dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 24. Mai 2004 Kann man eigentlich auch freiwillig den Verein verlassen, bzw. kann es auch mal sein dass man ein Angebot von einem anderen Verein erhält? also es gibt zwar 'Vertrag auflösen' und 'Freigabe erbitten', aber bei mir hat dass noch nie geklappt, selbst als ich sowieso kurz vorm Rauswurf war Du kannst aber auch Missionen annehmen ... da kann ich dir aber nichts drüber erzählen, da ich noch nie ein Angebot bekommen hab, auch nach 20 Jahren nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 24. Mai 2004 Und was passiert wenn man gefeuert wird? Kann man bei einem neuen Verein weitermachen, oder ist das Spiel aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 24. Mai 2004 Und was passiert wenn man gefeuert wird? Kann man bei einem neuen Verein weitermachen, oder ist das Spiel aus? man bekommt eh neue Angebote, meist von Vereinen aus den unteren Ligen! Bei hohem Managerlevel, kann sein, dass Juventus, Inter usw anfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mann ohne Namen Amateur Geschrieben 26. Mai 2004 Hab mal eine Frage. Ich spiel jetzt in der 6. Saison mit Werder Bremen und hab so ziemlich alles gewonnen, was man auf Klubebene gewinnen kann (2xMeister, 1x Cupsieger, Ligacup, CL, Erup. Supercup, Weltpokal). Was mich wundert ist dass ich keinerlei Angebote von anderen Vereinen bekomme, nicht mal unterklassigen. Mein Managerlevel ist 7, ist das noch zu gering? Oder muß man erst arbeitslos sein um Angebote zu erhalten? Will den Verein schon längst wechseln, das klappt aber nicht solange ich keine Angebote bekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. Mai 2004 Du bekommst erst 3 Monate vor deinem Vertragsende Angebote von anderen Vereinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mann ohne Namen Amateur Geschrieben 26. Mai 2004 Danke. Ich hab ja noch 2 Jahre Vertrag, liegt also daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 1. Juni 2004 Für alle die´s interessiert: EA sucht noch Leute die die BSV Juniors(ja ich weiss dass die eh aufgelöst werden aber EA will die haben, passen eh zamm, Drecksfirma und Drecksverein ) und den SV Kapfenberg für den FM2005 editieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 1. Juni 2004 Du kannst aber auch Missionen annehmen ... da kann ich dir aber nichts drüber erzählen, da ich noch nie ein Angebot bekommen hab, auch nach 20 Jahren nicht... ich hatte gerade so ein "missions"angebot. bin gerade mit wacker innsbruck mester geworden, und dann nach einer halben saison kam vom manager von austria lustenau aus der zweiten liga: "wir kennen uns nun schon so lange. ich glaube, dein job kommt dir schon wie ein beamtenjob vor. ich glaube ich habe genau das was du brauchst..." fazit: ich hätte austria lustenau übernehmen sollen und bis zum saisonende nicht gefeuert werden. habs aber nicht angenommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2004 ist auch gut so, nachher ist der ursprüngliche verein nämlich wieder finanziell in der gleichen situation wie zu beginn vom spiel, das ist nicht gerade angenehm, wenn auf einmal alles zerschlagen wird, was man lage aufgebaut hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Juni 2004 Ich hab in letzter Zeit ein großen Prob mitm meinem FM 2004. Der Bildschrim friert ganz einfach ein und dann geht nix mehr. Hab Win 2000, und erfülle auch die anderen Angaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2004 Spiel gereade mit dem 1. FC Köln, (begonnen Juli 03) und in der Saison 04/05 wurde ich bereits hinter den Bayern Zweiter und spiel jetzt in der CL Nur ein Problem hab ich noch: Die Finanzen - bitte gebt mir Tipps wie ich mein Budget aufstocken kann, pendle zwischen 0€ - 12.000.000€ hin und her.. Und das auf Schwierigkeitsgrad Leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2004 stadionrechte verkaufen nicht horrende gehälter zahlen und junge, starke spieler mit langfristigen verträgen ausstatten, die sich dann stark entwickeln und noch zum gleichen preis spielen... danach kann man aber nur schwer verlängern, da sie wahnsinnssummen verlangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2004 stadionrechte verkaufen nicht horrende gehälter zahlen und junge, starke spieler mit langfristigen verträgen ausstatten, die sich dann stark entwickeln und noch zum gleichen preis spielen... danach kann man aber nur schwer verlängern, da sie wahnsinnssummen verlangen... ja für den stadionnamen krieg ich ja nur 10 mille für 10 jahre.. das mit den fanartikeln funzt a ned ganz, da soll man ja auch wahnsinns-einnahmen machen.. das höchste bei mir war 17 mille, aber das war bei einem spitzenklub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. Juni 2004 steig mit einem 2. Manager ein und kauf dann mit deiner 2. Mannschaft Spieler deiner 1.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2004 steig mit einem 2. Manager ein und kauf dann mit deiner 2. Mannschaft Spieler deiner 1.! da könnt ich ja gleich mit editor spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts