Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Dezember 2003 Erstes Urteil: CM ist besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. Dezember 2003 HIER gibts es die Q-Files von: Deutschland Frankreich Georgien Griechenland Irland Luxemburg Malta Nordirland Norwegen Paraguay Peru Spanien Tschechien Ukraine hier nochmal der Link zum Österreich-File: hier klicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 19. Dezember 2003 habt ih auch 2x die Gruppe A beim Copa Libertadores? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. Dezember 2003 muss ich schauen! Ich bin eignetlich leicht enttäuscht vom Fm wenn ich ehrlich bin, ich kann zwar nicht sagen, dass er schlecht ist, aber ihm fehlt das gewisse etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTStar Tribünenzierde Geschrieben 20. Dezember 2003 Eben und Anstoss 4 Edition 03/04 hat es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2003 frage, hat wer ne ahnung wo ich nen no-cd crack bekomme für fm2004? da ichs wem zu weihnachten schenke, kann ichs sonst nur noch bis 24. spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2003 selber kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 22. Dezember 2003 frage, hat wer ne ahnung wo ich nen no-cd crack bekomme für fm2004?da ichs wem zu weihnachten schenke, kann ichs sonst nur noch bis 24. spielen... Also, wenn man mit Sicherheitskopien einer CD oder besser gesagt, mit einer Image-Datei einer CD (erstellt z.B. mit Clone-CD) wie mit einer normalen CD spielen will, dann empfiehlt es sich, diese Image-Datei als zusätzliches CD-Laufwerk zu mounten (Windows behandelt es dann wie ein physisches CD-ROM mit der entsprechenden CD drin). Ein Programm, mit dem Du das machen kannst (natürlich nur, um Deine Original-CD zu schonen ), ist "Daemon", siehe hier. Funktioniert beim FM 2002 zumindest ausgezeichnet und hat gegenüber einem No-CD-Crack den Vorteil, auch die Patches (mit diversen Zusätzen und Bugfixes) spielen zu können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2003 sachen gibts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Dezember 2003 Die letzten zwei Postings befinden sich am Rande der Legalität. ASB Boardregeln, Punkt 15: Keine Aufforderungen zu illegalen Handlungen wie Warez-Download, MP3-Piraterie oder dergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 22. Dezember 2003 Die letzten zwei Postings befinden sich am Rande der Legalität. ASB Boardregeln, Punkt 15: Bin mir der Boardregeln durchaus bewußt. Nicht umsonst habe ich explizit auf "Schonung des Originals" und "Sicherheitskopie" hingewiesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 22. Dezember 2003 mal ne frage .. angenommen man beginnt ne karriere und wollte da noch nicht nationalteam trainer sein, kann man dann im nachhinein noch ein nationalteam trainiern oder muss man eine neue karriere beginnen? wenn es denn ginge - wo stell ich denn ein das ich teamtrainer werd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 22. Dezember 2003 angenommen man beginnt ne karriere und wollte da noch nicht nationalteam trainer sein, kann man dann im nachhinein noch ein nationalteam trainiern oder muss man eine neue karriere beginnen? Hab das Spiel nicht, aber wahrscheinlich kannst nur auf ein Angebot warten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Dezember 2003 mal ne frage .. angenommen man beginnt ne karriere und wollte da noch nicht nationalteam trainer sein, kann man dann im nachhinein noch ein nationalteam trainiern oder muss man eine neue karriere beginnen? wenn es denn ginge - wo stell ich denn ein das ich teamtrainer werd? Du bekommst eh Angebote für Nationaltrainerposten während des Spiels! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Dezember 2003 (bearbeitet) Mein toller Einstand als Eintracht Trier Trainer. Man betrachte neben dem Ergebnis auch noch die Torschussversuche, die Chancenverteilung und den Spieler des Tages. bearbeitet 29. Dezember 2003 von DerDeschek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts