrund eurer zuschauerangaben müsst ihr halt damit leben das man euch diesbezüglich nichts mehr glaubt.
Korr.: Dass Altachfans uns nichts mehr glauben. Damit kann ich leben, hat aber mit den Angaben eh nicht so viel zu tun.
vielleicht wär mal ein eintritts-system sinnvoll.
Auch das Eintrittssystem in Altach übermittelt die Zuschauerzahl nicht verschlüsslt direkt an die Bundesliga. Da sitzt auch einer, der die Zahl weiterleitet und vielleicht ja was dran dreht. Kann ich nicht sagen, weil mir ehrlich gesagt auch wurscht ist, wie viele bei euch im Stadion sind. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja, mir egal, ich kaufs euch trotzdem nicht ab, wird und kann euch egal sein. aufgrund eurer zuschauerangaben müsst ihr halt damit leben das man euch diesbezüglich nichts mehr glaubt. vielleicht wär mal ein eintritts-system sinnvoll.

sinnvoll wäre es schon nur so lange die eher unwichtige investition nicht vorschrift ist wird sie auch keiner tätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.