Recommended Posts

The King
ich gebe dir recht, dass halbwahrheiten hier nichts verloren haben. es gibt in jedem verein vernünftige menschen und trotteln.

dass "auf die wiener eingedroschen" wird kann ich aber nicht erkennen.

den meisten orf-moderatoren kommen die tränen, wenn ein wiener verein punkte abgibt, willst du das bestreiten ? sei ehrlich.

groß aufreden tut niemand; ich bin realistisch genug, um zu sehen, dass auch dieses jahr die wiener und salzburg um den titel kämpfen werden.

Du kannst es nicht erkennen, weil ich den Müll entweder lösche (da werden vermutlich wieder ein paar Sperren ausgesprochen) oder in den Spam verschiebe. Ich habe auch nirgends geschrieben, dass auf Wiener verbal eingedroschen wird, aber es ist schon lustig, wie sich die Violetten hier das Maul zerreißen - ohen auch nur irgendeine Ahnung von der Situation zu haben.

Kleines Beispiel gefällig? Kavlak hatte keine Vorbereitung und spielt derzeit dementsprechend - jeder, der Fussball spielt, weiß genau, wie wichtig eine gute Vorbereitung ist. Aber Hauptsache da schreibt der Herr Johnny Cut (einer derjenigen, die außer provozieren nur provozieren können) irgendeinen Blödsinn daher...

Tokic & vor allem Hofmann sind plötzlich keine Führungsspieler mehr, obwohl beide die gesamte Saison bisher überragende Leistungen gebracht haben. Aber Hauptsache nach einer Klatsche kommen die ganzen Wichtigtuer aus ihren Löchern und reißen den Mund groß auf...

Ist jetzt nicht auf dich bezogen, es gibt ja auch Leute, die normal diskutieren könne. So long, gratulation nach Graz, gutes Spiel von euch gestern. Bei uns wird jetzt wieder so getan, als gäbe es den Weltuntergang, aber das simma eh schon gewöhnt.

Bezgl. ORF: Keine Frage, der ist sicherlich violett / grün durchsetzt, ABER: Wie lächerlich sich vor allem viele Steirer in Bezug auf ihre Wien-Paranoia machen, ist schon unglaublich lustig... nicht mal mehr traurig, sondern lustig.

Nur ned wehleidig sein.

Die Grünen hamm gestern ordendlich eins drüberbekommen und das ist Anbetracht der desolaten Leistung auch gerechtfertigt, damit sich einige wieder am Boden der Realität wiederfinden.

Der von den Medien hochgejubelte Hoffer hats nicht wirklich in die Startelf geschafft und Kavlak ist seit gestern auf keinen Fall 4 Mio € wert.

Fabiano der vom ORF ja als potentieller Öfb Kandidat gehandelt wurde --> da kann man nur herzhaft darüber lachen.

Und mit Pacult als Trainer, nur Sprücheklopfen bringts auch nicht, hat man schon beim Hanseee beobachten können.

Tja ja die jungen Wilden, ahso, jetz doch nicht mehr, wo man im Österreicher Topf ganz unten sitzt.

Bleibt abzuwarten wie es ORF, Linden, Adi und Edi diesmal hinbiegen werden???

Nimms bitte nicht persönlich, aber jetz hängts ihr mal in der Scheissgassn und des steckts jetz einmal weg.

Abgesehen davon wird Rapid ned aufm 6. Platz hängenbleiben, weil der Kader zu gut dafür is

Ich weiß nicht, wo du das alles her hast, aber es ist bins wirklich leid, das zu kommentieren. Soll diesesmal jemand anders übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

es ist unglaublich wie hier jetzt auf einmal von manchen alles schlecht geredet wird. vor einer woche waren wir noch titelanwärter und jetzt reden schon manche vom abstiegskandidaten. 8P unpackbar!

sicher das spiel gestern war, vor allem vom resultat her eine katastrophe, aber es war NUR sturm. was zählt ist anderlecht. und das könnte auch mitgrund der niederlage sein, das die spieler mitm kopf schon bei dem so wichtigen uefacup spiel waren.

Fabiano hat gestern eindrucksvoll gezeigt, wieso er Stürmer Nr. 4 ist und sein Talent lieber auf der Ersatzbank unter Beweis stellen sollte.

ähem, falls dir aufgefallen ist, ist er auch ein spieler der am besten aus dem OM kommt und so dem bazina ein wenig ähnlich ist. es war für ihn gestern sicher kein vorteil das kein bilic od. hoffer an seiner seite war, denen er auch mal einen lochpass (und das zählt sicher zu seinen stärken) spielen kann.

..

Der von den Medien hochgejubelte Hoffer hats nicht wirklich in die Startelf geschafft und Kavlak ist seit gestern auf keinen Fall 4 Mio € wert.

Fabiano der vom ORF ja als potentieller Öfb Kandidat gehandelt wurde --> da kann man nur herzhaft darüber lachen.

Und mit Pacult als Trainer, nur Sprücheklopfen bringts auch nicht, hat man schon beim Hanseee beobachten können.

Tja ja die jungen Wilden, ahso, jetz doch nicht mehr, wo man im Österreicher Topf ganz unten sitzt.

Bleibt abzuwarten wie es ORF, Linden, Adi und Edi diesmal hinbiegen werden???

..

unnötiges blabla - sry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

es ist unglaublich wie hier jetzt auf einmal von manchen alles schlecht geredet wird. vor einer woche waren wir noch titelanwärter und jetzt reden schon manche vom abstiegskandidaten. 8P unpackbar!

sicher das spiel gestern war, vor allem vom resultat her eine katastrophe, aber es war NUR sturm. was zählt ist anderlecht. und das könnte auch mitgrund der niederlage sein, das die spieler mitm kopf schon bei dem so wichtigen uefacup spiel waren.

ähem, falls dir aufgefallen ist, ist er auch ein spieler der am besten aus dem OM kommt und so dem bazina ein wenig ähnlich ist. es war für ihn gestern sicher kein vorteil das kein bilic od. hoffer an seiner seite war, denen er auch mal einen lochpass (und das zählt sicher zu seinen stärken) spielen kann.

unnötiges blabla - sry

Wenn du meinst..

Schau ma mal ob "Jimmy :lol: " Hoffer, Fabiano, Pacult den Karren ausm Dreck ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Schau ma mal ob "Jimmy :lol: " Hoffer, Fabiano, Pacult den Karren ausm Dreck ziehen.

Okay, langsam für dich: Hoffer ist 20 Jahre alt. 20. Der wird den Karren nicht aus dem Dreck ziehen, dafür hat er zuwenig Erfahrung und es fehlt (noch) die Klasse. Er hat Talent, aber er muss es bald umsetzen, das wissen wir alle selbst.

Fabiano spielt die erste Saison in Europa, die Spiele bei Rapid sind seine ersten überhaupt als Profi. Auch er ist noch relativ jung (gerade mal 21) und derzeit nur Stürmer Nr. 3 bzw. 4. Auch er wird den Karren kaum aus dem Dreck ziehen. Oder zieht bei irgendwelchen Top-Mannschaften der Kaderspieler Nr. 18 den Karren aus dem Dreck? Über Pacult kann man geteilter Meinung sein. Ich bin kein Fan von ihm, und so geht es vielen anderen auch. Aber er hat Sachen hingebracht, die man anerkennen muss - 22 Spiele zu Hause ungeschlagen, UEFA-Cup, Mannschaft spielt grundsätzlich guten Fussball. Leider fehlt noch die Konstanz, mal gucken, ob sich da was machen lässt.

Warum sollte Kavlak nach einem Spiel sein Geld nicht mehr wert sein? Wie schon oben erwähnt, Kavlak ist nicht in Form, aber das hat hauptsächlich physische Gründe sowie den fehlenden Rythmus - mach dir mal keine Sorgen, der Junge ist 18 Jahre alt und hat schon massig Erfahrung, der kommt schon wieder.

Es tut mir leid, aber warum du so undurchdacht diskutieren musst, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Denk mal drüber nach, was du so schreibst, und zieh nicht ständig die Medien als Grundlage her. Wir schreiben dem ORF auch nicht vor, was er zu berichten hat, also kann das keine Diskussionsgrundlage sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Denk mal drüber nach, was du so schreibst, und zieh nicht ständig die Medien als Grundlage her. Wir schreiben dem ORF auch nicht vor, was er zu berichten hat, also kann das keine Diskussionsgrundlage sein.

Is halt so, dass es überdurchschnittlich oft passiert, dass ein Rapidler im ORF hergenommen wird und gepusht wird, siehe Hoffer, Patocka, Dober, Payer usw..

Is halt schon so zur Gewohnheit geworden, dass es niemandem auffällt.

Da haben einige Sturm Fans schon recht mit dem was sie sagen.

Darum solls jetz aber auch gar nicht gehn. Aber bissl mehr Objektivität würde so manchem Rapidler nicht schaden.

Mach da ned in dei Pyjamahoserl Guardiola! I lass euch eh wieder in Frieden die Wunden lecken..

Dere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Is halt so, dass es überdurchschnittlich oft passiert, dass ein Rapidler im ORF hergenommen wird und gepusht wird, siehe Hoffer, Patocka, Dober, Payer usw..

Wer hat das bestritten?

Da haben einige Sturm Fans schon recht mit dem was sie sagen.

Darum solls jetz aber auch gar nicht gehn. Aber bissl mehr Objektivität würde so manchem Rapidler nicht schaden.

Glaub mir, ich kenn sehr viele Sturm-Fans, und nicht mal die Tiroler schimpfen so auf die Wiener wie die Grazer - einfach nur peinlich und arm.

Mach da ned in dei Pyjamahoserl Guardiola! I lass euch eh wieder in Frieden die Wunden lecken..

Kannst dir sparen, ich muss keine Wunden lecken, die sind schon längst verheilt. Donnerstag gehts nach Anderlecht, da schaut die Welt wieder ein wenig anders aus. Baba :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Tokic & vor allem Hofmann sind plötzlich keine Führungsspieler mehr, obwohl beide die gesamte Saison bisher überragende Leistungen gebracht haben. Aber Hauptsache nach einer Klatsche kommen die ganzen Wichtigtuer aus ihren Löchern und reißen den Mund groß auf...

Ist jetzt nicht auf dich bezogen, es gibt ja auch Leute, die normal diskutieren könne. So long, gratulation nach Graz, gutes Spiel von euch gestern. Bei uns wird jetzt wieder so getan, als gäbe es den Weltuntergang, aber das simma eh schon gewöhnt.

Bezgl. ORF: Keine Frage, der ist sicherlich violett / grün durchsetzt, ABER: Wie lächerlich sich vor allem viele Steirer in Bezug auf ihre Wien-Paranoia machen, ist schon unglaublich lustig... nicht mal mehr traurig, sondern lustig.

Ich weiß nicht, wo du das alles her hast, aber es ist bins wirklich leid, das zu kommentieren. Soll diesesmal jemand anders übernehmen.

wien-paranoia ... naja. ich bin nicht paranoid. dass seeger sturmfan war ist ein fakt wie die rapidliebe von peter elsner, nehiba (arroganter typ), hans huber, etc... aber ok, lassen wir das

was eure mannschaft betrifft: die kenne ich nicht sehr gut, stelle aber fest, dass ihr den teamtorhüter stellt, mit hofmann einen echten führungsspieler habt und kavlak für mich auch klasse ist.

tokic und bazina waren ja mal beim gak. meiner meinung nach haben sie nie mehr das gebracht, was sie damals bei den roten leisteten.

ich glaube, dass einfach nicht jeder spieler zu jeder mannschaft passt. leitgeb etwa hat bei salzburg noch nicht das gezeigt, was er kann.

was zählt ist das kollektiv, wenn das stimmt, kann man so einiges kompensieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

also mich wunderts nicht, dass nach so einem spiel viele violette aus ihren löchern gekrochen kommen und ihren mist abladen müssen. so funktioniert halt das asb, da kann jeder dahergelaufene im rapidchannel rumspamen.

wurscht!

zur situation: ich hab das spiel gestern nicht sehen können, doch was ich beurteilen kann ist, dass - wie oben schon angesprochen - unsere kaderdecke äußerst dünn ist.

wir haben in der iv einen backup (hiden), im mittelfeld einen (korkmaz) und im sturm zwei (hoffer, fabiano). doch wenn der li av und der def mf ausfallen, dann haben wir einfach keinen gleichwertigen ersatz. deshalb werden wir auch nicht um die ms mitspielen.

und eine these: ich glaube, dass uns die vielen spiele am anfang der saison auch zu diesem zeitpunkt genützt haben, denn da hatten wir die pflichtspiele, im vergleich zu den anderen mannschaften, in den beinen. je länger die saison dauert, desto eher wird uns das schwierige anfangsprogramm auf den kopf fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

na serwas

ich frag mich warum sich nicht sämtliche rapidler aufhängen. Hier werden argumente gepostet ....... :ratlos: . Da frag ich mich ob ihr schon mal ein match gesehen habts oder ihr vielleicht frauen seids?

wir haben uns gestern abschlachten lassen - keine frage. aber jetzt alles und jeden zu hinterfragen is schon ein starkes stück.

jungs das ist fußball, jedem von uns wäre natürlich ein sieg lieber gewesen, aber was solls. Die Burschen haben heuer noch genug spiele um uns zu zeigen, dass wir besser sind als gestern.

(Staro ist von dieser Kritik dezidiert ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

und eine these: ich glaube, dass uns die vielen spiele am anfang der saison auch zu diesem zeitpunkt genützt haben, denn da hatten wir die pflichtspiele, im vergleich zu den anderen mannschaften, in den beinen. je länger die saison dauert, desto eher wird uns das schwierige anfangsprogramm auf den kopf fallen.

Mag schon sein, andererseits sollte die Pause doch lang genug gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich muss als Sturmfan bestätigen, dass sehr viele grazer fans unter Wien-paranoia leiden. was da im frühjahr bei den punkteabzügen für ein blödsinn geschrieben wurde war nur mehr zum kopfschütteln, aber sogar ranghohe politiker haben gemeint, ihren unqualifizierten senf abgeben zu müssen. der ärmste war damals Hans Rinner, der die lage völlig richtig eingeschätzt hat und sich immer äusserst sachlich gegeben hat, während etwa der grazer bürgermeister schwachsinn in den medien verbreitet hat.

bisher hab ich gedacht, diese user beschränken sich auf das sturm-kinderforum (sturmboard.net), aber mittlerweile haben auch einige das ASB entdeckt.

nur zur beruhigung: es wird gewiss einige sperren geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

In welchen Zusammenhang wird es Sperren geben ?

War ja nix los...

wenn manche leute meinen in anderen channels nur provozieren zu müssen, wird das nicht ungeahndet bleiben, die beiträge sind aber mittlerweile glaub ich schon verschoben worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wenn manche leute meinen in anderen channels nur provozieren zu müssen, wird das nicht ungeahndet bleiben, die beiträge sind aber mittlerweile glaub ich schon verschoben worden.

Sorry - ich dachte Sperren wegen etwaiger möglicherweise Vorkommnisse gestern vor und nach dem Spiel.

Irrtum meinerseits - tschuldigen !

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag