Goal United


Recommended Posts

So, habe gerade selber herausgefunden wie das mit der Roten Karte funktioniert. Zitiere es mal hier rein, vlt. brauchts mal jemand:

Egal ob es 3 Gelbe Karten, Gelb-Rote Karten oder nur Rote Karten, die Spieler sind immer für 1 Pflichtspiel gesperrt.

Karten die man in der Liga bekommt gelten NUR dort. Spieler können somit im Pokal eingesetzt werden.

Karten die man im Pokal bekommt, verfallen nach dem Pokalspiel, genauso wie bei den United-Veranstaltungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der GU Seite:

Wir haben eben erst ein Client Update gemacht.

Der erste Teil des United Updates ist somit gemacht; das United Ranking ist online. Der zweite Teil wird in Kürze in der folgenden Woche ebenfalls folgen.

Da dieses United Update eininge kritische Elemente enhält welche den Server ziemlich belasten kann es passieren, dass wir einige Teile wieder kurzzeitig vom Netz nehmen um sie abermals anzupassen. Diese Dinge konnten wir leider nicht offline testen da einige Fehler erst unter massiver Last und nur bei gleichzeitiger Nutzung vieler User auftreten.

Zusammen mit dem Ranking gab es zusätzlich noch die United Trophäen welche mit jedem United Punkt anwachsen welche du erhältst.. Als erstes wirst du eine bronzene Trophäe füllen danach eine Silberne und die aktuell letzte Trophäe ist golden.

Das letzte Feature welches wir hinzugefügt haben ist der bereit implementierte Filter im Screen "Alle Spiele". Wir haben diesen Filter nun auch auf die Kontaktseite gelegt. Durch diese Veränderunge kann man nun also alle alten Spiele von anderen Clubs ansehen.

Wir werden zudem einen offenen Test mit dem neuen United-1on1 fahren. Da wir aber die Planung im Detail noch nicht abgeschlossen haben können wir nur die aktuelle Planung preisgeben. Wir haben vor, dass alle Premium Account (gleich ob Premium Pro oder Premium Classic) die United-1on1 für einen kurzen Zeitraum gratis testen dürfen, es wird wahrscheinlich auch noch weitere Einschränkungen geben wie z.B. nur ein Spiel pro Tag. Wir müssen diese Tests ebenfalls auf dem Live Server durchführen da wir massive Benutzung dieser Features zur selben Zeit testen müssen um das Verhalten unter Last sehen sowie um Seiteneffekte zu finden.

Viel Spaß mit dem United Ranking und den Trophäen.

Euer goalunited development team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Irgendwie muss ich sagen, dass Goal United nicht unbedingt mein Fall ist - ich habs mir einfach anders vorgestellt.

Was muss/soll/ ich machen, damit mein Verein gelöscht wird?

Alle Spieler verkaufen, nicht einloggen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@ ugluk hab keine Ahnung wie man seinen Verein löschen kann, kannst aber im goalunited forum nachfragen...

So hab 2:1 verloren, jetzt wirds bald knap...

@HRV sorry ahb vergessen mich zu registrieren, wie viele haben sich angemeldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was heißt millionenmarke erreicht??

Denke dass er damit meint, dass der Spieler nun 1e Mio wert ist. Also Transferwert.

Was muss/soll/ ich machen, damit mein Verein gelöscht wird?

Sende bitte eine email an [email protected]

Die Absenderadresse muss für eine tatsächliche Löschung mit der in goalunited angegebenen konform sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ugluk hab keine Ahnung wie man seinen Verein löschen kann, kannst aber im goalunited forum nachfragen...

So hab 2:1 verloren, jetzt wirds bald knap...

@HRV sorry ahb vergessen mich zu registrieren, wie viele haben sich angemeldet?

16/16 Cup wäre sowieso schon voll, vielleicht beim nächsten mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.