s'Blank-Hüttle


DerFremde

Recommended Posts

Amateur

weiss man aber das man einem lustenauer nix glauben darf, wenn er dich grüsst bist schon gut angelogen..... Dornbirner sind noch schlimmer ;-)

na ja, mir egal, ich kaufs euch trotzdem nicht ab, wird und kann euch egal sein. aufgrund eurer zuschauerangaben müsst ihr halt damit leben das man euch diesbezüglich nichts mehr glaubt. vielleicht wär mal ein eintritts-system sinnvoll.

Ich glaube hier spricht nur der Neid, aufjedenfall ist Austria Lustenau der sympathischere Verein vom ganzen Westen auch wann sie die falschen Farben (ein kleiner Scherz) haben. Wir aus Wien reisen sehr gerne nach Lustenau vorallem ins AustriaDorf! Am besten wäre es wenn sich der FC Lustenau und ALTACH zusammen tun bzw fusionieren, dann wäre das Ungeziefer Vorarlbergs vereint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Interessante Aussage betreffend Hauptsponsor und dessen Nennung im Vereinsnamen...

Das haben wir schon immer gewusst das sowas passieren kann wenn wir aufsteigen. Mir gefâllt das natürlich nicht aber solange wir uns nicht an einen Sponsor verkaufen kann ich damit Leben. Deshalb ist auch der Rest dieser Aussage viel interessanter. Aber eh klar das diese Aussage rausziehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde nie gänzlich ausgeschlossen. Lediglich, dass das Vereinswappen gänzlich geändert wird ist meines Wissens ein No-Go.

zudem wurde ausgeschlossen das die vereinsfarben für einen sponsor nicht geändert werden und der verkauf an einen sponsor ausgeschlossen wird. was bezüglich vereinnamen nach dem bundesligaabstieg festgelgt wurde ist das der name nicht mehr verschenkt wird, so billig ist der nicht mehr zu bekommen.

das hubi red bull als negatives beispiel sieht ist für mich positiv!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.