Recommended Posts

Never 'V'get

Nun, ein Festival der Liebe wirds net g´rad werden :firedevil:

Tja, ich hoff halt nur das sich der Rama im Griff hat. Das sind ja genau seine Spiele, wo er sich gern von der hitzigen Stimmung anstecken lässt und wieder irgendeine Dummheit macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Nun, ein Festival der Liebe wirds net g´rad werden :firedevil:

wooooos - kein festival der liebe???

na dann komm ich nicht...

gibts bei euch richtiges bier oder muss ich vorglühen?

post-3060-1190286697_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

wir trinken nur richtiges bier,darum spielen wir auch so gern in der oö liga.

freu mich auf ein richtig super spiel mit geiler stimmung,und wieder einmal auf ein paar gegnerische fans.

sieg muss einfach her und sollte auch machbar sein und beim ervin hab ich auch befürchtungen (so wie anscheinend jeder...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
„Ersatz-Derby“ mit vielen Emotionen im Donaupark

FUSSBALL / FC Blau-Weiß Linz gegen LASK B ist der Schalger der siebten OÖ-Liga-Runde. / Am Freitag, 21. September, ist es wieder so weit: Die großen ...

Am Freitag, 21. September, ist es wieder so weit: Die großen Rivalen im Linzer Fußball, LASK und FC Blau-Weiß Linz, treffen wieder aufeinander. Im „Ersatz-Derby“ gastiert die Amateur-Mannschaft der Schwarz-Weißen ab 19 Uhr im Donaupark-Stadion und das Zuschauerinteresse ist groß. „Die Polizei wird etwas verstärkter im Stadion präsent sein, Ausschreitungen erwarten wir uns aber eigentlich keine“, sagt Revierinspektor Uwe Mayer, szenekundiger Beamter der Linzer Polizei.

Blau-Weiß Linz bereits unter Druck

Sportlich geht es bei dem Kräftemessen bestimmt heiß her. Die Blau-Weißen befinden sich nach dem schlechten Saisonstart mit nur neun Punkten aus sechs Spielen und dem daraus resultierenden sechsten Tabellenplatz hinter den Erwartungen. Die LASK Amateure hingegen führen die OÖ-Liga mit 13 Zählern an.

„Wenn wir verlieren, schaut es natürlich nicht so gut aus. Gewinnen wir das Spiel, dann sind wir wieder voll dabei“, unterstreicht Blau-Weiß-Präsident Hermann Schellmann die Wichtigkeit der Partie. Bleibt abzuwarten, wie das erste Match nach der Rückkehr von Gerald Percy als sportlicher Leiter der Mannen vom Donaupark verläuft.

Vorverkaufskarten für den Schlager der siebten Runde der OÖ-Liga gibt es in der Geschäftsstelle des FC Blau-Weiß Linz, Lederergasse 67, täglich von 7.30 bis 16.30 Uhr.

03:49 19.09.07

rundschau

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

keine sorge. die polizei wird mit dümmlichen aktionen sicher wieder für ausschreitungen sorgen. das ist so sicher wie das amen im gebet.

Jup, auf das kannst setzen!!!

Apropos Vorschaubilder (des kann ich auch):

post-11625-1190291093_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich bin ja schon gespannt wie viel schwarz weisse sich morgen in den donaupark verirren werden, denke dass schon einige dort sein werden, aber der großteil wohl in "zivil".

und zu ausschreitungen wirds glaub ich auch ohne hilfe der polizei kommen, ich denke dass sich das morgen leider so oder so nicht verhindern lassen wird. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

i bin auf alle fälle jetzt schon doppelt kribbelig!

wird auf jedenfall spannend was die skunkies so an stimmung bringen...

gg altheim war´s ja wiedermal echt nett einen gegner zu haben- nur supporttechnisch natürlich... ;)

hab ma sicherhaltshalber gg uns gewettet- das funktioniert normalerweise bei meinem wett"glück" in sachen bwspielen..

aja, und lieber die nr.1 in linz, als der stolz von oö...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

Dieses Spiel ist nie gespielt worden :v:

Wieviel kostet bei euch eigentlich der Eintritt ?

normalerweise 8€ Erwachsene. Für euch wahrscheinlich 10€ := . (zwecks Spitzenspiel, da dürfens, glaub ich, 3 Spiele im Jahr mehr verlangen)

bearbeitet von Oemy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wooooos - kein festival der liebe???

na dann komm ich nicht...

gibts bei euch richtiges bier oder muss ich vorglühen?

Warum glaubst, das ma einfach net in die Bundeliga wollen? Weil ma richtiges Bier dem Fusswasser in da BL vorziehen. :saufen1::feier:

Kein echtes Bier-Kein Aufstieg!

Und für arme Studenten?

Preis für Normalsterbliche sind 8 Euro, Bettelstudenten, Behinderte und Hackensteife mit Aktivpass 6 Euro.

Hab ma heut scho Karten besorgt, wird also nix teurer(san ja net auf da Gugl :yes: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar

Dieses Spiel ist nie gespielt worden :v:

Wieviel kostet bei euch eigentlich der Eintritt ?

Einzelkarten für Ligaspiele

- Vollpreis .... € 8,-

- Ermäßigt ....€ 5,-

- Er & Sie .... € 12,-

DAS WIRD DANN WOHL EUER EINTRITTSPREIS SEIN ;) - Kinder (12 - 15 Jahre) .... € 1,50

- Rollstuhlfahrer + 1 Begleitperson ..... gratis

bearbeitet von sparkle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

Einzelkarten für Ligaspiele

- Vollpreis .... € 8,-

- Ermäßigt ....€ 5,-

- Er & Sie .... € 12,-

DAS WIRD DANN WOHL EUER EINTRITTSPREIS SEIN ;) - Kinder (12 - 15 Jahre) .... € 1,50

- Rollstuhlfahrer + 1 Begleitperson ..... gratis

Ich gehe mal davon aus, dass man 12 - 15 jährige morgen nicht antreffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag