Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Wieder mal ein Beweis mehr, daß:

a) Tokic kein Abwehrchef ist/seine Zeit vorbei ist

und

b) Hofmann nur gut ist, wenn´s läuft

Erschreckend selbst für einen Violetten, wie die Tore da teils gefallen sind bzw. wie teilnahmslos manche in der Gegend herumgestanden sind.

So ein Blödsinn.

a) haben wir in dieser Saison diese Partie ausgenommen sehr wenig Tore bekommen.

b) Hofmann war heute trotzdem der beste Rapidler am Platz und Rapid hätte heute auch mit Ronaldinho auf seiner Position nicht gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ein herzliches "Baba und foi ned" an den Typen der beim 0:4 sich sein grün-weißes Armband mit einem Feuerzeug kaputtmacht und in den Dreck wirft.

Das ist dann wohl die Steigerung von in der 65ten Minute heimgehen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Mit welcher Mannschaft möchte denn Rapid um den Titel mitspielen?

Da fehlt qualitativ die Breite im Kader, es wurden zu viele Leistungsträger abmontiert und abgegeben und die neue Mannschaft ist noch nicht eingespielt.

Wenn da nicht noch Verstärkungen auf jeder Position bis auf das offensive Mittelfeld kommen, dann sehe ich schwarz.

Die Saison ist lang, die Mannschaft spielt UI Cup und dann vielleicht Uefa Cup, es wird einige Verletzte geben, da können wir froh sein wenn Rapid einen Uefa Cup Platz erreicht.

Mein Tipp:

1. RB Salzburg
  2. Austria Wien
  3. Mattersburg
  4. Rapid Wien
  5. Austria Kärnten
  6. Ried
  7. Lask
  8. Altach
  9. Tirol
  10. Sturm

Ich habe schon in einem anderen Beitrag davor gewarnt. Irgendwann wird es eben Verletzte geben, und die Ersatzspieler haben einfach nicht die Qualität die man benötigt um oben in Österreich mitzuspielen.

Traurig, aber wahr.

Hoffen wir jetzt auf eine ordentliche Reaktion in Brüssel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe schon in einem anderen Beitrag davor gewarnt. Irgendwann wird es eben Verletzte geben, und die Ersatzspieler haben einfach nicht die Qualität die man benötigt um oben in Österreich mitzuspielen.

Traurig, aber wahr.

Hoffen wir jetzt auf eine ordentliche Reaktion in Brüssel.

Bei jeder Mannschaft ist das so, wenn Schlüsselspieler fehlen. Wo wäre Austria ohne Kuljic (und Fortuna ;)), Salzburg ohne Zickler, Mattersburg ohne Kühbauer oder LASK ohne Vastic?

Es kommt in der Saison alles zurück und wir werden wieder schönere Tage erleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das war keine Watschn, dass war eine voll in die Goschn, mit dem Bock. Das schmerzt, vor allem zuhause und vor so einem wichtigen EC Spiel. Leider ein katastrophaler Tag in allen belangen, aber kann passieren. Leute Eier zeigen, steht auf und haut die Belgier raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wieder mal ein Beweis mehr, daß:

a) Tokic kein Abwehrchef ist/seine Zeit vorbei ist

und

b) Hofmann nur gut ist, wenn´s läuft

Erschreckend selbst für einen Violetten, wie die Tore da teils gefallen sind bzw. wie teilnahmslos manche in der Gegend herumgestanden sind.

a) für Österreich tut er es noch leicht.

b) bei einer mannschaftlich geschlossen Unleistung wie heute kann der beste Spieler net viel bewirken. Gut, nach vorne hat er auch bei 0:1 net viel zusammengebracht aber deine Aussage ist schlichtweg falsch. Ihm und Payer trifft noch am wenigsten Schuld an diesem (schönen :x ) "torreichen" Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

so, steh zwar noch unter schock, aber ich trau mir trotzdem einen kommentar zu:

absolut erschreckend. ok, dass nach vorne ncihts geht, wenn einem Hofmann ncihts gelingt wissen wir schon länger, aber dass die mannschaft so wenig gefestigt ist hätte ich nciht gedacht.

das 0:1 gehört mMn zum großteil Sara, der pass war einfach irr - dass er danach verunsichert ist kann ich noch verstehen, aber wieso ist hinten keiner in der lage ruhe reinzubringen?

Kulovits war zwar überfordert alleine im DM, aber das kann ich ihm heute wirklich nicht verübeln, zumindest sind seine Pässe über 5 Meter angekommen, im gegensatz zu Kavlak (kam von ihm eigentlich ein einziges zuspiel zum mitspieler heute?).

Steffen ist wie gesagt eigentlich auch ncihts gelungen und dann war alles in dem Spiel lauwarm, von rapids seite: lauwarme zweikämpfe, lauwarme pässe irgendwohin, lauwarme laufarbeit. Sturm hat gezeigt wies geht, mich hätts schon gefreut wenn wir nur halb so aggressiv zu werke gegangen wären.

klar waren die ausfälle von Katzer und Heikkinen eine hohe Hypothek, aber dann muss sich die Mannschaft eben umstellen und muss das spiel eben einmal anders angehen.

hab mir mein Stadioncomeback wirklich anders vorgestellt...aber immerhin zwei higlights: 1. bei einem historischen ereignis dabei und 2. mein sitznachbar, der nach dem 0:3 komplett ausgezuckt ist, weil Pacult nciht Lukse eingewechslet hat, da "dem Payer alle 3 tor ghören!"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

hab mir mein Stadioncomeback wirklich anders vorgestellt...aber immerhin zwei higlights: 1. bei einem historischen ereignis dabei und 2. mein sitznachbar, der nach dem 0:3 komplett ausgezuckt ist, weil Pacult nciht Lukse eingewechslet hat, da "dem Payer alle 3 tor ghören!"....

tja es gibt viele vollidioten die kan plan hoben, i würd mal sagen ohne payer wärs 2stellig ausgonga, aber des geilste war beim 4-0 ... der Dober steht do und schaut übergeil zu wie da keine Ahnung einnetzt ... war echt nicht mehr zum retten :raunz:

des muss man sich im TV dann auch noch 20mal geben -.- schrecklich ...

also so gegen anderlecht auftreten, und die schießen uns bis nach Asien, nicht nur zurück nach Hütteldorf :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber des geilste war beim 4-0 ... der Dober steht do und schaut übergeil zu wie da keine Ahnung einnetzt ... war echt nicht mehr zum retten :raunz:

Wenn dann ist er gelegen und meiner Meinung nach hat Salmutter ihn auch umgestoßen. Egal ist es trotzdem ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

a) für Österreich tut er es noch leicht.

Ganz offensichtlich nicht, denn selbst hier war er früher um einiges besser.

Vor allem aber:

Genau in solchen Spielen zeigt sich, ob jemand Führungsspieler ist oder nicht. Er wird auch in 10 Jahren keiner mehr.

Ich bin ja nun wirklich kein Hiden-Fan, aber in diesem Punkt ist er Tokic um Lichtjahre voraus.

b) bei einer mannschaftlich geschlossen Unleistung wie heute kann der beste Spieler net viel bewirken. Gut, nach vorne hat er auch bei 0:1 net viel zusammengebracht aber deine Aussage ist schlichtweg falsch. Ihm und Payer trifft noch am wenigsten Schuld an diesem (schönen :x ) "torreichen" Abend.

Detto Tokic.

Führungsspieler sehen für mich anders aus und sollten eigentlich schon etwas bewirken können - das muß nicht unedingt den spielerischen Bereich betreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

erschreckend!

hab das 0:1 wegen dieser scheiß riesenfahne im bw nicht gesehen. was danach geboten wurde war einfach nur zum kotzen.

gründe mmn:

* nicht so sehr katzer sonder viel mehr der ausfall von heikinnen. er ist das um und auf im defensivspiel vor der abwehr. nur weil unsere om wissen, dass er hinter ihnen alles abräumt können die ihr offensivspiel aufziehen. der kulo war einfach überfordert - irr.

* was mir schon seit ein paar partien auffällt ist, dass sich die gegner auf unser "system" schon eingestellt haben. pacult hat zwar die fitness verbessert aber eine taktik kann man immer seltener erkennen. es wird viel gelaufen und versucht zu kombinieren und wenns läuft spielen wir wirklich attraktiv aber wenns dann mal nicht klappt und uns der gegner dei schneid abkauft siehts finster aus. die bälle wurden/werden dann wenns nicht klappt nur noch hoch nach vorne gedroschen (wie soll bazina einen kopfball gg prödl gewinnen)

besonders schlecht heute patocka, kulo, bazina, was solls...eh alle!

bazina bringt zu wenig dynamik, pp sollte mal ein system mit 2 wirklichen stürmern, die vorne ordentlich wirbeln können ausprobieren!

zu den sturm spielern soltle man nicht viel sagen, der sieg war verdient aber so scheiß gesten wie sie zb dieses krammer oaschgsicht und auch die herren säumel/salmutter gemacht haben sind das letzte.

zum glück hat sich keiner der rapidler mal ein herz genommen und dem krammer gscheit aufs wadl getreten.

für das anderlecht spiel sehe ich gaaanz schwarz wenn heikinnen nicht fit wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Irgendwie a komisches Match heute.

Dieses war schon nach 15 Sekunden entschieden.

Und diejenigen auf Nord/Süd, die sich nach dem letzten Treffenr der Grazer vorzeitig geschlichen haben: bitte kommts nimmer, solch ein Gesocks brauch ma ned. Spielts euch mit da Oidn daham oder saufts euch an....und gehts bitte scheissen.

Normalerweise muß der BW den Sturmspielern und den Brigitteleuten "den Marsch blasen". Heute war gefinitiv nicht zu erkennen, ob wir zurückliegen oder nicht...

In Graz wird es wahrscheinlich den feiermäßigen Ausnahmezustand geben - es sei ihnen diesr vergönnt, weil oft zum Ferein hatten sie in letzter zeit ned.

Matchvergessen, abhaken. Und gegen Anderlecht Gas geben.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

grade vom stadion heim gekommen - das war für mich eine sportliche bankrott-erklärung! man sieht, wie es um rapid steht, wenn heikkinen ausfällt - katastrophal! unglaublich :redangry:

ein kulovits alleine im dm, wie soll das funktionieren!!?!? auch von einem sara hätte ich mir weit mehr erwartet!

hoffentlich wird heikkinen fit bis zum uefacup-spiel, sonst wirds wohl eine deftige watschn in anderlecht geben!

trotzdem - in guten wie in schlechten zeiten (das ist wie in der ehe :) )

:support:FORZA RAPID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag