now i am a hooligan


ante jazic

Recommended Posts

Wie schaut's denn da punkto ominöser "Hooligandatenbank" oder wie auch immer das heißt aus?

Blöd wär's wenn man dann so (unschuldig) zum Handkuß kommt und dann sich regelmäßig ("wichtige Spiele", EM) bei der Polizei melden muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie schaut's denn da punkto ominöser "Hooligandatenbank" oder wie auch immer das heißt aus?

Blöd wär's wenn man dann so (unschuldig) zum Handkuß kommt und dann sich regelmäßig ("wichtige Spiele", EM) bei der Polizei melden muß.

hupsi, hab ich noch gar nicht bedacht!

bin jetzt wohl "amtsbekannt"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dein Foto hängt bestimmt schon bei den Drehkreuzen :lol:

Nein jetzt im ernst. Schon eine Mail an Rapid geschickt?

jup. & nachmittags treffe ich eine freundin, die richterin ist!

a bisi bös waren die cops, als ich meinen namen mit john doe angeben wollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jup. & nachmittags treffe ich eine freundin, die richterin ist!

a bisi bös waren die cops, als ich meinen namen mit john doe angeben wollte!

Nehme an du wirst berichten, wenn du etwas in Erfahrung gebracht hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Aktion aus Protest erst in der zweiten Hälfte das Stadion zu betreten und dann wirklich alles zu geben, sehr gut und gelungen.

Mittlerweile wird man ja auch in Belgien draufgekommen sein das da einiges schiefgelaufen ist.

Schau ma mal wie sich unsere Polizei gegenüber den Anderlecht-Fans verhält.

Hoffentlich nicht genauso, weil die können ja für die ganze Aktion nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hilflos ist das richtige.

gebe gerne zu, dass ich bisher nicht der meinung war, willkür herrsche, jetzt glaub ich das nicht mehr!

hoffentlich geht ein paar anderen leuten a la "die polizei schlägt nicht grundlos etc." ein licht auf nach dem spiel in brüssel! zusammenhalt geg sie staatsmacht ist wichtiger wie nie zuvor!

was ich nicht verstehen konnte, dass oben gut 1/3 im sektor zurück blieb! die sollten mal nachdenken würde ihnen sowas passieren. in gedanken bei den inhaftierten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

was ich nicht verstehen konnte, dass oben gut 1/3 im sektor zurück blieb! die sollten mal nachdenken würde ihnen sowas passieren. in gedanken bei den inhaftierten!

vll haben die sich gedacht sie wollen die mannschaft nicht alleine lassen.

nachdem prinzip: die eine hälfte unterstützt die inhaftierten, die andere die mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

habe gestern in regelmäßigen abständen sms von einem guten freund bekommen der mit in brüssel war. er hat mir erzählt vor dem stadion seien hunderte polizisten gewesen und soviel blaulicht habe er noch nie gesehen. und von 30 verhaftungen hat er schon berichtet bevor überhaupt 1 sekunde übertragen wurde im TV. auch das es in der stadt schon zu vereinzelten schlägerein gekommen war.

bearbeitet von kapfenberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Irr, grad von den belgischen Behörden hab ich sonst nie was negatives vernommen, tja wie schon erwähnt, gegen Fenerbace versagt und jz haben unsere Leute dafür bezahlen müssen. Naja, in dem Medien bleibens wohl trotzdem die bösen bösen Rapid-Fans.

ad1.: naja wie ich oben gewohnt habe, da hats schon desöfteren was gegeben. und wenn ich mich im direkten Umfeld umgehört habe - da wurden Schikanen der Polizei aufgefahren gegen ausländische (nicht-EU) - Studenten und Mitarbeiter das einem graust - im grunde wahrscheinlich nicht anders als in Österreich.

ad2.: scheiße ja wenn man so komplett unschuldig zum handkuss kommt, weil man sich wieder beweisen muss, dass man eh alles unter Kontrolle hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

ante jazic, tut mir leid, dass deine Auswärtsfahrt so ausfiel. Ich denke, dass ruhig ein bisschen mehr Leute darüber erfahren sollten, was in Brüssel passierte.

Daher habe ich diesen Beitrag mal in meiner Kurier-Kolumne verlinkt. Hoffe das ist kein Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.