Austria Wien - Sturm Graz


forzaviola84

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

Nach der heutigen starken Leistung blicke ich wieder mit etwas mehr Zuversicht zum Spiel am Sonntag. Nachdem nach Europacupspielen des öfteren aber Stinkerpartien folgen, tippe ich mal auf ein X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

dank des austria karten gewinnspiels bin auch ich mit von der partie.

ok, hätte ich nicht gewonnen wäre ich trotzdem dabei gewesen!!!

nur steh ich halt jetzt mal nicht auf der west sondern sitze auf der süd.

bin schon gespannt wies wird!

zur aufstellung:

safar

standfest, bak, schiemer, majstorovic

acimovic, blanchard, sariyar, lasnik

kuljic, aigner

ergebiss:

2:1

torschützen:

aigner 2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß das so nicht gespielt wird, aber wünschen würde ich es mir so:

Safar

Standfest, Bak, Schiemer, Majstorovic (Gercaliu)

Acimovic, Blanchard, Sariyar, Sulimani

Kuljic, Okotie (Lafata)

Keine Ahnung wieso Sulimani von der einen Partie auf die andere auf einmal auf die Bank muss. War im Heimmatch gegen Kärnten mit Abstand der beste Mann am Platz. Lasnik ist für mich zur Zeit nur bei Standards gefährlich. Majstorovic oder Gercaliu ist eigentlich egal. Sind beide zur Zeit in der Kistn. Vorne würd ich gern mal Okotie von beginn an sehen und wenn nicht Lafata. Warum nicht Aigner? Ein Ferserl (was aber noch abgefälscht wurde) und ein Fallrückzieher in einem Spiel ist für mich kein Grund jemanden wieder spielen zu lassen. Da kommt leider einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

erwarte mir 90 min spitzenfußball (von beiden seiten) und 10.000 zuschauer, darunter erfreulicherweise 1000 grazer.....

--> 2:1 (kuljic, milenko bzw. salmutter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich bin schon gespannt auf die leistung unserer mannschaft morgen. sturm ist ausgeruht und wird offensiv sicher ein wesentlich unangenehmerer gegner als valerenga.

erfreulicherweise hab ich es dank der kartenaktion valerenga/sturm geschafft, zwei bislang eher fußball-desinteressierte freunde zu überreden, morgen dubai zu sein.

es wird morgen ev. ausschlag geben wie frisch wir sind, als auch wie sehr es uns gelingt sturm unser spiel aufzuzwingen.

mein tipp für morgen ist ein x, 1:1. tore durch kuljic und salmutter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Safar
Standfest - Bak - Schiemer - Troyansky(Gercaliu, wenn fit)
Sulimani - Sariyar - Acimovic - Lasnik
Kuljic - Lafata/Aigner


Blanchard würd eine Pause nicht schaden, wen er doch kickt, dann den Lasnik aufs Bankerl.

Was is eigentlich mim Metz, noch immer verletzt?

Tipp: X bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.