Der FC BZÖ Thread!


SVP1946

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Laut ihrer Homepage gegen uns ca.8500 Leute. War da nicht mal was von 10000 Zuschauern pro Spiel das man wenigstens kein Minus macht?

Und wenn Schachner gestanzt wird, wird das auch wieder Geld kosten. :super: Hoffentlich steigen sie ab, schaut eh nicht so schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In ÖSTERREICH ist wieder mal ein Interview vom Grad drinnen, darin meint er folgende Dinge:

Die Regionalligen gehören weg, und die Red Zac auf 16 aufgestockt, außerdem meint er die BL & Red Zac Klubs können im Winter im Waldstadion trainieren, weil es ja jetzt immer leer ist!

Außerdem ist für Grad Kärnten Abstiegskanditat Nr. 1, bereuen tut er seine Entscheidung aber nicht (bei 3 Mio. wohl klar)!

Für ihn ist Schachner schuld, der die Spieler nicht im Griff hat, er meint das ist die gleiche Situation wie mit Heraf in Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

In ÖSTERREICH ist wieder mal ein Interview vom Grad drinnen, darin meint er folgende Dinge:

Die Regionalligen gehören weg, und die Red Zac auf 16 aufgestockt, außerdem meint er die BL & Red Zac Klubs können im Winter im Waldstadion trainieren, weil es ja jetzt immer leer ist!

das die rasenheizung nicht ganz umsonst war :hammer::D:lol::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

außerdem meint er die BL & Red Zac Klubs können im Winter im Waldstadion trainieren, weil es ja jetzt immer leer ist!

Freu mich schon, wenn Altach hin und zurück an die 1.000km fährt, nur um im Waldstadion zu trainieren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber es geht ja auch darum das Haider jeden weiss machen will das die Bank der Sponsor für was ist dabei wissen wir eh woher das Geld für die Lizenz kam. :kotz:

Hast du zufällig irgendwelche Meinungsumfragen im Kopf für die kommende Kärntner Landtagswahl? Ich glaube mich zu erinnern, dass ihm dieser widerwärtige Deal sehr wohl in der Zustimmung geholfen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Aber es geht ja auch darum das Haider jeden weiss machen will das die Bank der Sponsor für was ist dabei wissen wir eh woher das Geld für die Lizenz kam. :kotz:

Ja, das ist sowieso klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.