Goal United


Recommended Posts

Gast Semo
So zur Pause stehts 2:1 für ihn...

Also mit den Pokalspielen hab ich´s nicht so wirklich 5:0 verloren gegen einen vieeeeelll stärkeren Gegner aus Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm überlege mir gerade was ich mir für einen Spieler kaufen soll. Soll ich mir einen linken Stürmer(bisheriger Spieler bisher 2,2) oder einen linken Verteidiger (bisher 2,4) kaufen? Torverhältnis ist 6:12. Was meint Ihr?

bearbeitet von Altachsupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Mhm überlege mir gerade was ich mir für einen Spieler kaufen soll. Soll ich mir einen linken Stürmer(bisheriger Spieler bisher 2,2) oder einen linken Verteidiger (bisher 2,4) kaufen? Torverhältnis ist 6:12. Was meint Ihr?

Kommt drauf an was du mehr brauchst, so gesagt wo bist du schlechter besetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an was du mehr brauchst, so gesagt wo bist du schlechter besetzt?

Verteidigung ist ein klein wenig besser. Nur ich denke mir halt, das eine gute, stabile Abwehr sehr wichtig ist für den Klassenerhalt. Was bringts mir wenn ich vorne viele Tore schiesse, hinten aber viele kassiere?

Wenn wer von euch will, veranstalte ein United Turnier "Grün Weiß Cup" sind zurzeit erst 3aus16 angemeldet, hoffe es finden sich ein paar vereine ein die zeit dafür haben. Noch 3 Tage bis Anmeldeschluss

Wenn ich Gics hätte wer ich dabei! :p

EDIT: Weiss keiner eine Antwort?

Wenn ein Spieler eine Rote Karte bekommt ist er schon für 3 Spiele gesperrt oder? :D

Weil ein Spieler von mir hat eine bekommen im letzten Spiel und ich könnte Ihn aufstellen(kommt mal keine Mitteilung dass er nicht spielen darf).

bearbeitet von Altachsupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Verteidigung ist ein klein wenig besser. Nur ich denke mir halt, das eine gute, stabile Abwehr sehr wichtig ist für den Klassenerhalt. Was bringts mir wenn ich vorne viele Tore schiesse, hinten aber viele kassiere?

Wenn ich Gics hätte wer ich dabei! :p

EDIT: Weiss keiner eine Antwort?

Eigentlich sollte das im Profil des Spieles stehen wieviele Spiele er fehlen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.