Der FC BZÖ Thread!


SVP1946

Recommended Posts

Oh ja, heute Abend ist bis auf die Austrianer, Ook_ps und die 5 BZÖ Fans ganz Österreich auf der Seite von Wacker Innsbruck!

:support: Auf gehts Innsbruck kämpfen und siegen!!!

Bin zuversichtlich dass Innsbruck heute wirklich gewinnt, mit Heli Kraft kam neuer Schwung rein, damals auch total unverständlich warum Grad Kraft rauswarf und Heraf holte, aber das ist ein anderes Kapitel.

@ Sandy

Im TV sah das so geil aus :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wo sind jetzt eigentlich die restlichen 15000 kärnten "fans" geblieben, sehe bald keinen unterschied zwischen unseren ex-klub und BZÖ, ausser das wir ab und zu mal spiele gewonen haben und ab und zu mal 8000 leute im stadion hatten :bauer1::smokehupfi::kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Und jetzt bekommen die Fanclubs auch noch EM Karten :nein:

Die sollen mal lieber ins Stadion gehen , und auswärts wohinfahren, aber klar nach Wien wenn Österreich spielt da wollen sie alle hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Naja Schade das mit dem Innsbruck Sieg hat leider ned ganz funktioniert. Altach hat leider auch ned gepunktet. Naja haben ja alle beide Teams noch ein Duell gegen die gescheiterten BZÖ Freaks!

19 unglaubliche Tore hat das BZÖ in 26 Runden geschossen. Das ist glaube ich neuer Torrekord. Pasching war auch nie unbedingt eine Torfabrik aber dann schaffte man es zumindest hinten gut zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

:ratlos: Das BZÖ hat gestern gewonnen

Und sogar äußerst überzeugend gespielt, zumindest in Halbzeit eins. Patrick Wolf hat mir sehr gut gefallen. Normalerweise müsste es ganz anders in der Tabelle ausschauen. Ohne den Rapid-Beschiss wäre Altach noch immer 7 Punkte voran und Innsbruck hätte diese enorme Schwächephase der BZÖler auch nutzen müssen. Wer ist der nächste Gegner von den Wörthersee-Idioten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und sogar äußerst überzeugend gespielt, zumindest in Halbzeit eins. Patrick Wolf hat mir sehr gut gefallen. Normalerweise müsste es ganz anders in der Tabelle ausschauen. Ohne den Rapid-Beschiss wäre Altach noch immer 7 Punkte voran und Innsbruck hätte diese enorme Schwächephase der BZÖler auch nutzen müssen. Wer ist der nächste Gegner von den Wörthersee-Idioten?

Naja ich bin nach wie vor überzeugt das Altach-Rapid nicht wiederholt wird...

Das geht wenns sein muss zur FIFA und die sind nicht Wien(oder Rapid-Lastig)

Das BZÖ spielt am Samstag in Wien gegen die Austria, da gibts nix zu holen für die orangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nächste Woche spielt auch noch Wacker gegen Altach daheim, da sollten die Innsbrucker 3 Punkte holen, vielleicht auch schon heute.

Hoffentlich bekommt Altach die Punkte zurück, den die müssen noch auswärts gegen Kärntne spielen.

Amüsant fand ich ja gestern Ortlechner, der hat gestern so gejubelt als wäre er Weltfussballer geworden :nein:

Hier das Programm vom FC BZÖ:

Austria (A) -> 0 Punkte

RB Salzburg (H) -> 0 Punkte, trotz Auswärtsschwäche

Wacker (A) -> 0 Punkte

LASK (H) -> 0-1 Punkt(e)

Altach (H) -> Hoffentlich mind. nur 1 Punkt, könnten aber leider auch 3 werden

Rapid (A) -> 0 Punkte

Ried (H) -> Da könnten wohl leider 3 Pkt. drin sein

Sturm (A) -> 0 Punkte

Also mehr als 6-8 Punkte werdens nicht mehr schaffen

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Und nächste Woche spielt auch noch Wacker gegen Altach daheim, da sollten die Innsbrucker 3 Punkte holen, vielleicht auch schon heute.

Hoffentlich bekommt Altach die Punkte zurück, den die müssen noch auswärts gegen Kärntne spielen.

Amüsant fand ich ja gestern Ortlechner, der hat gestern so gejubelt als wäre er Weltfussballer geworden :nein:

Hier das Programm vom FC BZÖ:

Austria (A) -> 0 Punkte

RB Salzburg (H) -> 0 Punkte, trotz Auswärtsschwäche

Wacker (A) -> 0 Punkte

LASK (H) -> 0-1 Punkt(e)

Altach (H) -> Hoffentlich mind. nur 1 Punkt, könnten aber leider auch 3 werden

Rapid (A) -> 0 Punkte

Ried (H) -> Da könnten wohl leider 3 Pkt. drin sein

Sturm (A) -> 0 Punkte

Also mehr als 6-8 Punkte werdens nicht mehr schaffen

Kann man eigentlich fast so stehen lassen. Bis auf das Spiel gegen den Lask & Altach. Da werdens wohl ( leider :mad: ) auch nur 0 Punkte werden. Glaube kaum das Sie gegen den Lask 1 Punkt machen. So wie sich der gestern gegen die Austria präsentiert hat, kann ich mir das bei gott ned vorstellen. Und wenn Altach eine tolle kämpferische Leistung abliefert so wie gestern gegen Ried bzw. gegen das regulär gewonnene Spiel gegen Rapid dann gibts da auch nur 0-1 Punkt zum holen.

Denke das dieses Spiel gestern einfach wieder nur mal eine Momentaufnahme der Orangen ist. Die haben damals schon gedacht das es bergauf geht als Sie in der Wörtherteich Arena gegen die Austria gewonnen haben. So wird es diesesmal auch wieder sein. Mach mir da keine Sorgen der Abstieg ist so gut wie unvermeidbar.

Die beiden Duelle gegen Altach und Innsbruck bestärken mich sehr in meiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

übrigens die Laterne ist weitergewandert und ich vermisse auch den Teletext Tabellenstand der euch ja immer so wichtig war.

Bitte updaten :laugh:

Wer zuletzt lacht... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.