Kurt Russ entlassen


Winner01

Recommended Posts

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Das fürchte ich leider auch.

Interessant wäre jetzt natürlich ob man sich noch "Chancen auf den Aufstieg" ausrechnet und Verstärkungen für den Frühling holt oder eher nimma...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Interessant wäre jetzt natürlich ob man sich noch "Chancen auf den Aufstieg" ausrechnet und Verstärkungen für den Frühling holt oder eher nimma...

ich fände es äußerst bedenklich, wenn man von Vorstandsseite her den Meistertitel schon in den Wind schreiben würde. Immerhin ist man mit klarer Ansage, nämlich Meister zu werden, in die Meisterschaft gegangen. Da wäre es doch seltsam, wenn man zur Halbzeit schon das Handtuch wirft!

Wenn wir nun auf Platz 3-5 überwintern, ist eigentlich noch alles drin. Im Gegensatz zu einigen Forumskollegen gebe ich der Vorwärts immer noch eine Chance auf Platz 1.

Das wichtigste ist (wie eh schon 1000mal gepostest) einen Knipser zu holen und eventuell einen Handschuh.

Die Trainerfrage wird dann neu zu stellen sein. Wenn Russ auch mit Verstärkungen im Tor und vor allem in der Offensive keine Siege aufweisen kann, muss er gehen. So einfach sehe ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn wir nun auf Platz 3-5 überwintern, ist eigentlich noch alles drin. Im Gegensatz zu einigen Forumskollegen gebe ich der Vorwärts immer noch eine Chance auf Platz 1.

Das wichtigste ist (wie eh schon 1000mal gepostest) einen Knipser zu holen und eventuell einen Handschuh.

Die Trainerfrage wird dann neu zu stellen sein. Wenn Russ auch mit Verstärkungen im Tor und vor allem in der Offensive keine Siege aufweisen kann, muss er gehen. So einfach sehe ich das.

Genauso sehe ich das auch. Man braucht sich nur die Spiele/Spielberichte anzusehen, da war - bis auf ganz wenige Ausnahmen- immer der SKV die dominante, überlegene Mannschaft mit vielen Torchancen, welche im Normalfall zur überlegenen Tabellenführung reichen müssten. -----> Umkehrschluß: Vorne einen zweiten, sehr starken, torgefährlichen Stürmer, der die Dinger reinmacht. Da könnte man im Ernstfall sogar dem Max drinnlassen. Denn wenn ich vorne 2,3,4 Tore mache, kann ich hinten auch mal ein, zwei bekommen. Wenn ich mir die Torschützenliste anschaue, kommt mir das Weinen. Jetzt führt schon ein Astener die Liste an!! - gefolgt von 3 (drei)!!! Freistädtern, BGB, wieder Astener und sogar ein Hörschinger -alle vor einem Vorwärtsler, dann sagt es alles über unser Manko aus.

Ich hoffe, dass uns das Christkind wirklich den Gefallen tud und einen, besser noch zwei Spitzenstürmer vor die Mittelauflage legt :allaaah::allaaah: (wg. dem Großalber hört man einmal ja, einmal nein)

Sorry, eingentlich gehört meine Ausführung in einen anderen thread; aber wg. dem Zitat ;-)

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Entscheidung ob Kurt Russ bleibt oder nicht, wird meiner Meinung nach, nicht

"der Vorstand" oder "die Fans" treffen.

Die Entscheidung liegt bei Jörg Rigger.

Kurt Russ ist seine Erfindung.

Und auch beim SK Vorwärts gilt die "Goldene Regel"!

Wer das Gold hat schafft an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

zu euren Gedanken, Bedenken u. Hoffnungen...:

Würde eure Mannschaft nicht immer soviel "Pech" haben, wären sie sicher schon ganz weit vorne!! Zum Glück kostet ja die Mannschaft fast nichts...

Ich denke das die Astner Mannschaft mindestens den selben Wert hat....! Aber die haben im Gegensatz zu euch voll viel Glück gehabt, genauso wie die Sierninger.....!!

Für alle Blitzgneisser (hoff das schreibt man so...), das war ironisch gemeint....!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

zu euren Gedanken, Bedenken u. Hoffnungen...:

Würde eure Mannschaft nicht immer soviel "Pech" haben, wären sie sicher schon ganz weit vorne!! Zum Glück kostet ja die Mannschaft fast nichts...

Ich denke das die Astner Mannschaft mindestens den selben Wert hat....! Aber die haben im Gegensatz zu euch voll viel Glück gehabt, genauso wie die Sierninger.....!!

Für alle Blitzgneisser (hoff das schreibt man so...), das war ironisch gemeint....!!

Wo schreibt jemand das wir soo viel Pech haben. Wir schreiben fast durchwegs von der derzeitigen Abschlußschwäche. Oder liest du was anderes???

Klar, dass dazu auch noch Pech kommt, das sieht man z.Bsp. an den vielen Stangenschüssen, oder wenn ein Ball nur knapp am Tor vorbeigeht. Aber wegen dem Pech beschweren sich die wenigsten.

Vielleicht solltest du anstatt zu sticheln, lieber genau lesen.

