Jump to content
forzaviola84

Austria Wien - Sturm Graz

38 posts in this topic

Recommended Posts

Ist zwar etwas verfrüht, aber unser nächstes Heimspiel findet gegen die Schwarzen aus Graz statt, welche heute unsere grünen Freunde mit 5-1 abgeschossen haben!

tippe auf ein sehr enges spiel

(1-1 od. 2-2)

~9.500 besucher (kartenaktion, viele grazer fans)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo austrianer; wir haben aus den letzten beiden auswärtspartien im horr-stadion 4 punkte entführt; leicht wirds also nicht für euch!

trotzdem wäre ich mit einem X (etwa 1-1) zufrieden; v.a. deshalb, weil ich weiss, dass sturm derzeit noch die konstanz fehlt.

gegen kärnten werdet ihr max. einen punkt holen, schätze ich.

jedenfalls freue ich mich auf das spiel in wien!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich freu mich schon auf die partie, als tabellenführer in so ein spiel zu gehen hat schon was.

es wird sicher ein sauschweres spiel, aber schon in graz hätten wir sturm fast bezwungen. daheim packen wir´s, ich rechne mit der unterstützung von 9000 entfesselten veilchen.

knappes spiel, sieg für uns, tipp 2:1.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Xerl, 1-1, 2-2 wirds werden, wohl eher noch 2-2

Nur werden die Grazer zur Kenntnis nehmen müssen, dass sich nicht jede Wiener Mannschaft zu Hause abschießen lässt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schon Jemand im Kärnten-Fred bemerkte, wär's ja ein Klassiker, würde die Austria ihre Tabellenführung jetzt _nicht_ ausbauen. Nachdem wir aber eher gern "Tote" aufwecken und die Blackies gerade außerordentlich lebendig in Wien aufgetreten sind :p, hoffe ich auf einen Dreipunkter mit ca 1 Tor Vorsprung.

v.p.s.

_pantera_

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich seh unsere chancen auf 3 punkte nicht so schlecht... sturm hat einen höhenflug aber nocheinmal wird ihnen der spielverlauf nicht so in die hände spielen + zellhofer wird das rapid spiel genauestens analysieren und unsere mannschaft optimal auf sturm einstellen..ich tippe auf ein 2:0 für uns

..aber zuerst muss in kärnten mind. ein x her!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurz Off-topic:

Gestern war ich auf einem Zeltfest. Mein Nachbar, ein Grüner durch und durch mit Abokarte, war ebenfalls dort. Er ist fast volley vom Stadion zum Fest gekommen. Er war schon vor mir dort da wir uns noch ein gemütliches Bierdschi von einem Bullen-Fan geholt haben. Als wir beim Fest eingetroffen sind haben mein Bruder und ich uns gleich mal links und recht von ihm hingesetzt und ihn ein bissl "verarscht". :clap::clap: Er war zeitweise den Tränen nahe. Is mir zumindest so vorgekommen. :clap:

Aber respect das er als einziger Grüner mit uns fortgegangen ist.

Er hat sich dann dort in der Bar "ein bissl ruiniert"!!! :feier:

Was für ein herrlicher Abend gestern!!! :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

es ist tatsächlich so, dass in wien die rivalität zwischen rapid und austria stärker ist als anderswo.

ich würde mich zB nicht freuen, wenn die austria den gak in liebenau 5-1 schlägt ...

was ohnehin nicht so schnell passieren wird jetzt.

für mich sind die größten rivalen immer die "vergleichbaren" clubs; und das wäre wohl rapid (ähnliches umfeld; gleich geliebt und gehasst)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebe Austrianer!

Danke für die liebe Unterstützung vohin. Eure "Liebe" zum SCR teile ich und ich verspreche Euch, dass wir nächste Woche nicht ganz so viele Tore schießen werden wie gegen Rapid :)

Edited by Philipp27

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freu mich schon auf den Philipp27 :yes::feier:

Jordi, verspreche hoch und heilig, dass ich bei Euch keinen "Schwachsinn" schreiben werde. Ich bin offensichtlich irgendwelchen "Usern" auf den Schlips getreten und jetzt müssens sich mich ein bißchen mobben. Sollen sie, mir ists Sch.. Egal.

Auf ein schönes Spiel am Samstag ich freu mich schon auf Euch. :)

Edited by Philipp27

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...