Kurt Russ entlassen


Winner01

Recommended Posts

"Im Winter wird der Kader sicher auf der ein oder anderen Position verstärkt werden. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass wir unser großes Ziel noch immer aus eigener Kraft schaffen können, zumal ich mir ebenso sicher bin, dass das bisher fehlende Glück im Laufe der Saison wieder nach Steyr zurückkehren wird", meint Kurt Russ.

Ein Wahnsinn!! Angesichts dieser Lage träumt der Trainer immer noch von einem Wunder?! Zwei neue Spieler, ein bisschen Glück und dann wird das schon wieder?? Soviel zum Thema Problemanalyse und Lösungsfindung. Forza Weiterwurschteln bis zum 11-Punkte-Rückstand, yeah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Ihr müsst nur genau lesen: das Glück kommt nach Steyr zurück! Er hat nicht gesagt zu UNS! Ich gehe davon aus, dass das schwächste Glied am Ender der Herbstsaison getauscht wird!

Die Mannschaft hat meiner Meinung nach bisher immer überlegen gespielt. Eine klarer Vorteil im Mittelfeld war immer zu erkennen. Ich hatte da im Vorjahr öfter den Eindruck, dass wir nicht so überlegen wären, aber es hilft halt alles nichts, für den Größeren Prozentanteil an Ballbesitz gibt es nunmal keine Extrapunkte.

Ich hoffe auf ALLE NEUNE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst nur genau lesen: das Glück kommt nach Steyr zurück! Er hat nicht gesagt zu UNS! Ich gehe davon aus, dass das schwächste Glied am Ender der Herbstsaison getauscht wird!

Guter Ansatz! Du meinst, er wollte eigentlich sagen: "Ich bin nach wie vor überzeugt, dass wir unser großes Ziel noch immer aus eigener Kraft schaffen können, zumal ich mir ebenso sicher bin, dass ich im Herbst gehen werde und damit das bisher fehlende Glück im Laufe der Saison wieder nach Steyr zurückkehren wird". :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

des glaubst aber jetzt wirklich nicht :hää?deppat?:

Sicher glaub ich das den wer den Bradl in der ersten halbzeit austauscht ist ein idot! :finger2:

Und was er sich in den aufbau bis jetzt geleistet hatt ist ein scheis treck!

bearbeitet von Kohli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

RUSS hat bewiesen wie ahnungslos er ist. Der Austausch von Brandl zeigt seine Ahnungslosikeit. Entweder ist der wirklich so fertig oder er will uns gezielt schaden.

RUSS MUSS RAUS RUSS MUSS RAUS.

Dieser Trainer zerstört alles. Die Zuseherzahlen beweisen das. Nicht die aus dem Lautsprecher sondern die echten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Aber was ist jetzt mit den Unterthema "Auch Star Bradaric in der Kritik"??

Ich jedenfalls find, dass er in nur wenigen Spielen 100% in einer Red Zack - Spielerform ist. Aber sein Tor bringt auch nicht jeder von der Vorwärts zusammen.

Also finde ich er ist ganz sicher an nichts schuld. Manchmal kann man halt nicht so spielen wie man will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aber was ist jetzt mit den Unterthema "Auch Star Bradaric in der Kritik"??

Ich jedenfalls find, dass er in nur wenigen Spielen 100% in einer Red Zack - Spielerform ist. Aber sein Tor bringt auch nicht jeder von der Vorwärts zusammen.

Also finde ich er ist ganz sicher an nichts schuld. Manchmal kann man halt nicht so spielen wie man will.

Für einen Profi der voll abcasht zeigt er zu wenig. Er fällt nicht auf. Er kann mit Russ zum Lask gehen. Wenn er das Tor heute nicht erzielt hätte, hätte er es in Zukunft sowieso mit einer anderen Sportart probieren müssen.

RUSS MUSS RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also die Leistung von Brada war heute ganz in Ordnung: Immerhin hat er 2 Tore

für uns in den letzten beiden Spielen gemacht!

Ich bitte um mehr Fairness in der Argumentation: Einige der letzten Wortmeldungen waren schon sehr unter der Gürtellinie.

Es zeigt halt, wie sehr die Emotionen bei uns hochgehen!

Aber eines muß ich sagen: Da soll noch viel eher der Brada bei uns bleiben als

der Russ! Heute hat er sich mit der Auswechslung von Brandl aus dem Spiel

gebracht. Der Schlafwagenspieler Riepl als Ersatz; als einer der das Spiel

antreiben soll: eine glatte Fehlbesetzung! Riepl gehört in die Verteidigung, denn

die Bälle wegschlagen kann er.

Die Russ- raus-rufe schaden unserer Mannschaft nicht: Wie wir gesehen haben,

haben sie sogar zu einer respektablen Leistung in der 2. HZ geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das Unterthema von Amir löschen. Wäre stark dafür, denn wie soll ein Spieler gut spielen, wenn man so etwas liest bzw. hört.

Er wird noch für uns ganz wichtig. Einer alleine macht nicht das Spiel.

Heute tolles Tor und eine gute Leistung (und das nicht nur wegen dem Tor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaube, man hat von der Mannschaft und vom Amir zu viel erwartet.

Von der Mannschaft den Meistertitel und vom Amir, dass er spielt wie ein Weltmeister ( etwas übertrieben). Auch ich hatte diese Erwartungen.

Jetzt ist die Realität eine andere: und ich muss sagen... Amirs Leistung

ist zwar noch nicht weltmeisterlich, doch er steigert sich! Ich meine, wir

können den noch sehr gebrauchen und er wird uns noch einige Freude machen.

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.