....und vor allem weniger von dem Zeugs nehmen, dessen Nick du dir angeeignet hast :lol::lol::verbot:

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es ist nur erstaunlich welche Ausreden immer gesucht werden!!

Fakt ist--->Mit dieser Mannschaft und den Mitteln muss man in dieser Gurkenliga über jeden drüberfahren, ohne WENN und ABER!!

Ansonsten würd ich sagen hat man wohl die falschen Leute geholt!!

Also hat die sportl. Leitung vollkommend versagt!!

Man braucht sich nur umsehn was andre Vereine mit begrenzteren Mittel zustande bringen...!!

Aber man soll nur die rosarote Brille auflassen u. sich in Mitleid wiegen, anstatt die Füsse in die Hände zu nehmen u. einigen alternden Stars den Laufpass zu geben u. auf die Jugend zu setzten.....!! Glaubt ihr im Ernst das der Zela in der OÖ-Liga nur einen Stich macht? Selbe mit Jelica, Rabenhaupt, Jeftenic, Thallinger usw. wie sie alle heissen!!

DAS SIND FAKTEN---aber man kann auch betriebsblind werden..!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was hast du denn für ein Problem :hää?deppat?:

Wer sucht denn Ausreden?? Wenn wir schreiben, dass wir aufgrund der geringen Torausbeute dringend noch einen Topstürmer brauchen, sind das keine Ausreden, oder? Fakt ist- und jetzt extra für dich koksler noch einmal:

Man braucht sich nur die Spiele/Spielberichte anzusehen, da war - bis auf ganz wenige Ausnahmen- immer der SKV die dominante, überlegene Mannschaft mit vielen Torchancen, welche im Normalfall zur überlegenen Tabellenführung reichen müssten.

ERGO: Stürmerproblem. Also, wo ist da eine Ausrede. Die einzige, die mir ad hoc einfällt wäre, dass unsere anderen jungen Stürmer nicht in Normalform gespielt haben. Und damit hat es sich schon mit Ausreden.

Und zu deinem

anstatt die Füsse in die Hände zu nehmen u. einigen alternden Stars den Laufpass zu geben u. auf die Jugend zu setzten.....!!

Wieso singst du uns damit an, sind wir für die Spielereinkäufe und den Nachwuchs zuständig :hää?deppat?:

Aber anhand deines nichtausgefüllten Profils merkt man schon, dass du dich eigentlich nur zum Stänkern und Schlechtreden angemeldet hast.

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Glaubt ihr im Ernst das der Zela in der OÖ-Liga nur einen Stich macht? Selbe mit Jelica, Rabenhaupt, Jeftenic, Thallinger usw. wie sie alle heissen!!

Derzeit machen Zela und Jelica leider Gottes nicht einmal in der LLO einen "Stich", wie du das so schön formulierst.

Jedoch muss man auch sagen, dass, wenn gerade diese beiden Herren in Form sind, sie in der OÖL LEICHT mitspielen könnten.

Bei den anderen Rot-Weißen die du genannt hast, muss ich dir (wenn auch ungern) Recht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber anhand deines nichtausgefüllten Profils merkt man schon, dass du dich eigentlich nur zum Stänkern und Schlechtreden angemeldet hast.

So ist es. koksler = vaporup = Autchess. :yes: Keine Vermutung, sondern Tatsache. Auch wenn er es bestreiten wird.

So, und jetzt ist der Off Topic-Modus aus, und hier wird nur noch über den Trainer und nicht über die allgemeine Bestandsaufnahme, Kaderverbesserungen oder Titelchancen diskutiert, denn für das gibts jeweils eigene Threads. Keep your ASB-Channel tidy! :firedevil:

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

So ist es. koksler = vaporup = Autchess. :yes: Keine Vermutung, sondern Tatsache. Auch wenn er es bestreiten wird.

obwohl die namensauswahl diesmal viel besser ist :ears: (leider gibt's nix mit großer nase)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

ja ganz interessant die fotos

der kurti zeigt steherqualitäten

hoffentlich hat er sich nicht übernommen bei seinem trip

wäre besser für ihn eine frauenmannschaft zu trainieren

da hätte er sicher mehr erfolg

RUSS MACH SCHLUSS

Du bringst es auf den Punkt!

Zeige CHARAKTER und mach endlich S C H L U S S RUSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Entscheidung ob Kurt Russ bleibt oder nicht, wird meiner Meinung nach, nicht

"der Vorstand" oder "die Fans" treffen.

Die Entscheidung liegt bei Jörg Rigger.

Kurt Russ ist seine Erfindung.

Und auch beim SK Vorwärts gilt die "Goldene Regel"!

Wer das Gold hat schafft an.

Laut Medienberichten dürftest du mit dieser Meinung genau richtig liegen

(siehe Vorwrts in den Medien). Danach gibt es ein klärendes Gespräch

zwischen Rigger und Russ.

Da wird es um die Zukunftsperspektiven des Vereins gehen und sicher nicht

um den Rücktritt des Trainers.

Da können wir uns noch so laut die Seele aus dem Leib schreien:

Der Kurtl wird uns auch noch im Frühjahr erhalten bleiben.

So sieht`s für mich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.