Der FC BZÖ Thread!


SVP1946

Recommended Posts

che cazzo ;)

kig69 mit einer bahnbrechenden Erkenntnis

Oida, was pfeifen sich die da unten rein?

Gesund kann das auf keinen Fall sein...

is ja echt scho bedenklich was da alles verschoben wird.

werden die bzö forummods nun auch schon vom bzö finanziert?

oder sinds nur auf der selben welle was autoritarismus betrifft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun falls der Verein nicht absteigt dann hat er sich ja fuer nächste Saison sportlich qualifiziert bin gespannt mit welchen Kommentaren die Leute dann auf Kärnten rumhacken wenn der Grund mal weg ist.

Wurscht - wir steigen nicht ab und ihr hab dann wenigstens ein Thema zum aufregen

Dass nenn ich mal eine Logik, Respekt :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Aus dem FCK Channel von Austria2007:

weil wenn du mich als fan ansiehst.. dann weiß ich jetzt endlich warum die pasching fans soo lächerlich waren.. denn sowas wie ich bin ist kein fan eines vereines!! merk dir das!!
bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Bericht von Herrn Gstättner :super:

Kleine Botschaft für Historiker anno 2057

Damit wenigstens der Zukunftsmensch weiß, was sich hier und heute abspielt.

16. September 2007 – Historisches Datum: Zum ersten Mal in der Geschichte der Zweiten Republik findet eine Parteiveranstaltung gegen einen Fußballverein statt, nämlich gegen Austria Wien.

Parteiveranstaltungen besuche ich nicht (obwohl mir noch am Sonntagvormittag drei Freikarten angeboten worden sind), und ich kommentiere sie nicht. Zu Austria Wien aber ist zu sagen: Die spielen jetzt wieder gut, seit sich der dubiose Milliardär zurückgezogen hat, der keine Ahnung von Fußball hatte, aber 2010 Weltmeister werden wollte, der Milliarden in die Austria gepumpt hat, um partout einen Weltclub daraus zu machen, der jahrelang autistisch einen sündteuren Spieler, einen sündteuren Manager, einen sündteuren Trainer, einen sündteuren Politiker nach dem anderen geheuert und gefeuert hat, bis der stolze Serienmeister von einst schließlich Tabellenschlußlicht war. Dann zog sich der Milliardär zurück, und Austria Wien ist wieder Tabellenführer.

Hier gibt es überhaupt keine Vereinsgeschichte. Hier ruinieren im prächtigen Stadion die „Gäste“ das Mobiliar, während Claudia Haider an Gratisdamen rote Rosen wie bei einer Muttertagsfeier verteilt, und Roland Kollmann weiß im Interview unmittelbar nach dem Spiel nicht, für wen er gespielt hat. Nacheinander probiert er es mit FC Kärnten, Austria Klagenfurt und Austria Kärnten. Ist ja auch egal. Hauptsache, die Kohle stimmt.

Niemand weiß, woher die Millionen kommen, die für Ankauf und Bundesligaeinmietung dieses plötzlichen Parteiclubs nötig waren. Niemand sagt es. Niemand fragt danach. Niemand will es wissen. Die politische Konkurrenz schweigt. Die Intellektuellen schweigen. Alle spielen mit: Das Parteivolk, sämtliche Medien und sogar die „Gäste“.

Ich schreibe diesen Quergedanken nicht für Zeitgenossen. Das wäre mitten im Jubel und Triumphgeheul zwecklos. Ich schreibe für den Historiker, der in 50 Jahren bei der Erforschung unserer Epoche auf diese Zeitung stößt. Der Zukunftsmensch wenigstens soll wissen, was hier und heute gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

dankaschen :=

der artikel vom gstettner is scho alt, aber nach wie vor aktuell.

hofentlich nimma lange :super:

dachte eigentlich dass folgendes posting e hier landet , aber die mods sind heut wohl nicht so in form, also muss ichs hier nochmal posten :lol:

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Miserables Management

Wie kann man nur einen Verein, der in den vergangenen Jahren stets um einen internationalen Startplatz spielte, in so kurzer Zeit nur so zugrunde richten? Was nützt eine frischgekaufte Lizenz, wenn sie nach nur einem Jahr ihre Gültigkeit verliert; was ein Stadion, das nicht vollzubekommen ist?

Am Ende dieser Saison wird es genau so aussehen wie vor dem Lizenzkauf - mit einem Unterschied: Der FC Superfund Pasching ist nicht mehr. Doch was kümmert das einen Canori, einen Haider? Wen kümmern die trauernden Fans, deren Verein auf so schändliche Art zu Grabe getragen wurde?

Ich kann nichts weiter tun als die anderen zu warnen, sich bloß nicht auf so eine Ungeheuerlichkeit wie einen Lizenzverkauf einzulassen! Die Lizenz ist gewissermaßen die Seele eines Vereins, und wer würde schon seine eigene Seele verkaufen?

:support:Egal, welchem Verein eure Hingabe gilt: Bleibt ihm treu und traut nicht den schmeichelnden Worten aus Kärnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Oh, wie ist das schön :clap::clap::clap::clap::clap:

211_0001.png

und noch viel schöner !

warum muss die saison noch so lange dauern, von mir aus könnte dass die endtabelle sein !

auf gehts kärnten spielt gegen euch bzw. für die red zack !

bearbeitet von MaxL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

und noch viel schöner !

warum muss die saison noch so lange dauern, von mir aus könnte dass die endtabelle sein !

auf gehts kärnten spielt gegen euch bzw. für die red zack !

bitte nicht unser schönes bundesland mit dem fc bzö gleichsetzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.