Leichtathletik-Thread


Recommended Posts

V.I.P.

Starker Wettkampf von fast allen. Eigentlich nur Warner unter seinen Möglichkeiten geblieben. Hoffentlich wird Mayer bis zu Olympia wieder fit. Was er hier abgeliefert hat ist ja an Dummheit fast nicht zu überbieten :facepalm:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aurinko schrieb vor 7 Minuten:

Hat König ja vorhin schon angesprochen. 

Aber ist nur die Forsetzung einer Entwicklung, die schon seit 10-15 Jahre absehbar war. 

Ich habe erst nach meinem Post eingeschaltet.

Klar, Deutschland ist in der Leichtathletik nicht mehr das, was sie mal waren, aber vor ein paar Jahren waren sie zumindest in den technischen Bewerben doch immer reihenweise vorne mit dabei. Klar, Mihambo fehlt, aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Arg, selbst Neugebauer ist ja auch eher ein amerikanisches Projekt. Spricht echt nicht für die Deutschen.

Super Abschluss btw. mit dem 4x400m Finale Fotofinish, Femke Bol Comeback nach dem Sturz und dem Ukraine Sieg <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich war am Samstag mit @Hugo_Maradona und ein paar anderen Clowns bei der WM in Budapest.

Das Stadion ist schon sehr leiwand, sowohl von der Lage an der Donau als auch drinnen. Aber über die Nachhaltigkeit sollte man nicht nachdenken, denn sonst kommen einem rasant negative Gedanken zum politischen System in Ungarn. 

Draußen waren vor der Abendsession die Siegerehrungen. Durchaus stimmungsvoll. 

Da es aber dort kein Bier gab sind wir dann ganz rein. Drinnen gab es gottseidank Bier. 

Das Publikum aus der ganzen Welt. Das ist ziemlich leiwand. Und alle sehr diszipliniert. Aber im positiven Sinne, auch wenn mir da die ranzige Stimmung im Weststadion auf Dauer deutlich besser liegt. 

Rund ums Gelände laufen einem ständig Athleten über den Weg. Ich habe zwar kaum einen gekannt, aber dass Diskus Legende Stahl an mir vorbei schlenderte war schon ziemlich leiwand. 

Mitten im Bewerb hat sich irgendeine italienische Athletin neben uns auf die Stufen gesetzt. Ich habe wahrscheinlich im kleinen Finger einen größeren Fettanteil als sie im ganzen jungen Körper. 

Schade, dass es für Duplantis nicht zum Weltrekord gereicht hat. Aber das war definitiv großartig. Auch die Stsffelbewerbe oder auch das Kugelstoßen der Damen war leiwand. 

Am Beginn waren wir noch etwas überfordert mit zwei bis drei parallel stattfindenden Bewerben, aber da kommt man schnell rein. Die drei Stunden vergehen wie im Flug. 

Danach war die Abreise per Bim eher sinnlos, da alles komplett überfüllt war. Wir sind dann in der Nähe in eine Tschumsn gegangen, wo es gekühltes Dosenbier gab. Dort feierte das spanische Team mit purer Lebensfreude. Herrlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
valderama schrieb vor 2 Stunden:

Ich war am Samstag mit @Hugo_Maradona und ein paar anderen Clowns bei der WM in Budapest.

Das Stadion ist schon sehr leiwand, sowohl von der Lage an der Donau als auch drinnen. Aber über die Nachhaltigkeit sollte man nicht nachdenken, denn sonst kommen einem rasant negative Gedanken zum politischen System in Ungarn. 

Draußen waren vor der Abendsession die Siegerehrungen. Durchaus stimmungsvoll. 

Da es aber dort kein Bier gab sind wir dann ganz rein. Drinnen gab es gottseidank Bier. 

Das Publikum aus der ganzen Welt. Das ist ziemlich leiwand. Und alle sehr diszipliniert. Aber im positiven Sinne, auch wenn mir da die ranzige Stimmung im Weststadion auf Dauer deutlich besser liegt. 

Rund ums Gelände laufen einem ständig Athleten über den Weg. Ich habe zwar kaum einen gekannt, aber dass Diskus Legende Stahl an mir vorbei schlenderte war schon ziemlich leiwand. 

Mitten im Bewerb hat sich irgendeine italienische Athletin neben uns auf die Stufen gesetzt. Ich habe wahrscheinlich im kleinen Finger einen größeren Fettanteil als sie im ganzen jungen Körper. 

Schade, dass es für Duplantis nicht zum Weltrekord gereicht hat. Aber das war definitiv großartig. Auch die Stsffelbewerbe oder auch das Kugelstoßen der Damen war leiwand. 

Am Beginn waren wir noch etwas überfordert mit zwei bis drei parallel stattfindenden Bewerben, aber da kommt man schnell rein. Die drei Stunden vergehen wie im Flug. 

Danach war die Abreise per Bim eher sinnlos, da alles komplett überfüllt war. Wir sind dann in der Nähe in eine Tschumsn gegangen, wo es gekühltes Dosenbier gab. Dort feierte das spanische Team mit purer Lebensfreude. Herrlich. 

 

:love:

Diese pure Freude am Sport welche die Leichtathleten noch immer versprühen ist wohl einzigartig. Kein Hass, kein Distanzhalten - solcher Sport ist wirklich verbindend. Derart sucht man im Profifußball seit langem vergeblich.

Danke für den schönen Bericht über euren Ausflug. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Ganz lustig: 11.000 Marathonläufer wurden in Mexiko disqualifiziert, da sie öffentliche Verkehrsmittel oder andere Fahrzeuge benutzt haben! :)

"Gewonnen hat den Marathon Hector Garibay Flores in 2:08:23 Stunden. Ein bolivianischer Leichtathlet, der als Taxifahrer arbeitet."

OÖN

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.