rahzel - Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Ich finde es lustig, wie unterschätzt das Team wird. Irgendwie scheint es bei den meisten nicht unter den Favoriten zu sein, dabei ist das ein absoluter Topkader. bearbeitet 17. Mai 2016 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 17. Mai 2016 Alcacer nicht dabei. Verwundert etwas. War in der Quali der beste Goalgetter. Ansonsten ein richtig starker Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Mai 2016 Kein Mata, kein Martinez, kein Torres, kein Diego Costa. Auch wenn die teilweise keine guten Saison hatten, aber wer auf solche Leute verzichten kann, muss einen guten Kader haben und zum Favoritenkreis zählen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 17. Mai 2016 Das Javi Martinez fehlt wundert mich schon, grad in der IV ist man hinter Ramos und Pique nicht unbedingt gut aufgestellt. Lucas Vasquez vielleicht die größte Überraschung wobei er in letzter Zeit bei Real gute Leistungen gezeigt hat. Gespannt bin ich auch darauf wer im Tor stehen wird eigentlich darf das nur de Gea sein aber bei Del Bosque bin ich mir da nicht so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Mai 2016 Wo sind Costa, Alcácer oder Torres? Auf der Mittelstürmer-Position ist man somit etwas zu dünn aufgestellt, wie ich finde. Nichtsdestotrotz ist das ein Bombenkader, Spanien wird mit Sicherheit wieder um den Titel mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Interessant auch die Spieler auf Abruf. Durchwegs junge Burschen. Auch dort kein Martinez oder Costa.Sergio AsenjoPau LopezJorge MereJonny CastroHector BellerinDenis SuarezDiego LlorenteMikel OyarzabalPablo FornalsMarco AsensioInaki Williams bearbeitet 17. Mai 2016 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai 2016 Bartra versteh ich nicht ganz. Vor allem wenn Martinez nicht mit dabei ist. Ansonsten sieht die Liste ganz vernünftig aus. Casillas würde ich nicht spielen lassen, wenn er nur als "Maskottchen" dabei ist geht er für mich in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2016 Bartra passt schon gut, v.a. be einer ballbesitz-orientieren Spielweise. Recht viel besseres (außer Martinez) gibts in der spanischen IV halt derzeit dennoch nicht, auch wenn er heuer nicht oft zum Einsatz kam. Da darf man sich nicht zur sehr von den fehlenden Einsätzen täuschen lassen. Casillas sollte nicht mehr starten, wird aber wohl noch so bleiben, bis er zurücktritt. Und sonst wie üblich bei Spanien... Überangebot an AVs und im DM/ZM/OM, im Sturmzentrum passts eigentlich auch noch... Finde Morata/Aduritz OK, wenn man nur mit 1 Spitze spielt (was zu erwarten ist). Bei den offensiven Flügeln sollte, nachdem man da jahrelang auf Nachschub aus dem teils hervorragenden Angebot in den U-Mannschaften (Deulofeu, Jese, Adama,...) gehofft hat, halt irgendwann dann doch wieder mal was nachkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 18. Mai 2016 Verdammt starker Kader. Entscheidungen im Sturm kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber wer weiß wofür es gut ist. Man erinnere sich nur an den Aufschrei 2008, als Aragonés Raúl aussortiert hat. Auf der TW-Position wird man sich aus Nostalgie halt leider selbst schwächen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 31. Mai 2016 Update: Ramos und Koke werden da mal noch fix dazu kommen, bleiben noch 2 Plätze für Isco, Vasquez, Juanfran und Saul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 31. Mai 2016 Ich gehe davon aus, dass es Vazquez und Saul erwischt. Juanfran sollte (wenn fit) auf rechts gesetzt sein. Isco hat den Vorteil Team, Trainer, Taktik schon zu kennen, während Saul und Vazquez noch Neulinge in der Seleccion sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Mai 2016 Isco nicht im Kader, Vázquez dafür schon. So toller Del Bosque. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Mai 2016 Schwache Saison von Isco. Geht klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 31. Mai 2016 L. Vazquez verstehe ich auch nicht, da hätte ich lieber noch Saul Niguez gesehen. Aber naja auf den wirds eh nicht ankommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Mai 2016 Für Diskussionen zum EM-Kader gibt's jetzt übrigens einen eigenen Thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/107537-em-kader-spanien/#entry7806374 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts