s'Blank-Hüttle


DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

wusst ich's doch.

Inhaltlich ein bisschen dürftig. Aber ich kann ja eine Hompage machen, wo ohne Quellenangabe irgendwelche Zahlen stehen, dann ist ja alles paletti, oder?

Nur, dass das gar nicht nötig ist, weil an den 300.000 Euro rein gar nichts dubios oder heimlich ist.

lies lieber die beiträge und verzieh dich dann wieder in dein forum. http://tirv1.orf.at/stories/240523 jajajaja.

:love: bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Saisonkartenverkauf auf Rekordkurs

Lustenau. Wenige Tage vor dem ersten Meisterschaftsspiel gegen den Kapfenberger SV vermeldet Austria Lustenau, dass das Vorjahresergebnis von rund 3000 verkauften Dauerkarten für die Saison 2012/2013 bereits erreicht wurde.

Da erfahrungsgemäß in den ersten Wochen der Meisterschaft noch einige hundert Jahresabos verkauft werden, kann man davon ausgehen, dass man sich auf Rekordkurs befindet. Intern rechnet man mit etwa 3500 abgesetzten Saisonkarten.

Wer eine Schneeballkarte zu EUR 60,- erwerben möchte, und dabei auf die beliebte Austria-Tasche nicht verzichten möchte, sollte allerdings schnell sein, denn man hat nur noch bis Donnerstag Gelegenheit dazu (Austria-Stand im Messepark). Anschließend wird die Schneeballkarte nur noch ohne Austria-Tasche angeboten.

Am Austria-Messeparkstand hat man weiterhin die Möglichkeit sich gemeinsam mit der Mannschaft auf der Fotowall fotografieren zu lassen – einfach den Kopf durch die Fotowall stecken und beispielsweise mit einer Handykamera ablichten lassen.

http://www.vol.at/lustenau/saisonkartenverkauf-auf-rekordkurs/3309835

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Nur Altacher wissen, wie viele Karten wirklich verkauft wurden!!!11eins

ihr könnt ja ein testspiel gegen rapid machen, da ist das happel dann ausverkauft und die millionen fans weltweit schauen auch noch im tv zu.

bin dann ja mal gespannt wieviel von den 5100 austrianern dann immer daheim bleiben, wird man nie erfahren, die gschätzten zuschauerzahlen sind ja auch sehr glaubwürdig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das glaubt ihr dann auch noch selber oder? 20.000 eintrittskarten, 4000 saisonkarten *lol*

Glaub doch was du willst ich weiss das es stimmt. Derzeit sind es übrigen erst 3000 Saisonskarten und 17000 Eintrittskarten. Wieviel Leute am schluss der letzen Saison im Stadion waren hat jeder gesehen der selbst da war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Glaub doch was du willst ich weiss das es stimmt. Derzeit sind es übrigen erst 3000 Saisonskarten und 17000 Eintrittskarten. Wieviel Leute am schluss der letzen Saison im Stadion waren hat jeder gesehen der selbst da war.

niemand zweifelt daran das ihr einen ordentlichen zuschauerschnitt habt. aber wenn man vor der saison schon von 3500 SAISONKARTEN redet + 17.000 Eintrittskarten die (angeblich) schon so verkauft wurden, und dann eure (geschätzten) zuschauerzahlen aus dem letzten jahr ansieht, dann zweifle ich und wohl viele andere auch an diesen veröffentlichten zahlen. nur weil gegen den wac und fc zum schluss 5200 (lt. bundesliga.at) zuschauer waren heisst das gar nichts.

zählst du die abos die rausgehen? sorry, das zu behaupten, das du das genau weisst, muss bedeuten das du bei den verkäufen dabei bist. alles andere ist hören sagen. und wie man in der vn sieht, papier ist geduldig.

@fremder: super, kannst schon bis 1 zählen, das von dir nix anderes kommt ist man ja gewohnt. ich behaupte gar nichts, ich glaube lediglich das diese zahlen nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bin ich bei den Verkäufen ja dabei?

3000 Schneeballkarten inkl. Gönnerhaften von denen wie immer um die 700-900 absetzen. Viele kaufen die Schneeballkarten und kommen nur ab und mal auf ein Spiel. Es soll ja auch einige Altacher geben die sich solche Karten zulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

niemand zweifelt daran das ihr einen ordentlichen zuschauerschnitt habt. aber wenn man vor der saison schon von 3500 SAISONKARTEN redet + 17.000 Eintrittskarten die (angeblich) schon so verkauft wurden, und dann eure (geschätzten) zuschauerzahlen aus dem letzten jahr ansieht, dann zweifle ich und wohl viele andere auch an diesen veröffentlichten zahlen. nur weil gegen den wac und fc zum schluss 5200 (lt. bundesliga.at) zuschauer waren heisst das gar nichts.

zählst du die abos die rausgehen? sorry, das zu behaupten, das du das genau weisst, muss bedeuten das du bei den verkäufen dabei bist. alles andere ist hören sagen. und wie man in der vn sieht, papier ist geduldig.

@fremder: super, kannst schon bis 1 zählen, das von dir nix anderes kommt ist man ja gewohnt. ich behaupte gar nichts, ich glaube lediglich das diese zahlen nicht stimmen.

Ich war selber schon beim Verkauf dabei und habe in gut 4 Stunden rund 130 Schneeballkarten (=Saisonkarten) verkauft. Anhand der laufenden Nummer ist es ja einfach, den aktuellen Stand zu ermitteln. Die angegebenen Zahlen stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.