Goal United


Recommended Posts

Ich hab einen ziemlich schweren Gegner, bei dem zumindest zwei Starke Spieler wegen einer Verletzung aussetzten müssen und ein Spieler hat ne Rote kassiert, somit sollte das Ganze gut gehen, ich bin schon mal gespannt wie das ausgeht, nur das man zwei Spiele hintereinander hat ist schon sehr ungewohnt.

Welche Liga, welches Land?

Wie schauts bei den anderen aus? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Welche Liga, welches Land?

Wie schauts bei den anderen aus? :ears:

Land: Schweiz

Liga: Division 5

Stärkster Spieler: Stärke 2,2 Stürmer ( aber verletzt was für ein Pech ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Ohne jegliche Mühe ein 4:0 Sieg eingefahren! :super:

Wie ist es bei euch ausgegangen?

Ich hab mit der B-Elf gespielt und 3:2 gewonnen obwohl der Kommentator bei mir im Stau gestanden ist :king: .

Bei mir ist es sogar bis in die Verlängerung gegangen und in der 109. Minute ist das 3:2 gefallen, ja so kommt man auch weiter :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit der B-Elf gespielt und 3:2 gewonnen obwohl der Kommentator bei mir im Stau gestanden ist :king: .

Bei mir ist es sogar bis in die Verlängerung gegangen und in der 109. Minute ist das 3:2 gefallen, ja so kommt man auch weiter :feier:

Oha :D . Heute in der Liga ist es wohl ein aussichtsloses Spiel. Spiele gegen den Tabellenführer daheim. Vlt. erreiche ich mit viel Glück ein Remie, mal schauen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
:aaarrrggghhh: Aus dem Überraschungsremies wurde nix. Habe daheim klanglos 5:1 verloren. Beide Mannschaften verließen das Feld zu 10, war also eher ein robustes Spiel. :D Stadion war fast ausverkauft. Es kamen 12.193(12.500 passen rein). Somit bin ich auf den 7.Platz abgerutscht :(

Ich hab mit Leichtigkeit 5:1 gewonnen, als nächstes kommt der Vorletzte zu mir ins Stadion , rechne da auch mit einem leichten Sieg, werde vor allem meine Jugend spielen lassen.

Derzeit Platz 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.