neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2008 der zsak soll sofort aufhören...das ist eine SCHANDE FÜR UNSER LAND ! DESTRUKTIVER GEZ NIMMA !!!!!!!!!! BIN ICH ANGFRESSEN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Oktober 2008 jetzt gibts erstmal werbung und dann steigt der orf wahrscheinlich wieder mitte der ersten verlängerungshälfte ein! jetz schaltet man zu erst zum "countdown zur verlaengerung" ins studio, der prohaska darf seinen tipp zum endergebnis abgeben und dann gibts noch mal werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Oktober 2008 wenns schief geht, hat der Zsak aber sowas von mitschuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 14. Oktober 2008 der zsak soll sofort aufhören...das ist eine SCHANDE FÜR UNSER LAND ! DESTRUKTIVER GEZ NIMMA !!!!!!!!!! BIN ICH ANGFRESSEN ! Aber geh, wir spielen eh nur mit 7 Defensivspielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Oktober 2008 wenns schief geht, hat der Zsak aber sowas von mitschuld. dem geb ich die meiste schuld... 3 (!!) DMs, dümmer gehts nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 14. Oktober 2008 Ich will ja nix sagen, aber die Partie hat der Zsak eindeutig vercoacht Ich mein, wie kommt man auf die Schnappsidee, einen 3. !!! DM zu bringen, wenn er eh schon sieht, dass nach vorne genau nichts mehr geht? Würd ich zwar auch sagen, aber sowas kannst dann als Mannschaft ja echt ned bringen auch wennst mit 10 Verteidigern spielst. Trotzdem, was hat der Zsak bitte genommen dassd dann noch einen IV oder DM reinbringst gegen solch harmlose Finnen, die man mit ein bisschen Offensive leicht und locker besiegen könnte. Sowas hab ich wirklich noch nicht oft gesehen, so eine Leistung in den letzten Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) Hm, eigentlich is die EM eh wurscht. Von den Spielern sind doch mit Ausnahme von Schiemer, Okotie und Kavlak (der hoffentlich nur im Moment) eh nur Mitläufer dabei. Die drei genannten kann man genausogut anstatt drei beliebigen, älteren Spieler in den Kader der A-Nationalmannschaft berufen... bearbeitet 14. Oktober 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 14. Oktober 2008 Aber geh, wir spielen eh nur mit 7 Defensivspielern Do geht oba no vü mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 14. Oktober 2008 der kommentator erinnert an einen beleidigten turnlehrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollux Banklwärmer Geschrieben 14. Oktober 2008 war der zsak net mal als a-coach im gespräch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Oktober 2008 Super ORF Nächstes Mal bitte gleich mitten im Spiel in die Werbung gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Oktober 2008 Wieder 3 Minuten verpasst. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) 93. Minute - A****löcher... bearbeitet 14. Oktober 2008 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollux Banklwärmer Geschrieben 14. Oktober 2008 na 3 minuten warens immerhin die die werbung überzogen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Oktober 2008 wow, nur 2.5 minuten nach anpfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts