La Selección


MILANISTA

Recommended Posts

Ich finde es lustig, wie unterschätzt das Team wird. Irgendwie scheint es bei den meisten nicht unter den Favoriten zu sein, dabei ist das ein absoluter Topkader.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Kein Mata, kein Martinez, kein Torres, kein Diego Costa. Auch wenn die teilweise keine guten Saison hatten, aber wer auf solche Leute verzichten kann, muss einen guten Kader haben und zum Favoritenkreis zählen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Das Javi Martinez fehlt wundert mich schon, grad in der IV ist man hinter Ramos und Pique nicht unbedingt gut aufgestellt. Lucas Vasquez vielleicht die größte Überraschung wobei er in letzter Zeit bei Real gute Leistungen gezeigt hat.

Gespannt bin ich auch darauf wer im Tor stehen wird eigentlich darf das nur de Gea sein aber bei Del Bosque bin ich mir da nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wo sind Costa, Alcácer oder Torres? Auf der Mittelstürmer-Position ist man somit etwas zu dünn aufgestellt, wie ich finde.

Nichtsdestotrotz ist das ein Bombenkader, Spanien wird mit Sicherheit wieder um den Titel mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Interessant auch die Spieler auf Abruf. Durchwegs junge Burschen. Auch dort kein Martinez oder Costa.

Sergio Asenjo
Pau Lopez
Jorge Mere
Jonny Castro
Hector Bellerin
Denis Suarez
Diego Llorente
Mikel Oyarzabal
Pablo Fornals
Marco Asensio
Inaki Williams

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bartra passt schon gut, v.a. be einer ballbesitz-orientieren Spielweise. ;) Recht viel besseres (außer Martinez) gibts in der spanischen IV halt derzeit dennoch nicht, auch wenn er heuer nicht oft zum Einsatz kam. Da darf man sich nicht zur sehr von den fehlenden Einsätzen täuschen lassen.

Casillas sollte nicht mehr starten, wird aber wohl noch so bleiben, bis er zurücktritt. ;)

Und sonst wie üblich bei Spanien... Überangebot an AVs und im DM/ZM/OM, im Sturmzentrum passts eigentlich auch noch... Finde Morata/Aduritz OK, wenn man nur mit 1 Spitze spielt (was zu erwarten ist).

Bei den offensiven Flügeln sollte, nachdem man da jahrelang auf Nachschub aus dem teils hervorragenden Angebot in den U-Mannschaften (Deulofeu, Jese, Adama,...) gehofft hat, halt irgendwann dann doch wieder mal was nachkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Verdammt starker Kader. Entscheidungen im Sturm kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber wer weiß wofür es gut ist. Man erinnere sich nur an den Aufschrei 2008, als Aragonés Raúl aussortiert hat. :)

Auf der TW-Position wird man sich aus Nostalgie halt leider selbst schwächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Ich gehe davon aus, dass es Vazquez und Saul erwischt. Juanfran sollte (wenn fit) auf rechts gesetzt sein. Isco hat den Vorteil Team, Trainer, Taktik schon zu kennen, während Saul und Vazquez noch Neulinge in der Seleccion sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.