AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 20. September 2007 Nach der heutigen starken Leistung blicke ich wieder mit etwas mehr Zuversicht zum Spiel am Sonntag. Nachdem nach Europacupspielen des öfteren aber Stinkerpartien folgen, tippe ich mal auf ein X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 21. September 2007 Sicher eine interessante Ausgangsposition: wir mit EC-Erfolg, Sturm mit 5-1 Auswärtssieg im Gepäck; Tip 1-1 (Acimovic) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September 2007 dank des austria karten gewinnspiels bin auch ich mit von der partie. ok, hätte ich nicht gewonnen wäre ich trotzdem dabei gewesen!!! nur steh ich halt jetzt mal nicht auf der west sondern sitze auf der süd. bin schon gespannt wies wird! zur aufstellung: safar standfest, bak, schiemer, majstorovic acimovic, blanchard, sariyar, lasnik kuljic, aigner ergebiss: 2:1 torschützen: aigner 2x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 21. September 2007 Zugfahrt der Grazer wurde leider abgesagt. Waren die Ausschreitungen in Hütteldorf der Grund dafür? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 21. September 2007 Zugfahrt der Grazer wurde leider abgesagt. Waren die Ausschreitungen in Hütteldorf der Grund dafür? Kommen stattdessen per Bus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. September 2007 freu mich schon auf sonntag! hoffe auf ein sehr gut besuchtes horr und natürlich auf einen sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 21. September 2007 Hoffentlich kommen durch den Sieg gestern noch ein paar 100 mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. September 2007 ist das stadion durch die freikarten bis auf die ost eh nicht schon praktisch ausverschenkt? tippe auf etwa 10.000 zuschauer und erhoffe mir zumindest ein x . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2007 Sieht so aus, als hätte sich Gercaliu gestern eine Oberschenkel- Zerrung zugezogen. Quelle: Offizielle. Sicher ein Nachteil für uns, wieder Majstorovic zusehen zu müssen. 7.000 Karten weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinus Michels Wichtiger Spieler Geschrieben 21. September 2007 Lt. off. HP - bis jetzt 7.000 Karten für das Sturm Spiel abgesetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2007 Ich weiß das so nicht gespielt wird, aber wünschen würde ich es mir so: Safar Standfest, Bak, Schiemer, Majstorovic (Gercaliu) Acimovic, Blanchard, Sariyar, Sulimani Kuljic, Okotie (Lafata) Keine Ahnung wieso Sulimani von der einen Partie auf die andere auf einmal auf die Bank muss. War im Heimmatch gegen Kärnten mit Abstand der beste Mann am Platz. Lasnik ist für mich zur Zeit nur bei Standards gefährlich. Majstorovic oder Gercaliu ist eigentlich egal. Sind beide zur Zeit in der Kistn. Vorne würd ich gern mal Okotie von beginn an sehen und wenn nicht Lafata. Warum nicht Aigner? Ein Ferserl (was aber noch abgefälscht wurde) und ein Fallrückzieher in einem Spiel ist für mich kein Grund jemanden wieder spielen zu lassen. Da kommt leider einfach zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. September 2007 erwarte mir 90 min spitzenfußball (von beiden seiten) und 10.000 zuschauer, darunter erfreulicherweise 1000 grazer..... --> 2:1 (kuljic, milenko bzw. salmutter) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2007 ich bin schon gespannt auf die leistung unserer mannschaft morgen. sturm ist ausgeruht und wird offensiv sicher ein wesentlich unangenehmerer gegner als valerenga. erfreulicherweise hab ich es dank der kartenaktion valerenga/sturm geschafft, zwei bislang eher fußball-desinteressierte freunde zu überreden, morgen dubai zu sein. es wird morgen ev. ausschlag geben wie frisch wir sind, als auch wie sehr es uns gelingt sturm unser spiel aufzuzwingen. mein tipp für morgen ist ein x, 1:1. tore durch kuljic und salmutter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 22. September 2007 wir werden versuchen zu gewinnen, koennten aber auch verlieren. es handelt sich nicht um raketenwissenschaft. ©ivica osim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. September 2007 (bearbeitet) SafarStandfest - Bak - Schiemer - Troyansky(Gercaliu, wenn fit)Sulimani - Sariyar - Acimovic - LasnikKuljic - Lafata/Aigner Blanchard würd eine Pause nicht schaden, wen er doch kickt, dann den Lasnik aufs Bankerl.Was is eigentlich mim Metz, noch immer verletzt?Tipp: X bearbeitet 22. September 2007 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts