Goal United


Recommended Posts

Gast Semo

Ich bin jedenfalls nicht mehr im Cup vertreten.

Ich denke wird sind 9 oder so.....wozu brauchst du die Info´s?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Mhm, wirklich komisch. In der Liga bin ich glaube ich zurzeit der beste, aber bei den Testspielen will ich einfach nicht gewinnen.

Heute eine 0:3 Schlappe vor gerade Mal 2489 Zuschauer. Sehr mikrig. :aaarrrggghhh:

Ich hab heute nicht mit der Stammelf gespielt und dennoch 5:0 gewonnen, Zuschauer warens rund 1200 ( der hat auch ein 3000er Stadion gehabt ) und keinerlei Gegenwehr, er hatte genau 3 Chancen und diese sind rein nur durc Standards zustande gekommen, najo mir solls recht sein die Jugis haben Erfahrung und Motivation gesammelt, mit der gleichen Aufstellung start ich jetzt in der Liga durch, ich spiele nämlich gegen den Vorletzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe zumindest in der ersten Runde im SPOX Cup Losglück. Spiele gegen einen Deutschen. Er spielt erst seit dem 2.Februar! Er spielt in der untersten Liga in Deutschland(8! Liga) auf dem 8! Platz. Hat aber immerhin drei 1,8er im Team. Ich habe Heimspiel. Also wenn ich das Spiel verliere, gibt es Änderungen in meinem Klub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
So, habe zumindest in der ersten Runde im SPOX Cup Losglück. Spiele gegen einen Deutschen. Er spielt erst seit dem 2.Februar! Er spielt in der untersten Liga in Deutschland(8! Liga) auf dem 8! Platz. Hat aber immerhin drei 1,8er im Team. Ich habe Heimspiel. Also wenn ich das Spiel verliere, gibt es Änderungen in meinem Klub!

Ich hab einen ziemlich schweren Gegner, bei dem zumindest zwei Starke Spieler wegen einer Verletzung aussetzten müssen und ein Spieler hat ne Rote kassiert, somit sollte das Ganze gut gehen, ich bin schon mal gespannt wie das ausgeht, nur das man zwei Spiele hintereinander hat ist schon sehr ungewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.