s'Blank-Hüttle


DerFremde

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Sehr interessanter Bericht über Euch im neuen ballesterer, diese politisch/religiöse Zweiteilung Eurer Stadt (wenn´s denn auch in der Realität wirklich so ist) ist wirklich bemerkenswert. Jedenfalls ist mir persönlich der schwarz-rot-goldene FC jetzt noch unsympathischer. Die Austria find ich ja schon seit der spontanen Anti-Admira-Verbrüderung in unserem Stadion anno 1997 recht lässig, umso mehr, da Eure Fanszene und vor allem die Choreos wirklich sehr respektabel sind. Grüße aus Steyr und weiter so.

Ich war 1997 auch dabei, das war wirklich geil!

Gibts den Bericht irgendwo online zu lesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Spielts Ihr morgen gegen uns ? Und es gibt gar keinen Thread ? Hoffentlich ist Eure Mannschaft auch schon so aufs Cupfinale fokussiert ! :super:

ich glaub morgen fahren unsere amateure richtung südstadt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiss ja net mal wo es den zu kaufen gibt... ausserdem interessiert mich eh nur der bericht über die austria..

Den ballesterer gibts mittlerweile in wirklich in so gut wie jeder halbwegs ausgestatteten Trafik, da der Vertrieb über Morawa efolgt. Bahnhöfe sind da immer ein guter Tipp. Also ist das längst kein Nischenblättchen mehr, das man in jedem Bundesland nur einmal wo bekommt.

Und zum zweiten: Jeder österreichische Fußballfan sollte den ballesterer lesen, egal über wen grad schwerpunktmäßig berichtet wird. Die 3 Euro sind wirklich keine Verschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

ich glaub morgen fahren unsere amateure richtung südstadt ;)

Mit denen hab's aber auch die Austria paniert, oder ? Wieviele von Euch werden morgen und beim Cupfinale vor Ort sein ? Evt. die letzten Möglichkeiten für ein Zeitl, ein gemeinsames Bier zu trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mit denen hab's aber auch die Austria paniert, oder ? Wieviele von Euch werden morgen und beim Cupfinale vor Ort sein ? Evt. die letzten Möglichkeiten für ein Zeitl, ein gemeinsames Bier zu trinken.

puh keine ahnung wieviele morgen auf die auswärtsfahrt gehen.. beim cupfinale werden es sicher deutlich mehr sein!

kommst halt mit deinen kumpels aufs cupfinale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Habs mir gekauft und bin ehrlich gesagt nicht so begeistert. An ein paar Stellen ist der Artikel dann doch zu ungenau mMn. Auch vom restlichen Heft war ich nicht wirklich überzeugt (das erste Mal ballesterer gelesen). Frauenfußball ist ja schön und gut, aber das gefühlte dreiviertel Heft darüber ... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir gekauft und bin ehrlich gesagt nicht so begeistert. An ein paar Stellen ist der Artikel dann doch zu ungenau mMn. Auch vom restlichen Heft war ich nicht wirklich überzeugt (das erste Mal ballesterer gelesen). Frauenfußball ist ja schön und gut, aber das gefühlte dreiviertel Heft darüber ... ?

sie wählen immer ein thema aus das sich dann durch das heft zieht, ich finde die zeitschrift schon sehr gut...... manchmal sind die themen sehr interessant und dann gibt es wieder solche die nicht so interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.