FM 2004


dos Santos

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

HILFE!!!!!!!!!!!!!!

ich hab ein riesen prob

und zwar kann ich keine neuen datensätze mehr

in das spiel laden

hatte einer von euch schonmal das selbe problem

und wie habt ihr es gelöst?!?!?!?! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wieviele Ausländer dürfen in Spanien spielen.

Mein Spiel wurde mit 3:0 gegen mich gewertet da ich zu viel Ausländer am Feld habe.

Kann mir wer sagen wieviel man aufstellen darf ?

bearbeitet von Crazy Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Wieviele Ausländer dürfen in Spanien spielen.

Mein Spiel wurde mit 3:0 gegen mich gewertet da ich zu viel Ausländer am Feld habe.

Kann mir wer sagen wieviel man aufstellen darf ?

schau im Editor nach! ;)

aber normalerweise schreit er eh, wenn zu viele Ausländer eingesätzt sind...is bei mir so... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wieviele Ausländer dürfen in Spanien spielen.

Mein Spiel wurde mit 3:0 gegen mich gewertet da ich zu viel Ausländer am Feld habe.

Kann mir wer sagen wieviel man aufstellen darf ?

das ist doch unmöglich???

wenn du zuviele hast, schreit er und die spieler werden aus der aufstellung genommen? kann sein das du dann mit 7 spieler angetreten bist und einer ist dir ausgeschlossen worden und dann war es vorbei?

ich spiele gerade mit samptoria, hab mir um 25 mille ne neue mannschaft geleistet(jeffers, ivanschitz, podolski, solari, frings, pauleta, ambrosini, stranzl und guly)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

CL Finale 2007: Admira (St.96) - Inter (St.156) 1:0 n.V.

torschütze Janko (121. Freistoss) - Chancen: 2:9

:D:laugh:

davor hatte ich in der quali bilbao mit 3:0 & 2:3 besiegt, in der gruppenphase wurde ich zweiter hinter inter und vor gencerbirligi und auxerre. im 1/8 finale schlug ich grasshoppers mit 2:0 und 2:2, im 1/4 Finale Arsenal mit 1:1 und 2:1n.V. und im Halbfinale AIK Solna mit 1:1 & 3:1 :D

so irr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Frage!

Weiß irgendjemand wo ich vielleicht die Daten der jetztigen Saison zumindest für Österreich bekommen kann? Selber editieren ist dann schon ein bißchen zu viel Arbeit ;)

ich hab auch noch nichts gefunden... :ratlos:

aber nur Österreich zu editieren (zumindest 1. und 2. Liga) ist ja eh ned so tragisch...brauchst ja eh nur auf "Spieler suchen" gehen, dann Rechtsklick -> Spieler transferieren... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Simply the BEST

:laugh: Also mir ist heute was passiert. :laugh:

Ich bin beim FC Barcelona und bin denkbar schlecht in die Saison gestartet und hatte zwischendurch schon 17 Punkte Rückstand auf Real.

Jetzt am 34. Spieltag hab ich zum ersten Mal Real überholt und bekomme eine Spezialmission von Florentino Perez :finger2: , dass ich mit Real noch Meister werden soll.... :laugh::finger2::knife:

Hat irgendjemand schon mal eine Spezialmision angenommen? Hats was gebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Hat irgendjemand schon mal eine Spezialmision angenommen? Hats was gebracht?

Hmm, ich war Trainer von Newcastle und hab am 28. Spieltag als Tabellenführer Manchester United als 3. übernommen und musste noch Meister werden, was ich dann auch schaffte. Als ich dann zu Beginn der nächsten Saison wieder Trainer von Newcastle war, war das ganze Geld weg und auch meine besten Spieler wurden abgegeben :(. Die Mission an sich schaffte ich aber (mit 1x speichern) und bekam daher glaub ich einen relativ hohen Geldbetrag.

Btw., hab aus Fadesse grad wieder ein Spiel mit Barca angefangen, in der Saison 2006 sieht mein Team folgendermaßen aus:

Ibrahimovic - Eto'o

Van Bronckhorst - Ronaldinho - Deco - Giuly

Jankulovski - Mexés - Marquez - Xavi

Frey

Gesamtstärke ca. 160 bei Normalform

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
:laugh: Also mir ist heute was passiert. :laugh:

Ich bin beim FC Barcelona und bin denkbar schlecht in die Saison gestartet und hatte zwischendurch schon 17 Punkte Rückstand auf Real.

Jetzt am 34. Spieltag hab ich zum ersten Mal Real überholt und bekomme eine Spezialmission von Florentino Perez :finger2: , dass ich mit Real noch Meister werden soll.... :laugh::finger2::knife:

Hat irgendjemand schon mal eine Spezialmision angenommen? Hats was gebracht?

bei spezialmissionen bekommst eine gewisse anzahl an manager-punkten, kommt darauf an wie oft du speicherst!

wennst sie nicht schaffst bekommst nichts!

aber in deinem verein wird alles verändert... geld, mitarbeiter, alles!

wie kann ich neue spieler oder so was reingeben, wie ihr oben schreibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Neue Spieler kannst du im Editor editieren. Falls du meinst ein neuer Mitspieler, den kannst du im Optionen Menue erstellen.

Hab uebrigens zuletzt ziemlich lachen muessen ueber eines meiner Jugendtalente. Denn sein Name lautet kurz und buendig

Dr. Stuchlik :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.